Problem mit Austrian Airlines?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Austrian Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Man sollte einem Kunden doch nach 4 Wochen eine Antwort geben, dies ist das Mindeste M.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Für mich existiert der Kundenservice nicht da ich seit Wochen auf Rückmeldung warte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Reklamationen wird dieser Airlaine völlig eagal sein daher auch keine Reaktion . Ich gehe mich wegen dieser Rekla nicht ins Bodenlose aufregen es sind meine Nerven daher ist diese Air Geschichte beim nähcten mal kann ich mit einer anderen auch Fliegen die sogar vieleicht billiger ist. Danke das wars
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2023
kann ich nicht viel dazu sagen, da mein Problem durch Lufthansa generiert und auch von denen gelöst werden muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Am Anfang gibt man einem das Gefühl, dass man sich es Problems bewusst ist und eine Lösung finden wird...und dann "still ruht der See".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jan 2023
Verbesserungswürdig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Ich empfinde es als eine absolute Frechheit, das wir nicht mal eine Rückmeldung bekommen haben und aufgrund eines völlig unkompeten Mitarbeiters der unsere Tickets einfach zerrissen hat auf den Kosten sitzen bleiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2022
Die Airline hat uns monatelang auf unsere Erstattung warten lassen. Nachfragen blieben unbeantwortet. Aus meiner Sicht ein unprofessionelles und inakzeptables Verhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Keine bis sehr verspätete Antwort. Immer noch kein Gepäck, keine Möglichkeit eine endgültige Verlustmeldung zu kriegen um damit den Verlust des Koffers mit Inhalt ca 1300€ zu ersetzen. Ist das Kundenservice?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Es ist fast unglaublich, dass einer, in Europa anerkannten Fluggesellschaft egal ist, dass 2 Reisenden das Einsteigen ins Flugzeug verweigert wurde, ohne dies mindestens nachträglich befriedigend lösen zu wollen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Okt 2022
Kunden Service, so etwas gibt es bei Austrian Airlines nicht! Sehr Schade, aber unglaublich wie mit Kunden umgegangen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Sep 2022
Mein Koffer durchgewühlt zurück bekommen. Keine Rückmeldung , kein Entschuldigung..unverscheimmt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Aug 2022
Problem ungelöst!
05 Aug 2022
Recht unzugänglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2022
Ich reise seit Jahren mit AUA und ich war immer sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2022
Kein Kundenservice, keine telef. Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Kundenanfragen, Keine Information von einer Fluganullierung usw. Sehr mieses noch nie dagewesene Kundendervice️️️️
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2022
Der Kundenservice ist ein Skandal. Seit drei Wochen warten meine Mitreisenden und ich auf unser Reisegepäck. Wir haben bisher nur eine Aufforderung bekommen, eine Inventarliste einzureichen und eine E-Mail, dass die Gepäcksituation am Hamburger Flugplatz nach wie vor ungelöst sei und dass wir uns weiter gedulden sollen. Einen Termin für die Zustellung des Gepäcks konnte die AUA nicht nennen. Versucht man anzurufen, hängt man eine Stunde in der Warteschleife, die Geld kostet, und hört sich immer denselben Walzer an, ohne dass sich jemand meldet. Nach einer Stunde wird man automatisch angehängt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fluglinie nicht in der Lage ist, drei aufgegebene Koffer innerhalb von drei Wochen von Hamburg nach Wien zu schaffen. In den Koffern sind wichtige Dinge des täglichen Gebrauchs, die ich begonnen habe nachzukaufen sowie unersetzbare Sachen, wie die Schulhefte meiner Enkelin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Man ist überhaupt nicht auf die Bemerkungen des Mitarbeiters eingegangen, ebenso nicht auf meine nochmalige Anfrage, wie man Menschen mit Behinderungsstatus behandelt. Auch wenn man die Behinderung nicht gleich ansieht, einfach zu sagen, der Ausweis ist uninteressant, da könnte jeder kommen, ist schon eine Frechheit. Da scheint ein großer Nachholbedarf in Österreich zu sein. Meine Konsequenz ist, es gibt auch andere Fluggesellschaften. Danke für Ihr Verständnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2022