Keine Antwort auf Mails

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2023
  • #464082
  • 121
Anzeige

Auf einem Flug nach Italien ist das Gepäck erst mit 2 Tagen verspätung am Hotel angekommen. Aus diesem grund musste ich mir frische Kleidung und Waschutensilien einkaufen. Die Rechnung habe ich bei Austrian Airlines eingereicht. Das war im Oktober. Es gab 2 mal eine automatische Mail dass es noch dauert. Die letzte im November. Seitdem ist nichts passiert. Habe mehrfach E-Mails geschrieben, doch bisher keine einzige Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Austrian Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich existiert der Kundenservice nicht da ich seit Wochen auf Rückmeldung warte.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.