Jetzt ist es mir schon 2 mal hintereinander passiert, dass die Austrian Airlines mein von mir bei der Flugbuchung reservierter Sitzplatz einfach gelöscht hat und mir willkürlich einer dieser unbeliebten Mittelplätze zugewiesen hat. Gemerkt hatte ich es erst beim Einchecken und da war es auch nicht mehr möglich zu wechseln, da der Flieger ausgebucht war. In Zukunft werde ich diese Airline versuchen zu meiden! Mir langt es!
Teilen
29-08-2021 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.