ZU KURZE UMSTEIGEZEIT

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2023
  • #496077
  • 129
Anzeige

OS 0838 VON LARNACA-WIEN, ANKUNFT 16:45. ANSCHLUSS FLUG OS OS 0187 VON WIEN-STUTTGART. ABFLUGSZEIT: 17:40. UNMÖGLICH, DIESEN ANSCHLUSS ZU SCHAFFEN. OBWOHL WIR UNTER DEN ERSTEN BEIM DEBOARDING WAREN, GAB ES EWIGE SCHLANGEN BEI PASSKONTROLLE. DANN MUSSTE MAN VOM AÜßERSTEN ANKUNFTS GATE HECHTEN, GANZ HINEIN, WIEDER ZUR SICHERHEITSKONTROLLE. DA PURES CHAOS, WIEDER LANGE WARTEZEITEN, POPPELIGE BEDIENUNG, MASCHINEN DIE EWIG UNNÖTIG BEI GUMMI SCHUHEN PIEPSEN, DIE MAN DANN NOCHMAL AUSZIEHEN MUSS. DANN EIN HECHTEN ZURÜCK ANS AÜßERSTE ABFLUG GATE F37. KOMMEN VÖLLIG ERSCHÖPFT, GESTRESST UND NASSGESCHWITZT AN. KONNTEN NUR ANSCHLUSS FLUG BEKOMMEN, WEIL DER WIEDER AUCH VERSPÄTET WAR. EIN NORMAL ZU FUß GEHENDER MENSCH, ODER MIT BEHINDERUNG, SCHAFFT DIESEN ANSCHLUSS NIE IM LEBEN. ALSO: VERSPRECHEN SIE BITTE NICHT, WAS SIE NICHT EINHALTEN KÖNNEN. 55 MINUTEN VIEL ZU WENIG. MINDESTENS 2 STUNDEN FÜR JEDEN TRANSFER EINPLANEN. TROTZ ERWEITERUNG IST DER FLUGHAFEN WIEN ENTTÄUSCHEND UND SCHLECHT GEPLANT.

Teilen

28-05-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch keinen Rückruf von Austrian Airlines erhalten.

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.