Autodoc

AUTODOC SE

Beschwerde schreiben

Suche

Autodoc
Reklamationen & Beschwerden (202)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autodoc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autodoc Rückgabe Turbolader Kd-Nr. 241320

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 08.01.24 einen Turbolader (Artikelnummer 11900583) über ihre Webseite bestellt. Dieser Turbolader ist leider nicht kompatibel mit meinem Auto. Ich hatte allerdings in der Suchleiste alle Daten des Wagens angegeben.Auftragsnummer 102704705. Leider hat mir meine Werkstatt zu spät Bescheid gegeben, das der Turbolader nicht kompatibel ist, sodass ich die Rückgabefrist um 8 Tage überschritten habe. Am 30.01.24 habe ich mit einer Kollegin aus Ihrem Hause gesprochen und meine Lage erklärt. Die Dame versicherte mir, das ich den Turbolader aus Kulanz zurückgeben kann. Ich hatte auch sofort über die Dame einen anderen Turbolader bestellt. Heute bekomme ich von Ihnen eine Email mit der Aussage, daß mein Antrag auf Rückgabe abgelehnt wurde!? Das verstehe ich nicht! Mir wurde telefonisch zugesagt, das man mir Kulanz gewähren würde? Wie bereits erwähnt, habe ich bereits einen anderen Turbolader bestellt. Was soll ich jetzt bitte mit dem nicht kompatiblen Turbolader machen? Er ist nicht verwendet worden, also wie neu. Ich finde es nicht fair, das man jetzt nicht Wort hält? Ich bitte sie hiermit erneut um Prüfung einer Rückgabe. Falls wieder abgelehnt wird, hätte ich gerne den Pfand zurück und werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen bestellen. Sehr ärgerlich das ganze. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit fre

Autodoc Ersatzteilbestellung vom 20.12.2023Bestellung und Bezahlung am 20.12.2023 nicht geliefert

Am 20.12.2023 habe ich bei Ihnen unter der Bestell-Nr. 101882717 ein Lenkgetriebe bestellt und über Kreditkarte bezahlt. Bis heute, den 20.01.2024 wurde die Bestellung trotz mehrmaliger Reklamation und mehrmaligen Zusagen nicht ausgeliefert. Daher möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die Bestellung stornieren werde, sollte die Bestellung nicht bis spätestens zum 26.01.2024 an mich ausgeliefert werden. Eine entsprechende Beurteilung zum gesamten Vorgang werden ich natürlich auch abgeben. Das Fahrzeug steht jetzt seit genau 4 Wochen in der Werkstatt und kann nicht genutzt werden.

Autodoc Auspuffanlage

Meine neue nach einem viertel Jahr ![

Autodoc Falsches Ersatzteil geliefert bekommen

Ich habe bei Autodoc eine Kardanwelle für mein Fahrzeug bestellt. Ich habe im Vorfeld alle nötigen Angaben wie Schlüsselnummern bzw. originale Teilenummer angegeben. Das Ersatzteil kam schnell an aber es war für mein Fahrzeug nicht geeignet. Seitdem möchte ich das Teil zurück geben und versuche telefonisch, per Mail und per Livechat Kontakt mit Autodoc aufzunehmen. Seit einer Woche werde ich per Livechat dazu angehalten abzuwarten bis ich eine Retourenschein bekomme. Diese ganze Angelegenheit kostet mich meine wertvolle Zeit und das Teil liegt seitdem in meinem Kofferraum. Ich möchte so schnell es geht das Ersatzteil zurück geben damit ich mein Geld bekommen kann. Bald sind Feiertage und ich weiss schon was auf mich zu kommt. Autodoc wird sagen , dass über Weihnachten niemand zu erreichen ist und ich auf Januar warten soll . Das finde ich unerhört und null kundenfreundlich. Ich bitte sie mir schnellstmöglich zu helfen. Meine Bestellnummer lautet: 100946662 Lieferung ging an Antonia Siebert, Clemens Schäfer Straße 34 in 34414 Warburg. Mein Name ist ****** Yılmaz. Es liegt bei ihnen eine Vollmacht vor, wenn es nicht verschwunden ist. Ich brauche eine neue Kardanwelle und bin auf das Geld angewiesen.

Autodoc Falsche reiffen

Ich have 2x Winterreiffen große - 225/35 r19 bestellt und ich habe eine 225/45 r17 bekommen..

Autodoc Lieferung mit GLS

Welcher von den Verkäufern will mich ärgern? Es sollte ein Vermerk hinterlegt werden das ich keine Lieferung über oder mit GLS möchte. Erste Bestellung danach- Lieferung mit GLS. Bitte um Verständnis Keine Lieferung mit oder über GLS!

Autodoc Meine Reklamation läuft seit 5 Wochen, Seit 2 Wochen ist die Ware laut GLS bei Autodoc, immer noch kein Geld

Ich habe am 22.10.2023 zwei Reifen bestellt die Reifen sind am 28.10.2023 angekommen, jedoch waren es zwei unterschiedliche (also falsch) ich habe am 28.10.2023 eine Reklamation gestartet nach 3 maligen Anrufe habe ich dann eine Retourenbeleg (12.11.2023) bekommen am 15.11.2023 ist die Ware laut GLS beim Lieferanten angekommen. heute ist der 30.11.2023, telefonisch Auskunft, es fehlt noch die Bestätigung vom Lager, solange bekomme ich mein Geld nicht zurück. Wie kann eine Firma so funktionieren, unglaublich,

Autodoc Bauteil Artikelnr: 3045962M VAN Wezel Hauptscheinwerfer vorne rechts DB

Scheinwerfer wurde eingebaut, Scheinwerfer Höhenverstellung lässt sich nicht einstellen! Neuteil ist innen defekt! Artikel soll umgetauscht werden. Zur Garantie zurück senden. Wir bitte um Information bezüglich Vorgehensweise Umtausch/Rücksendung Ersatzteil und Erstattung Aus- und Einbau des Bauteils? Wir benötigen das gleiche Bauteil noch einmal. MfG Fahrzeughaus ****** (Kd-Nr. 7528364)

Autodoc Artikel Rücksendung beendet, kein Geld erstattet bekommen

Ich habe bei Autodoc ein paar Teile bestellt und eins wieder zurück gesendet. Laut Sendungsverfolgung am 26.09.2023 angekommen. Steht auch so im Retourverlauf. Heute ist der 25.11.2023. Niemand meldet sich, kein Geld zurück, keine Antwort auf die Meldung per Kontaktformular.

Autodoc Ware nicht angekommen

Bestellung von 30.10.2023. die Waren laut Versand Nr und auch laut GLS sind nie abgeholt. Einfach will ich Geld zurück.

71.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 202

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben