Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auvoria. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juli meine 2 Paar Schuhe an Sie zurückgesendet mit Rücksendeanfrage GK738720160721. Wann kann ich mit der Erstattung rechnen? MFG
ich habe ein Kleid bestellt , welches überhaupt nicht wie beschrieben geliefert wurde, ich bekomme keine Rückgabeadresse die Rechnung wurde ans Inkasso weitergegeben, ans Telefon geht keiner ,auf Mails wird seit Wochen mit , bitte haben sie Geduld , vertröstet, ich werde diese mails jetzt weitergeben an meinen Anwalt,
Rücksendung gewünscht , Retoureschein wurde bisher nicht geschickt, bitte darum
Der reklamierte Artikel wurde vor 3 Monaten portopflichtiges zurückgesandt! Auf die Rückzahlung warte ich bis heute! Emails werden nicht beantwortet oder als nicht erreichbar deklariert! Alles nur Fake! Maßlos enttäuschend!
Bei Lieferung der Ware keine Rechnung bzw. Lieferschein dabei! Leider war die Größenbeschreibung in der Werbung von Facebook sehr schlecht, habe für div. Kleider verschiedene Größen bestellt, hat mir leider nix gefallen. habe Ware zurückgesendet per Post am 06.05.2021. Sendungsnummer: 00340434390594437857- Über die Seite für Rücksendungen kann man nicht die Bestelldaten einpflegen.. Systemfehler? Habe mehrmals an Auvoria E-Mails gesendet, bisher keine Antwort. Bei Klarna ebenfalls dies gemeldet mehrmals mit Mitarbeitern gechattet. Das Zahlungsziel der Rechnung wurde mehrmals verlängert. Nun Mahnungen! Das Geschäftsgebaren von Auvoria lässt ja wohl zu wünschen übrig. Wie man lesen kann, geht es anderen Kunden genauso! Was steckt dahinter? ? Was wird hier getrieben? Gibt es für diesen o. g. Ärger Entschädigung? ****** ******!
Habe bei Auvoria Sandalen bestellt, die aber nicht passen. Rücksendung wurde von Auvoria aufgrund der "Coronabestimmungen" abgelehnt, dafür wurden mir 50 % Kostennachlass angeboten. Diese hab ich aber nie bekommen und jetzt mahnt mich Klarna und ich soll noch zusätzlich € 5,- Mahngebühr bezahlen
Ich kann die untenstehenden mails nur bestätigen, mein Rücksendewunsch Schuhe (schlechte Qualität, stinken nach Chemie) wird seit Mai 2021 nicht beantwortet, es wird keine Rücksendeadresse mitgeteilt, KLARNA mahnt regelmässig, trotz Zusage Auvoria, die Rechnung zu stornieren, passiert nichts-ausser diese Endlosschleife.
Ich habe am 6.Juni 2021 einen Artikel bestellt 1xÜbergrosses Kleid 2XL für 29,95 leider hab ich diesen Artikel bis heute nicht erhalten. Von Klarna 2. Mahnung erhalten,ich bitte Sie mich aus dem Prozess der Mahnungen heraus zu nehmen oder dieses zu veranlassen.
Ich hab vor 3Monaten Schuhe bestellt. Bekomme keine Antwort wo ich die schlechten Schuhe zurück schicken kann. Habe es Klarna Erklärt das Ich die Ware die auch noch zu Gross ist, reklammiert habe. Bekomm aber von Auvira keine Antwort.Jetzt meldet sich ein Inkasso bei mir.
Problem mit Auvoria?
Beschwerde schreiben