Auvoria

NoLimit E-Commerce B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Auvoria
Reklamationen & Beschwerden (171)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auvoria. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Auvoria Orthopädische Sandalen

Ich habe im April 2021 vier Paar Schuhe bei Avoria bestellt und per PayPal im Wert von 126€ bezahlt. Die Schuhe dünsten einen so penetranten, chemischen Geruch aus (siehe auch andere Reklamationen) - von der mangelhaften Verarbeitung/vom billigen Material mal ganz abgesehen, dass die Produkte nicht tragbar und von mir sofort reklamiert wurden. Trotz mehrfachem E-Mailverkehr wurde mir bis heute kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Vielmehr ist die E-Mail-Adresse von Avoria über die ich in Kontakt stand auf einmal nicht mehr erreichbar bzw. meine E-Mails können nicht mehr zugestellt werden. Ich habe nunmehr versucht vor 2 Wochen über die Internetseite und der dortigen Kontaktfunktion Kontakt mit Avoria aufzunehmen. Bis heute erfolgte keine Antwort! Ich kann von dieser 'Firma' nur warnen!

Auvoria Keine Rücknahme der Rechnung trotz nachweislicher Rücksendung

Von Hermes wurde mir meine Rücksendung meiner Sneakers, dass die Rücksendung (Sendungsnummer 02227264000203) am 19.08.2021 um 9:44 Uhr bei Ihnen eingegangen ist. Von Klarna werde ich wiederholt angemahnt, die Rechnung von einer Ware zu begleichen, die ich zurück gesendet habe. Bitte setzen sie sich mit Klarna in Verbindung und geben meine Rücksendung bekannt und stornieren die Rechnung schnellstmöglich.

Auvoria keine Retourenbearbeitung

Bestellung 15.06.2021 Bestätigung 16.06.2021 Rechnung an Klarna 18.06.2021 Retourenanfrage mehrmals ohne Erfolg bis heute ab 12.07.2021 Diverse Mahnungen von Klarna ab 17.08.2021 Ich werde den Ramsch per Einschreiben jetzt an die niederländische Adresse schicken, eine andere habe ich nicht gefunden.... Nie wieder Auvoria !

Auvoria Trotz Rücksendung fordert Klara noch das Geld

Ich hatte bei der Fa. AUVORIA Schuhe bestellt, die ich am 22.07.2021 per DHL -Päckchen(EU) für 9.00 € Nr.00156649), zurückgesendet habe. Nach langem Hin und Her bekam ich die Info von Auvoria per mail, daß mein Problem jetzt behoben wäre. Bei Klara hatte ich einen Zahlungsaufschub erhalten, da ich zwischendurch erkrankt war und im Krankenhaus war. Nun erfahre ich von Klara, daß ich dort die Rechnung (34.95 €) immer noch bezahlen soll, weil Ihre Firma den Zahlungsstopp nicht an Klara gesandt hat. Ich bitte Sie dringend, das zu tun und mich dann noch einmal dazu zu informieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Auvoria Beschwerde

Geht um Bestellnummer :20911510749344 hab die Schuhe zurück geschickt aber von klarna dann ne Rechnung von 100 Euro bekommen wegen lauter Mahn schreiben

Auvoria 20517475156128

Guten Tag Diese Bestellung mit der Nummer 20517475156128 habe ich nie erhalten. Trotzdem will klarna das ich dies zahle. Bitte klären sofort. Danke

Auvoria Rücksendung -AuvoriaDE - #20212854063264

Verwendungszweck: 5125727670433 AuvoriaDE - #20212854063264 Hallo Auvoria, die o.g. Ware habe ich Ihnen auf Ihre genannte Adresse in Holland zurückgesendet mit dem Packetdienst DHL-Packet-Nr. 1480. Bitte bestätigen Sie dies bei Klarna, bekomme ständig Mahnungen von denen. Gerne können Sie mich auch per E-Mail kontaktieren: Besten Dank im Voraus. ****** ******

Auvoria Bestellung

Hallo habe vor Monaten 1x was bestellt sofort zurück geschickt bekomme immer wieder Mahnungen von klarna .Schreibe schon zum 5. Mal bitte teilen Sie klarna mit das ich das zurück geschickt habe Mfg ****** Es nervt langsam bitte schnelle Klärung und Rückmeldung auch an mich

Auvoria Rückmeldung

Ich habe Wäre die ich nicht behalten möchte bekomme aber kein Retour Schein....

Auvoria Angebliche. Warenlieferung Rg 4611725635565976000 am 15.6.21

Verwendungszweck 5439639020437 Bestellung 20903971356832 29,90€ Sehr geehrte Damen und Herren, die o.g.Ware habe ich nicht angenommen, da diese viel zu spät geliefert wurde! Ich habe Sie bereits tel. und per email gebeten,mir zu bestätigen, dass Sie die Ware zurück bekommen haben! Leider ist das trotz mehrfacher Bitten nicht geschehen!Sie haben das Inkassounternehmen COEO beauftragt eine Forderung von mir zu verlangen,obwohl ich die Ware vom Postboten nicht angenommen habe! Ich fordere Sie jetzt letztmalig auf, mir zu bestätigen, dass ich keine Ware erhalten habe! Inzwischen ist die Forderung auf 92,63€ angestiegen. Teilen Sie dem Inkassounternehmen den Sachverhalt mit damit die Angelegenheit endlich erledigt ist! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

13.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 171

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben