Auvoria

NoLimit E-Commerce B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Auvoria
Reklamationen & Beschwerden (171)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auvoria. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Auvoria trotz mehrfacher Zusage keine Kostenstornierung

Seit Mitte April möchte ich Turnschuhe zurücksenden. Zunächst wurde mir 4 Monate lang keine Rücksendeadresse genannt, dann habe ich die Schuhe zzurückgesendet, den Beleg an Auvoria geschickt- und prompt kam die Rücksendeadresse , die natürlich nicht mit der mir verwendeten ( ich nutze die Absendeadresse des Päckchens, offenbar ein Logistikunternehmen) Adresse identisch war. Seitdem gibt es aller paar Wochen-zwischendurch ist Auvoria nicht erreichbar) einen mailverkehr, bei dem mir nun 3x zugesichert wurde, dass die Zahlung storniert werden würde und ich nichts zahlen müsste. Dies wird aber durch Auvoria dem Zahlungsempfänger Klarna nicht mitgeteilt, so dass ich nun in Regelmäßigkeit damit beschäftigt bin, die Zahlung zu pausieren und den mailverkehr immer wieder von vorn zu starten. Ich denke, dass das System hat, um den Kunden zu zermürben und schlußendlich zu einer Zahlung zu bringen. Nun ist Auvoria mal wieder nicht erreichbar. Ich kann nur warnen, hier irgendetwas zu bestellen!

Auvoria Mahnung von Klara

20188218196128 ich habe die Ware nicht bekommen. Bitte um Klärung. mit freulichen gruß ****** ******

Auvoria Beschwerde

Habe von Klarna Mahnung bekommen, jedoch nicht das angegebene rote ärmellose T-Shirt per Zustellung auf meine Adresse bekommen!

Auvoria Retoure

Seit Monaten warte ich auf einen Rücksendeschein für Bestellnr.AuvoriaDE-#20819908690080.Habe dieses Teil nicht bestellt. Außerdem ist es viel zu klein und Kaputt. Brauche dazu den rücksendeschein Wielange soll dies noch so gehen? Einfach nur Betrug!

Auvoria Ware an Auvoria zurückgeschickt,auf eigene Kosten,trotzdem Inkasso

Ich habe die bestellte Ware auf eigene Kosten an das Logistikunternehmen der Fa.Auvoria zurückgeschickt.Das 14 tägige Rücksenderecht habe ich eingehalten.Seitdem habe ich ein Inkasso der Fa.CoEO anhängig.Geschrieben habe ich Auvoria auch,keine Antwort.Adressen werden falsch angegeben,so das alles wieder zurückgeschickt wird.ich arbeite seit 21 Jahren am Postschalter,so das ich doch einige Erfahrungen habe.Ich habe Klarna anschrieben,dem Inkassounternehemen sämtliche Unterlagen 3-4 mal geschickt.Jetzt wollen sie wieder alles haben.

Auvoria Schuhe am 14.5.2021.zurückgeschickt, Rückzahlung bis jetzt nicht bekommen

Guten Tag, Mein Konflikt läuft seit Ende April. Nach langem hin und her habe Rücksendeetiket bekommen und Schuhe bei dpd an Auvoria zurück geschickt Habe bis jetzt keine Antwort, bzw. keine Rückerstattung bekommen. Ich schreibe fast jeden Monat einen Mail, doch keiner schreibt zurück Bitte um Hilfe Habe original Schreiben vom DPD mit Return reference REDE 1143100521,habe alles richtig gemacht Bitte um Hilfe MfG ****** ******

Auvoria Ware mangelhaft und wird nicht zurückgenommen

die Rechnung wurde an Klarna weitergegeben und jetzt bekomme ich Post vom Inkasse, Auvoria hält mich seit Wochen mit lächerlichen Mails hin, ich werde wenn das nicht geklärt wird, einen Anwalt beauftragen

Auvoria Falsche Qualitätsangaben … keine Rücksendemöglichkeit

Die Firma hat mit einer hochwertigen Leinenqualität geworben, aber es war eine ganz minderwertige Stoffqualität. Auch die Schuhe entsprechen nicht der Qualität die angegeben war. Ich wollte die Sachen zurückschicken, aber es war kein Rücksendeschein dabei, noch gab es eine Information, wohin ich die Sachen schicken kann. Ich möchte gerne mein Geld zurückhaben!

Auvoria zugesagte Erstattung nach 3 Monaten immer noch nicht erfolgt

Mit Datum vom 01.07.2021 haben wir die Meldung erhalten, dass man uns nach langem hin und her den vollständigen Betrag erstattet bekommen - aber bis heute ist nichts erfolgt. ( RE: [Auvoria] Re: REDE0104100621 / Retoure #45567 ). Wir haben sogar die schriftliche Zusage, dass die Retoure freigegeben ist und warten seit 3 Monaten auf die Erstattung, die eigentlich nur 2 bis 5 Tage dauern sollte.

Auvoria Retoure_Sehr schlechter Kundenservice

Ich habe vor einen viertel Jahr! (07/2021) eine Latzhose bestellt. Die Ware kam beschädigt bei mir an. Das habe ich sofort mitgeteilt und um einen Retourenschein gebeten. Dieser blieb mir bis heute verweigert. Statt dessen bekomme ich eine Mahnung nach der anderen. Mittlerweile nunmehr sogar schon die letzte. (Klarna ist unfähig) Ihr Unternehmen reagiert überhaupt nicht. Am 12.10.21 habe ich auf meine Kosten den Rückversand veranlasst. Heute, 21:10.21 bekomm ich das Paket zurück, weil die Annahme verweigert wurde. Ich will Ihre Hose nicht. Ich werde auch Ihre Rechnung/Mahngebühren nicht zahlen. Senden Sie mir doch bitte einfach einen Retourenschein damit ich die Ware zurückschicken kann!

13.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 171

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben