Es ist jetzt über 4 Wochen her, dass meine Mail über ein defektes Teil an Babymarkt verschickt wurde. Nach mehreren Mails hin und her wurde es auf den Hersteller geschoben von dem es keine Rückmeldung gibt. Nach erneutem Kontakt per Mail gibt es jetzt keinerlei Antwort mehr. Da ich selbst Kontakt zum Hersteller hatte weiß ich, dass es nicht an ihm liegt.
Wirklich unterirdisch schlechter Kundenservice!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2019 um 12:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Super langsamer Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.