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Bewertungen & Erfahrungen (26)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Babymarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Mär 2020

Babymarkt war gut, jedoch ihr Fremdlieferant (Ausland) lies zu wünschen übrig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Aug 2019

Super langsamer Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

01 Jul 2019

ein dickes MINUS

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2019

Grausam. Es ist immer ich nicht auf die eigentlich Fragen drauf eingegangen worden. Was bringt gt mir das wenn jemand mir die ganze. Sendungsnummer zukommen lässt? Es. Geht darum das ich keine 2x eine neu bestellung aufgegeben habe und mir keiner sagen man warum weshalb das passiert ist. Schön das sich der Email verlauf angeschaut worden ist wobei es nur eine Email von mir gab. Ich habe Verständnis das eine Bestellung mal länger dauert aber kein Verständnis dafür das hier einfach gelogen wird oder erst gar keine konkrete Antwort kam. Anstatt dieses hin und her geschreibe was Zeit und Nerven kostet wäre ein Gespräch mit einer sogenannten reklamations Hotline wünschenswert aber nicht mal das habt ihr die info bekam ich bereits. Kundenservice und Problemlösung wird hier klein geschrieben. Nie wieder!!!!!!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

24 Aug 2018

Hätte das Unternehmen sofort eingegriffen. Wäre es kein Proplem gewesen. Aber die Ware wird nur zurück genommen. Da wir beim Lieferanten angerufen hatten und alles selber klären mussten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

18 Jun 2018

Meine Reklamation, aufgrund fehlender Teile und falschgelieften Teile des Kinderbettes ist seit Februar immer noch nicht bearbeitet bzw, meiner Rücknahme des Bettes wurde bis heute nicht nach gegangen. Ständig müsste ich nach meinen Schriftlichen Reklamationen und meinem Nachhaken wochenlang warten, bis der "Hersteller" eine Rückmeldung von sich gab. Es ist anscheindend allein die Angelegenheit des Herstellers die Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Weshalb es ein ewiger Teufelskreis von E-Mails und Telefonaten , die nur über die Weiterleitung an den Hersteller bearbeitet werden können. Allerdings habe ich auf meine Anfrage hin, den direkten Kontakt zum Hersteller keine Akzeptanz bekommen. Es ist alles sehr fragwürdig, weshalb eine defekte Ware nun seit gut vier Monaten dauern muss. Zwischendurch hieß es vom Kundenservice von Babymarkt der Hersteller akzeptiert die Rücknahme , dann akzeptierte er es nicht mehr, da ich keine Kartonagen hatte , in denen der Rücktransport gemacht werden könne. Auf Nachdruck akzeptierte er es dann doch. Die Kartonagen würden letztendlich geliefert, leider nur zwei , anstatt drei. Wieder ein schriftliches hin und her

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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