Keine Erreichbarkeit beim Kundenservice - Handynummer nicht mehr hinterlegt

  • Behoben
  • 18 Nov 2021
  • #315713
  • 273
Anzeige

Seit Wochen versuche ich den Kundenservice zu erreichen. Man hängt in der Warteschlage mit der Ansage "Zuviel Anrufaufkommen". Mehrmals ist es mir auch passiert, dass ich einfach aus der Leitung geschmissen wurde. Auch eine E-Mail hat keinen Erfolg gebracht.

Teilen

18-11-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 08:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde von Barclaycard angerufen. Es war ein sehr netter Mann. Er konnte mir sofort helfen.

3
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.