Kreditkartenbetrug - Erstattung der Abbuchung nach mehreren Monaten nicht erhalten

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  • 20 Jun 2023
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Im März 2023 wurde von mir ein Kreditkartenbetrug bemerkt. Ich habe meine Karte sperren lassen und den Vorfall an Barclay gemeldet. Mir wurde gesagt, dass man nun intern prüft, ob es sich tatsächlich um einen Kreditkartenbetrug handelt und mir anschließend die Summe in Höhe von 1750 Euro wieder gutschreibt. Nachdem festgestellt wurde, dass es sich um einen Betrug handelt, warte ich nun seit 3 Monaten auf die Rückzahlung des Betrags auf mein Konto. Bei mehrmaligem Anruf bei der Kundenhotline hat mir jeder Mitarbeiter was anderes gesagt. Von "das Geld ist bereits auf dem Weg" bis hin zu "die Prüfung wurde noch nicht abgeschlossen". Ich laufe seit Monaten meinem Geld hinterher. Sobald ich das Geld erhalte muss ich mir einen neuen Anbieter suchen. Das Verhalten ist maximal unseriös.

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20-06-2023 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 13:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teilweise unterirdische Beratung und widersprüchliche inhaltliche Informationen.
Es kam sogar dazu, dass ein Mitarbeiter bei Rückfragen einfach aufgelegt hat.

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

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