Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Barclaycard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Zig versuche die tel. Hotline zu erreichen scheitern an 'zur Zeit sehr hohem Aufkommen'. Meine Nachricht (Auslandsreise anmelden) 14 Tage vor Reiseantritt wird nicht beantwortet). am Reiseziel geht die Überweisung des Mitpreises nicht, telfonisch ist wieder niemand erreichbar. Mein Grund die Barkley-Card zu nutzen (Auslands KFZ-Versicherung) greift nicht. - Habe mein Geld zum Fenster heraus geworfen. Auf schriftliche Kündigung gibt es nach 8 Tagen immer noch keine Bestätigung. 'Service' ist nicht mal unterirdisch, sondern nicht vorhanden.
Ich habe einem Kredit from-und fristgerecht widersprochen und dennoch wurde ausgezahlt. Die Auszahlung ging umgehend zurück und dennoch kam keine Bestätigung, weder des Eingangs vom Widerspruch noch vom Eingang der rückgezahlten Summe... Über die Hotline und sonstiger Kundennummern ist seit Wochen NIEMAND zu erreichen.. Übler Umgang mit Kunden und ich werde nun meine Rechtschutzversicherung aktivieren....
Seit Wochen versuche ich den Kundenservice zu erreichen. Man hängt in der Warteschlage mit der Ansage "Zuviel Anrufaufkommen". Mehrmals ist es mir auch passiert, dass ich einfach aus der Leitung geschmissen wurde. Auch eine E-Mail hat keinen Erfolg gebracht.
Trotz mehrfachen EMail Kontaktes und versuchte Telefonanrufe habe ich immer noch keine Ablösebescheinigung erhalten.
Versuche schon seit Tagen unter der angegebenen Rufnummer von Barclays, meine HandyNummer zu ändern. Man hängt nur in der Warteschleife, angeblich wegen z. Zeit hoher Nachfrage. Ohne die geänderte Handynummer kann ich keine Tan empfangen. Da nutzt auch die d.... Andage nichts, dass man alles online ändern kann. Ohnegeänderte HandyNummer kann ich mein Konto nicht einsehen. PS Mail`s werden auch nicht beantwortet.
MEINE KARTE WURDE AUF EINMAL GRUNDLOS GESPERRT. AUF EMAIL NACHFRAGE DIE SPERRUNG ZU BESEITIGEN WIRD NICHT REAGIERT. ANRUFE AUF DER HOTLINE WERDEN NICHT ENTGEGENGENOMMEN. MAN SITZT EWIG IN DER WARTESCHLEIFE FEST. SO EIN SERVICE IST EINFACH NUR UNTERIRDISCH.
Ich habe am 06.09.21 19:27 an die umsatzreklamation@barclaycard.de ein Mail gesandt mit der bitte die Zurückholung von 510 EURO. Da ich bis zum 10.09.21 keine Nachricht hatte , habe ich diese mail noch einmal service@barclaycard.de gesandt .Bis heute habe ich keine Nachricht bekommen . Was ist mit Barclaycard Los ?
Guten Tag, am 22.08.21 habe ich über die Barclaycard App eine Anfrage wegen Kreditrahmen Erhöhung gesendet. Bis heute keine Reaktion. Bitte um schnellstmögliche Erledigung.
Meine Umsatzreklamation habe ich am 13.06.2020 an Barclaycard gerichtet. Am 24.07.20 habe ich nochmals per Email und am 09.09.20 telefonisch nachgehakt. Ein Schreiben vom Beschwerdemanagement erhielt ich daraufhin am 17.12.2020. Seitdem habe ich nichts mehr über den Stand gehört! Ich erwarte die nun endgültige Klärung des Anliegens und Einleitung des Chargebacks.
Es herrschen Probleme mit der Abbuchung, Lastschriftmandat wurde schon mehrmals via Post zugesandt und richtig hinterlegt, trotzdem erfolgt keine Abbuchung und ich erhalte jedesmal Nachrichten bzgl. offener Posten. Schon zahlreiche Telefonate geführt, die sich immer nur entschuldigen und das Problem angeblich in den Griff bekommen.
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