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Totalausfall der batterie

Hallo ! batterie am 25.12.2023 über ebay bei ihnen gekauft. best.nr 08-10971-61335 art.nr. 266483530006 verbaut in einen mitsubishi colt im april 2024 totalausfall. bitte teilen sie mir mit wie die raklamation abläuft


Batterie passt nicht

Batterie passt nicht bitte um Rücksendung brauche ich dazu eine Rücksendenummer


Bestellung bei Batterie24.de vom 31.10.2023 um 09:46.

Habe am 31.10.23 eine Batterie bestellt, die auf Lager war, mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Bis heute 06.11.23 ist keine Lieferung erfolgt. Auto bis dato nicht nutzbar wegen ausbleiben der Lieferung. kann daher nur anmerken, besser in einem Zubehör-Laden kaufen, mag zwar etwas teurer sein, aber dafür ist das Auto sofort einsatzbereit.


Gewährleistung; hier: Nachbesserung

Ich habe via ebay am 01. Apr. 2023 eine GEL Motorradbatterie (12V 9Ah YB9L-B 50912 CB9L-B YB9LB YB9L-A2 12N7-3B) zum Preis von EUR 34,90 bei Ihnen gekauft. Nach nicht mal 7 Monaten hat sich diese Batterie nun innerhalb weniger Tage, trotz ordnungsgemäßem Gebrauch tiefenentladen (2,3 V). Auf meine Mail via ebay vom 31. Okt. haben Sie leider nicht reagiert. Diesbzgl. berufe ich mich nun hier auf Ihre Gewährleistungspflicht und würde Sie bitten, mir entsprechend eine neue Batterie zuzusenden. Das Geschäft lief damals unter der Besteller.: 25-09884-92328 Ich hoffe, Sie finden meine Daten noch. Die Lieferadresse ist noch immer aktuell. Gerne sende ich Ihnen die defekte Batterie zurück, übernehme der Einfachheit halber aber auch gerne die Entsorgung für Sie. Ich hoffe, wir können das alles problemlos klären und verbleibe mit freundlichen Grüßen P.Schmidt-D.


Habe am 1,6.2022 einen E Scoote r " E-Joy 29 "gekauft .

Da aus Krakheitsgründen das Fahrzeug nur 60 Km gefahren wurde ist es unbegreiflich das die Battterie defekt ist . Ich habe sie bei Bosch überprüfen lassen ,die haben mir mitgeteilt das ein pakt defekt ist, es Austauschbar ? wennn ja wie teuer ? Bitte um kurze Nachricht? ******


Batterie C22 , 12V 52 AH am 10.09.23 bestellt ,Geld überwiesen,aber keine Bestellbestätigung erhalten.

Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung wenn ich eine Batterie bestelle und bezahle? ****** ******


Problem ungelöst!

Wir haben zwei HR HiPower Autobatterien 12V 85AH, Art.-Nr. 12565, Mitte 2021 bei Batterie24 erworben. Beide haben nach ca. 15-18 Monaten, trotz regelmäßiger, artgerechter Nutzung, einen Kapazitätsverlust und sind auch bei technischer Nachmessungen als "defekt" bewertet worden. Eine zurückliegende Reklamationen für die erste defekte Batterie beim Verkäufer wurde abgelehnt und wurde von ihm bewertet, dass diese Probleme auf eine nicht ordnungsgemäße Nutzung der Fahrzeuge, bzw. der Batterie, zurückgeführt wird. Die Batterie sollte auf unsere Kosten von ca. 40€ zurückgesandt werden, um sie vom VK zu prüfen und dann ggf. weiter zu entscheiden... Nunmehr hat sich auch die zweite Batterie verabschiedet, indem sie alle zwei bis drei Tage an das Nachladekabel muss, trotz regelmäßiger Nutzung des Fahrzeuges in der Sommerzeit. Anstelle der Kosten für den Versand, plus eines absolut absehbaren Ergebnisses der eigenen Prüfung durch den VK, kann man das Geld sinnvoller direkt ausgeben für eine neue Qualitätsbatterie bei einem anderen Händler!


Auto läuft nach ein paar Tagen nicht mehr an

Die Batterie wurde am 31.01.23 gekauft und danach eingebaut. In den letzten 5 Tagen konnte das Auto zwei mal nicht gestartet werden. Inzwischen wurde das Auto und die Batterie in einer Mercedes Werkstatt geprüft und der Ausdruck sagt eindeutig, dass die Batterie fehlerhaft ist. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung.


Reklamation zu defektem Ladekabel

Ich habe für ein E-Bike ein passendes Ladekabel gekauft. Nachdem das Ladekabel ankam, habe ich es an das Akku angeschlossen. Sofort fingen die Kontakte an zu schmoren. Ich trennte sofort die Verbindung und musste feststellen, das 2 die selben Kontakte am Ladekabel sowie am Akku defekt sind. Jetzt habe ich ein defektes Akku zusätzlich. Die Firma Batter24.de (ABH Nord) möchte davon nichts wissen und beruft sich auf den Hersteller. Da in den ersten 6 Monate die Beweislast beim Händler liegt, da ich hier eine Gewährleistung habe, habe ich um kostenlosen Austausch sowie Reparatur des Akkus gebeten. Das Akku wurde mit dem Ladekabel zu batterie24 zur Überprüfung verschickt und seit 6 Tagen ist bis dato garnix passiert. Da hier rechtliche Ansprüche des Kunden verweigert werden, müssen halt rechtliche Schritte eingeleitet werden um diesem Konstrukt ein Ende zu setzen. Wer schlechten Service und defekte Ware will, ist bei batterie24 genau richtig.


Defekte Autobatterie nach 2 Monaten keinerlei Entgegenkommen

Guten Tag, ich habe am 05.15.2022 eine Batterie der Marke Exide gekauft. Nach ein paar Wochen sprang mein Auto - ein VW Bora 1.9TDi, zu früh bei kalten Temperaturen sehr schlecht an. Habe die Batterie auch desöfteren nachgeladen mit einem guten Ladegerät über Nacht. Keine Besserung. Bin auch Vielfahrer, da meine Freundin rund 150KM von meinem Zuhause entfernt wohnt und ich sie alle 2 Tage besuche. Habe mein Fahrzeug überprüft also den Generator und auch den Ruhestrom nach original VW geführter Fehlersuche, kein Fehler an meinem Fahrzeug feststellbar. Habe danach die Batterie mit 2 Verschiedenen original VAG Batterietestern, mit denen übrigens auch für VW die Batterien auf Garantie getestet werden geprüft, mit dem Ergebnis Batterie verbraucht. Der Kälteprüfstrom sowie die Lastspannung sind miserabel für eine 2 Monate alte Batterie. Habe mir auch eine Originalbatterie nun gekauft und fahre mit dieser schon ca 1,5 Wochen ohne Probleme, springt an wie ein Neuwagen. Liegt meiner Meinung nach definitiv an der Batterie. Habe auch schon eine Reklamation gestartet und die Batterie zurückgesendet. Die Batterie wurde nun durch die Firma Batterie24 geprüft und für Gut befunden. Ich soll nun 30 Euro bezahlen, damit ich meine Batterie wieder bekomme oder sie entsorgen sie mir kostenlos, wie großzügig von denen. Habe den Sachverhalt auch versucht zu klären, kein Entgegenkommen der Firma. Ich werde definitv nie mehr dort bestellen, geschweige denn eine Empfehlung aussprechen.


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24220 Flintbek
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Du kannst Batterie24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04347-7309999

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Du kannst Batterie24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@batterie24.de

Wie lautet die Adresse von Batterie24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Batterie24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Batterie24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Batterie24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Batterie24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 64.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Batterie24 hilfreich sein.

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