Katastrophaler Kundenservice

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535313
  • 63
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Erstmal hat die Lieferzeit ewig gedauert und dann kam das bestellte Etagenbett beschädigt an.
Seitdem versuche ich vergebens den Kundenservice zu kontaktieren. Sie nehmen nur den Anruf bei unterdrückter Nummer an und antworten dann nicht, wenn ich, wie vorher telefonisch vereinbart, mein Anliegen nochmal schriftlich sende. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
Eigentlich hätte mir schon auffallen müssen, dass der Laden absolut unseriös ist, als man per Vorkasse zahlen musste und PayPal keine Option war!
Ich würde jedem von einem Kauf in diesem Laden abraten.

Wenn ich weiterhin keine Reaktion auf mein in Anspruch genommenes Rückgaberecht erhalte, schalte ich einen Anwalt und die Verbraucherschutzzentrale in Deutschland ein!

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29-08-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 07:05 Uhr


Bisher gab es immer noch keine Reaktion des Ladens!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Befara
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

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