Befara

Befara Directo, S.L

Beschwerde schreiben

Suche

Befara
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Befara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Befara Mein Geld wurde nicht überwiesen

Habe vor 5 Wochen bei befara ein Etagenbett bestellt und somit sofort das Geld überwiesen. Doch das Bett war nicht mehr in weis verfügbar und nur in schwarz aber wollte das nicht und habe mein Geld wieder zurück verlangt was immer nicht nicht auf mein Konto überwiesen wurde ich warte schon seit Wochen. Überweisen sie mir einfach mein Geld sofort. Wen nicht muss ich das wohl anders klären. Habe sie genug Zeit gegeben das Geld zu überweisen. Also morgen den 13.05.22 möchte ich das Geld auf meine Konto was wohl nicht so schwer ist schnell zu Bank zu gehen. Finde das respektlos und unverschämt das ich so lange drauf warten muss. Geli

Befara angebot

benötige ersatzakku für mistral10 rollstuhl

Befara Ware bezahlt, keine Lieferung, keine Infos

Anfang Januar 2022 habe ich ein Hochbett bestellt und sofort überwiesen. Nach zwei Wochen, in denen ich nichts von befara gehört habe, schrieb ich eine E-Mail mit der Bitte um Nennung des Liefertermins. Kurze, vage Antwort. Dann habe ich noch mehrmals geschrieben und dann gar keine Antwort mehr erhalten. Deren E-Mail-Adresse: info@befara.com ist nicht mehr erreichbar, bzw. E-Mails können nicht zugestellt werden.

Befara FALSCHE WARE ware defekt

KPKCPAEPK Falsche Ware! Kaputt! Ware wurde Reklamatiert Am 1.06.21 wurde mir der gleiche Tisch wieder zugestellt, ich verweigere hiermit die Annahme! Ich Reklamatiere den Tisch erneut.und bitte um Rückerstattung vom meinem Geld ,ansonsten werde ich Gerichtlich gegen sie vorgehen. Mfg

Befara Bezahlt, aber keine Lieferung

Am 7.März 2021 bestellte und bezahlte ich einen Schreibtisch in L-Form. Die Lieferzeit wurde mit 15 Tagen angegeben. Seit dem werde ich immer wieder vertröstet mit kurzen Emails, dass die Lieferung in Kürze erfolgt. Ich habe befara aufgefordert, den Betrag i. H. v. 128,99 € zurück zu erstatten, keine Reaktion und keine Erstattung.

Befara Stornierung eines Fernsehsessel bei der Frima befara bis jetzt keine Antwort bekommen

Ich habe am 19.09.2020 einen Seniorensessel mit der Autrgs nr.TMXJCRZBJ bei der online Firma befara bestellt. Nun ist es so das ich diesen Sessel nicht mehr benötige und ihn storniert habe am 21.09.2020. mit der bitte mir eine bestätigung zu schicken das der Auftrag storniert wurde und mein Geld zurück überwiesen wird. Nun muss ich feststellen das nichts von beiben Sachen passiert ist Dafür bekomme ich eine Auftragsbestätigung das meine Bestellung bzw.meine Zahlungseingang angenommen wurde. Da man den kundenservices telfonisch nicht erreichen kann ist es schon eine Unverschämtheit das man schriftlich nichts hört. Hiermit möchte ich das die Sache gekärt wir von dem Kundenservices der Fr.befara .

17.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Problem mit Befara?

Beschwerde schreiben