Behner Berlin

Global Nova Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Behner Berlin
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Behner Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Behner Berlin RAMSCH und kein Geld zurück

Ware ist absoluter Ramsch, viel zu späte Lieferung 6 Wochen und dann Ware die beim probieren bereits kaputt ist und nicht wie beschrieben und wie auf den Abbildungen zu sehen. Keine 10 Euro Wert, soll Leder und Puffersohle sein ist aber nur hartes Plastik. Es wurde nur ein Gutschein angeboten, Rücksendungen soll man ins Ausland, China oder Philippinen selber bezahlen, dies war vorher nicht ersichtlich.

Behner Berlin Minderwertige Ware (Ramsch), Rücksendung nur auf die Philippinen möglich, auf eigene Kosten

Die Schuhe kamen nach 5 Wochen endlich an, zugesagt bei Bestellung waren 7- 12 Tage. Minderwertige Ware, keine 10€ wert. Material Kunststoff, sollte aber Leder sein. Wird bei Pinterest als orthopädische Sandale angeboten. Das ist ein betrügerisch handelnder Onlineshop. Warenrücksendung ohne Rücksendeadresse. Nach mehrmaligem Anschreiben an das Supportteam wurde mir angeboten die Ware auf eigene Kosten auf die Philippinen zu senden. Keine deutsche ADRESSE. Im Firmennamen wird mit Deutschland geworben. Das ist eine klare Irreführung und sieht erstmal seriös aus. Klarna hat die Zusammenarbeit mit behner seit kurzem eingestellt. Die Erstattung der Zahlung können Sie aber nicht vornehmen. Da muss es schon sehr viele Beschwerden gegeben haben und da sollte auch Klarna schneller reagieren. Ich erwarte die Erstattung des Betrages 39,95 Euro an Klarna. Die Schuhe schicke ich an eine deutsche Firmenadresse zur Entlastung. Wo ist hier der Käuferschutz?

Behner Berlin Offene Ersatzlieferung, unbeantwortete Mails

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Sie mir wiederholt, per Mail, nicht geantwortet haben, möchte ich die Angelegenheit hier nun öffentlich reklamieren. Nach Lieferung falscher Größen, habe ich seinerzeit um Ersatzlieferung gebeten und warte bis heute auf diese bzw. auf irgendeine Rückinfo von Ihnen. Mein Geld wird unrechtmäßig vereinnahmt und einbehalten von Ihnen. Einer Retoure-Lieferung auf die Philippinen, meinerseits, wird nicht erfolgen. Die Qualität Ihrer Waren entspricht in keinsterweise, den Angaben im Werbevideo auf Printerest. Jedoch war Ihr Versprechen für adäquaten Ersatz zu sorgen. Es ist Ersatz für die beiden "Sam" Artikel zu sorgen, welche in falscher Größe M versendet wurden, bestellt wurde S von mir. Ich bitte um zeitnahe Stellungnahme und Status (Liefertermin) der Ersatzlieferung. Vielen Dank vorab. MfG

Problem mit Behner Berlin?

Beschwerde schreiben