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Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beko. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Beko reparatur Waschmaschine

Ich habe eine Versicherung abgeschlossen und unsere Waschmaschine ist nun kaputt. also bei der Versicherung den Schaden gemeldet (21.10.23).Das wurde sofort an Beko weitergeleitet. es hieß 1-3 werktage meldet sich ein Techniker. Am 02.11.23 habe ich dann bei Beko angerufen und nachgefragt wo mein Termin ist weil sich noch keiner gemeldet hatte. Ich wurde dann vom Kundenservice zum "Technischen Service" verwiesen. Dort angerufen teilte man mir mit das sie den Auftrag erst am 1.11.23 erhalten hätten und es von da an 3 Tage dauert bis sich der Techniker meldet.Und wir sollten uns doch an Beko wenden die könnten mehr veranlassen. Also wieder beim Kundenservice angerufen, die haben Mail geschickt an den "Technischen Service". Anruf mit Termin kam dann : 13.11.23.. knappe 3 Wochen ohne Waschmaschine , ohne Ausweichmöglichkeiten (Verwandte oder Waschsalon), bei einem 5 Personen Haushalt! Wieder mit Beko in Verbindung gesetzt und die Lage geschildert. "Es tut uns leid wir können nichts machen, das mus der technische Service machen." Zitat vom Kundenservice. Habe auch eine e-Mail an den Kundenservice gesendet so wie mir es gesagt wurde von dem Mitarbeiter am Telefon: "Das geht da schneller und die können mehr machen als ich hier." Kurzum E-mail gesendet am 2.11.23 , bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten vom Kundenservice nur eine vorgefertigte Mail mit einer wartezeit innerhalb einer Woche !. Die woche ist schon um mittlerweile sind es 11 Tage. Nun war heute der Techniker da ( nicht mal 5 minuten), sagte ist der Motor muss ich bestellen, wartezeit auf´s Ersatzteil 1-2 Wochen. wenn das Ersatzteil da ist bekomme ich dann einen Termin zur Reparatur. Der wird dann wohl genauso von der Zeit her dauern wie der jetzige , somit wären wir dann ohne Waschmaschine für ca 6 Wochen. Habe heute nochmals angerufen beim Kunderservice, gesagt das das nicht geht so lange ohne Waschmaschine zu sein. Wollte eine Lösungsvorschlag haben, es kam nur " Tut uns leid wir können nichts mache wir nehmen nur die Aufträge entgegen und leiten die weiter, da müssen sie mit dem "Technischen Service" sprechen. Warum muss ich mit dem Technischen Service sprechen? Der Kundendienst nimmt meine Auftrag entgegen und sie sind auch mein Anspechspartner! Ich wollte gerne wenigstens eine Leihmaschine haben solange bis meine Maschien repariert ist. Das würe nicht gehen hieß es. Das eien Waschmaschien zum Lebensstandart gehört und nicht als Luxusgüter zählt ist doch wohl klar. Ich bitte um eine Rückantwort. Warum müssen es eigentlich 2 Verschiedene Ansprechpartner sein, einmal Kundenservice, der nur die Aufträge entgegen nimmt und der Techische Service, die die Aufträge dann vergibt an die "Partnerwerkstätten". Es gibt keine direkten Ansprechpartner. Jeder schiebt es auf den anderen.

Beko Gefrierschrank nach 3,6 jahren kompresör kaputt ist.

Mein gefrierschrank grundig gfn13720 ist nach der fest stellung von firma Elektrostar wo ich das gekauft hab der kompresör defekt ist. Ich habe euch geschrieben und das geschen geschildert und ihr hab die firma D. Wölk zum kontrollieren geschick und die haben auch gesagt kompresör defekt ist. Ich bitte um ein Lösung zu finden fur meine problem. Mit freundluchem Gruß ******, ******

Beko Fehlermeldung Wasserbehälter voll

Es ist jetzt bereits mehrfach passiert, dass die Anzeige auf dem Display sagt, der Wasserbehälter sei voll- er ist leer das Flusensieb auch und wir wissen uns keinen Rat. Das Programm bricht nach wenigen Minuten einfach ab und trocknet nicht.

Beko Keine Rückmeldung über Kontakt Formular

Hallo zusammen, ich habe am 21.09. Kontakt über die Web Seite aufgenommen. Bis heute keine Rückmeldung zum Garantiefall Gefrierkombination. Finde es traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird. Die defekte Geräte haben.

Beko Vereister Gefrierschrankauf

Habe am 31.8.21 einen Gefrierschrankbei beko im Internet gekauft.ich wollte einen no frost. Die Beraterin meinte der vereist wenig. Nach 1 Jahr wurde er schon ausgetauscht und bevor die Garantie zu Ende war hab ich noch reklamiert. Er vereist jetzt noch mehr. Die Firma will aber nicht austauschen.

Beko Kühlschrank ohne deutsche Bedienungsanleitung

Kauf eines Kühlschrank für 1000,-€. Beko fügt Bedienungsanleitungen in allen Sprachen, nur nicht in Deutsch bei. Auf 2x Nachfrage beim „Kundendienst“ bekomme ich nur die Antwort: Für das Gerät ist keine Deutsche Bedienungsanleitung vorgesehen da es nicht in Deutschland produziert wurde! Ich habe das Gerät jetzt zurück gegeben. Nie wieder Beko!

Beko Retour oder Reparatur erwünscht

Hallo, der Kühlschrank klackert und der Kundenservice weigert sich jemanden in der retour zeit jemanden zu schicken weil sie unbedingt die Seriennummer wollen die nicht zu finden ist an dem Gerät . Ich habe alle anderen Nummern; Produktnummer ,Modellnummer , und die Codenummer aber die Damen frühstücken einen sehr unfreundlich am Telefon ab . Sorry aber der Service ist bis jetzt sehr schlecht. Mal sehen ob wir jemals einen Handwerker zu Gesicht bekommen in der Zeit.

Beko keine Bearbeitung

Sehr geehrte Damen und Herren von Beko, Hiermit beschweren wir uns über die Nicht-Bearbeitung unseres defekten Kühlschrankes. Nachdem ein Techniker festgestellt hatte, dass selbiger irreparabel kaputt sei und uns eine Kulanzregelung versprochen wurde, ist eine Woche lang gar nichts passiert. Nach mehrmaligen Telefonaten, bei denen die Schuld zwischen elesco und Beko hin und her geschoben wurde, hatte ich endlich mit einer kompetenten Mitarbeiterin zu tun, die mir erklärte, der zuständige Mitarbeiter sei im Urlaub gewesen (!). In der Woche drauf (unser Kühlschrank war inzwischen 2,5 Wochen kaputt!) würden wir weiter vertröstet. Man werde sich melden .. es passierte aber nichts. Wir brauchen dringend einen neuen Kühlschrank - und von Beko wird der nicht mehr sein.

Beko Gefrierschrank Auftragsnr. 2220938

Ich hab am 18.8.21 einen Gefrierschrank gekauft und laut Beratung mit wenig Frost Nach 1 Jahr wurde er ausgetauscht und nun hab ich das gleiche Problem .Er ist total vereist! Ich hätte gern ein Modell mit no Frost, er dürfte auch mehr kosten. Freundliche Grüße ******@googlemail.com

Beko Keine Rückmeldung von Beko

Guten Tag, Ich habe ein Versicherung bei domestic &General abgeschlossen. Gerät ist von Beko. Mein Gerät funktioniert seid 4 Wochen. Domestic & General hat Beko 6x Aufträge mitgeteilt 3x beschwerde dennoch bekommen wir keinerlei eine Rückmeldung von Beko. Sowas ist inakzeptabel, wir haben eine Versicherung abgeschlossen, zahlen Monatlich. Ich werde den Vertrag kündigen und das an meine Bekannten, Freunden, Familie weitergeben wie unzuverlässig Beko ist, unsere Unzufriedenheit weitergeben! Die Firma Beko muss in der Lage sein sich bei den Kunden zu melden im Vertrag steht innerhalb von 3 Werktagen sollte sich beko anmelden dass ist nucht geschehen. Ich werde es an mein Anwalt weiterleiten und mir mein Geld zurück holen!

31.9 /100

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