Hallo liebes Beko Kundendienst Team,
Mein Kochfeld spielt seit Samstag 26.09.2020 verrückt, habe deshalb am Montag bei Ihnen angerufen und mir wurde anschließend eine SMS zugeschickt das in den nächsten 2 Tagen sprich Dienstag oder Mittwoch telefonisch ein Termin verienbart wird. Heue ist der 01.10.2020 (Donnerstag Abend) und es hat sich noch keine Menschenseele gemeldet. Ich beschloss selber bei Ihnen anzurufen, 1.5 Std meiner Zeit sind verloren gegangen und KEIN MENSCH hebt den Hörer im Kundendienst ab. Mit voller Enttäuschng habe ich anschließend bei der Information angerufen, um mir sagen zu lassen das es diese Woche nichts mehr wird und ich soll Montag auf einen Termin Anruf warten soll, da ja morgen schon Freitag, und anschließend am Samstag Feiertag ist. Heute 05.10. (Montag) hat sich leider immernoch kein Mensch gemeldet.
Ich bitte Ihr Kundendienstpersonal zu Schulen, das dies bei einer seriösen Firma wie Beko nicht auftreten darf. Ich habe mein Kochfeld nicht mal ein Jahr und schon hat es den Geist aufgegeben, ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung Ihres Produktes, sowie die Ihres Personals.
Trotz allem hoffe ich in Zukunft auf eine bessere Kommunikation und bitte Sie meinen Anliegen Aufmerksamkeit zu schenken.
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05-10-2020 um 16:06 Uhr
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Antwort von Beko
06-10-2020 um 11:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.
Um Ihnen weiterzuhelfen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Auftragsnummer an info@beko.com
Die Kollegen werden Ihnen dann weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2020 um 22:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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