Spülmaschine "kaputt repariert"

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380040
  • 297
Anzeige

Unsere Spülmaschine von ca. einem Jahr Alter lief von Anfang an mit komischen Geräuschen und säuberte nur den oberen Korb richtig. Als der Kundendienst dann endlich erreichbar war, wurde eine Unverschämtheit deutlich, die ich vorher noch nie erlebt habe. Die Mitarbeiterin antwortete aggressiv und ungehalten auf einfache, freundlich formulierte Fragen wie, um welche Uhrzeit der Techniker erscheinen würde. Der Techniker selbst stellte sich nicht mit Namen vor und auf die Frage nach Name und Firma kam die Antwort "Das müssen Sie nicht wissen, kommt von weit her". Es wurde dann ein Metallteil im inneren der Maschine gefunden, das ich noch nie gesehen habe und mit Sicherheit von Anfang an drin war (denn der Fehler bestand ja auch von Anfang an). Er konnte die Maschine dann nicht wieder funktionsfähig zusammenbauen, da das abgeschraubte Teil nach einmaligem Entfernen nicht mehr anzubringen war. Somit funktioniert unsere Spülmaschine nach der "Reparatur" durch diesen Techniker nun gar nicht mehr. Wir sollen jetzt 85 Euro für diese "Reparatur" bezahlen und können es erneut reparieren lassen (für 200 Euro); der Schaden wird von Beko als "Eigenverschulden" bewertet, sodass praktischerweise die Garantie nicht gilt.

Vorher säuberte die Maschine wenigstens einen Teil des Geschirrs, jetzt ist sie ganz kaputt. Dazu noch die unterirdische Umgangsweise des Kundendienstes. Alles unglaublich unseriös und von enorm schlechter Qualität.

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2022 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es nicht!

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.