Meine Spülmaschine ist nach 6 Monaten defekt. Selber Fehler wie hier auch schon beschireben E02. Scheint wohl ein Problem zu sein, was des Öfteren vorkommt.
Es ist nicht möglich einen Techniker zu bekommen, denn kein Kundenservice greifbar!
Teilen
02-09-2020 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Beko
02-09-2020 um 12:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
richten Sie bitte Ihre Anfrage mit Auftragsnummer oder Ihrer Anschrift an info@beko.com
wir werden dann eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.