Beliamo

EcomWire Factory s.r.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Beliamo
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beliamo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beliamo Artikel nicht erhalten

Guten Tag! Ich habe vor ca. 2 Wochen ein GPS Halsband bestellt. Das Geld wurde von mir am 13.06 bereits abgebucht leider habe ich mein Artikel immer noch nicht erhalten. Bestellnummer #8080146. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Beliamo Bestellung nicht erhalten

Ich habe vor 3 Monaten Metall Pokémon Karten bestellt , bezahlt und bis heute nicht erhalten. Etliche Emails geschrieben. Ich werde dies der Verbraucherzentrale melden.

Beliamo Ware nicht erhalten

Laut Anbieter stimmt man mit dem Kauf zu, nicht vom Kaufvertrag zurücktreten zu können. Das verstößt gegen EU-Recht! Es gibt keine Informationen zum Sendungsstatus. Man wirbt mit umgehenden Versand (innerhalb von 24h), gibt auf Nachfrage allerdings Lieferzeiten von bis zu einem Jahr an. Absolut unseriös und meiner Meinung nach ein Fakeshop.

Beliamo Ware nicht bekommen

Wir haben Pockemon Goldkarten vor ca. 2 Wochen bestellt und bis jetzt nicht bekommen, wir bitten um die Sendung

Beliamo Keine Bestellbestätigung

Ich habe am 18.5 ein Fussballtrikot für Kinder bestellt. Meine Kreditkarte wurde mit 37,03€ belastet. Wenn ich mich auf ihrer Seite anmelde und die Besteuung ansehen möchte gibt es nur die Information es liegt keine Bestellung vor. Es gab auch keine Bestellbestätigung per mail. Ich bitte um kurzfristige Klärung. ****** ******

Beliamo meine Bluse ist noch nicht angekommen

Bestell-Nr. 6001112 wo bleibt meine Bestellung

Beliamo Ware nicht bekommen

Wir haben Pockemon Karten nicht bekommen, obwohl bei der Bestellung direkt bezahlt wurde

Beliamo Schrecklich

Dies ist ein sehr schlechter Online-Shop, bestellen Sie hier niemals etwas. Es ist fast zwei Monate her, seit ich bestellt habe, und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten! Eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, in der E-Mail wird geantwortet, dass die Ware innerhalb von 180 Tagen eintreffen kann! Der Kundenservice hier ist schrecklich!

Beliamo Kein Paket angekommen

Ich hatte bereits vor fast einem Monat ein Katzen gps halsband bestellt und dieses ist immer noch nicht da. Von vorne rein wurde nicht kommuniziert, dass der Versand so lange betragen wird. Ich möchte, dass sie meine Bestellung deshalb in den nächsten Tagen stornieren und mir mein Geld zurück überweisen

Beliamo Unseriöse Online Shop

Hallo, ich bin die nächste betrogene, abgezokte Kundin. Meine Bestellung seit 06.03.23 ist sofort bezahlt, Best.Nr.519371. Ist bestätig, aber bis heute keine Ware bekommen. Ich wollte dann stornieren, aber bekam ich Antwort, das ist nicht möglich.Das ist Betrug, so sollte diese Firma überhaupt nicht Online existieren, der Sitz der Firma ist im Tschechien, das kann nicht gut funktionieren. FINGER WEG!

16.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben