Problem mit Tupperware?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tupperware bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Jan 2024
Beschwerde wurde zügig und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Alles fair abgewickelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
Nüchtern und nicht wirklich kundenorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Ungenügende Antwort Ich habe den Kassenzettei nicht aufgehoben, da ich bisher keine Reklamation und sehr zufrieden mit den Produkten und Sevice war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2023
Gut, ich habe endlich eine Antwort bekommen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Tupperware gibt 30 Jahre Garantie und Umtauschrecht, hat aber meine Reklamation bzw. mein Anliegen abgelehnt. Wie kann das sein? Frage ich mich... Tupperware ist genau deshalb doch teurer als normale Haushaltsgegenstände. Ich habe dies gerne bezahlt, aber eben mit dem Hintergedanken, dass man jederzeit Dinge, die im Laufe der Zeit defekt gehen auch umgetauscht bekommt! Natürlich nur, wenn es nicht mutwillig kaputt gemacht wird. Dies ist bei mir nicht der Fall gewesen, sondern einfach ein Defekt, da das Tupper bereits einige Jahre auf dem "Buckel" hat. Deshalb ist das Problem für mich nicht gelöst, zumal ich eine Rückantwort an Tupperware sendete und bis dato keine Rückantwort habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2023
Sehr schlecht.Auf die Email wure nicht reagiert. 5 Anrufe bei der Kundenzentrale!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Sie haben ewig gebraucht, um mir zu antworten. Sie haben mir eine Beraterin genannt, die Kontaktdaten sind falsch. Ich habe immernoch niemanden errreicht, der meinen Umtasch erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Es gab keinen Kundenservice, es gibt weitere Probleme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Absolut grotten schlecht. Dieses ist mittlerweile der 3. Versuch der Kontaktaufnahme und wieder erfolglos. Man bekommt noch nicht einmal eine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2023
Sehr gut, und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Zwei Anfragen mit denselben Problem wurden mit zwei verschiedenen Begründungen abgelehnt, obgleich aus demselben Grund vir 3 Jahren getauscht wurde! Ich werde keine TW Produkte mehr kaufen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Aug 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Hab kein Kundenservice gesehen / gehört gesprochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Bis jetzt habe ich noch keinen Ersatz bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2023
Was lange dauert, wird endlich gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA