Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bonovo Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Reise wurde wegen Corona abgesagt. Dann hörten wir nichts mehr und eine Nachfrage kam im Juli zurück mit dem Vermerk " Briefkasten voll". Der Sicherungsschein von der R+V nützte uns gar nichts da sie nicht zuständig seien Mehrere Mails liefen ins Leere. Im Internet gelesen das Hanse Merkur der Insolvenzverwalter ist. Aber auch diese Versicherung antwortet nach zweimaligen Anschreiben, das sie nicht zuständig seien. Wer ist nun der Insolvenzverwalter? Sehr erfreulich. ******
Mehrmals angemahnt keine Reaktion,möchte sofort meine geleistete Anzahlund zurück
Die Tagesfahrt am 5.11.2020 Reise LAND1105 ist ausgefallen. Ich warte bis heute auf die Ersattung in Höhe von € 47,00. Leider habe ich bisher meine Ansprüche nicht angemeldet.
Von der ausgefallenenTagesfahrt vom 9.10.2020 möchte ich bitte eine Info über einen Ersatz oder eine Rückerstattung erhalten. Siehe Anhang -Buchungsbestätigung
Ich habe gehört, dass die Firma Bonovo Pleite ist. Wenn es ein Insolvenzverfahren o.ä. gibt, möchte ich meine Ansprüche anmelden und erwarte die Auszahlung meines Reisegutscheins 000152 vom 7.5.2020 in Höhe von 80,30€.
Wir hatten im August 2020 eine Fahrt vom 12.02.2021 - 17.02.2021 nach Augsburg gebucht und 225,70 € angezahlt. nach Absage dieser Fahrt hatte uns am 13.11.2020 Fr. Sauer telefonisch die Rückerstattung der kompletten Anzahlung zugesagt. Wir warten bis heute und es ist auch nirgends jemand zu erreichen der einem da weiterhelfen könnte. Wir sind stinksauer und wollen unser Geld zurück. an wen kann man sich noch wenden?
trotz hinweis von bonovo-tours auf geltendmachung der kosten für abgesagte reisen erfolgt keine reaktion- email dienst keine anwahl möglich. beschämend und jetzt geht dasselbe spiel wohl mit hauck-reisen weiter große versprechen tolle werbung-augenwischerei vorsicht bei vertragsabschluß. da es sich bei meinen reisen um pauscxhalreisen handelte müßte erstattung über die gesetzlich vorgeschriebene haftung erfolgen. nichts passiert
Im Oktober 2020 habe ich eine Reise zur Semperoper vom 12.11.-13.11. 2020 gebucht und den Preis von 596,00 Euro bezahlt (Rechnung 205215) Da die Reise nicht stattfinden konnte wurde für April 2012 eine Ausweichreise vorgeschlagen. Diese fand ebenfalls nicht statt. Sämtliche Anrufe bliebe unbeantwortet, da die Telefonnummer nicht mehr stimmte. Falls die Reise 2021 stattfindet wäre ich damit einverstanden, ansonsten verlange ich mein Geld zurück. An welche Versicherung kann 8ch mich wenden, da sie offensichtlich nicht mehr bei der Hanse Merkur versichert sind.
Der alte GF von Berlin Express hatte sich ja vor dem Konkurs aus Berlin verabschiedet andere sagen hat das sinkende Schiff verlassen und ist mit einer der Verantwortlichen die dafür gesorgt haben das das Ende so kommen mußte mit Berlin Express und Baderbus als Insolvenz. Jetzt ist er Herr M. Bader mit seiner neuen Firma Reise Hauk Express in Berlin wieder auf Kundenanfrag. Sollte er als ehemaliger GF nicht erstmal dafür sorgen das wir die Geprellten älteren Leute unser Geld für gebuchte Reisen erstmal zurückerhalten. Wie Dumm schätzen uns diese Geschäftsleute eigentlich ein. Einfach nur noch lächerlich und erbärmlich so ein Auftreten. Gerne kann er ja hier uns erklären wo unser Geld geblieben ist. Corona ist auf jeden Fall nicht der Grund wohl eher die Schulden und die Zahlungsmoral der Verantwortlichen und der Umgang mit Kundenvorrauszahlungen und nicht mit Werbung meinen Briefkasten belästigen.
Im August haben wir 593,70 € angezahlt für 2 Personen 22.12.20-2.1.21 Freiberg/Erzgebirge. Im November kommt ein Brief: "Fällt aus wegen Corona. Bitte um Rückmeldung zwecks Rückzahlung/ Umbuchung". Haben uns sofort gemeldet, jedoch kein Lebenszeichen (auf mails usw.) erhalten und keine telephonische Erreichbarkeit. Auch über eine Insolvenz müßten Anspruchsberechtigte wohl informiert werden ! Da hat sich Berlin-Express wohl über'n Tisch ziehen lassen! Rd. 600,- € sind kein Pappenstiel! Sauer ! ****** und Jürgen
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