Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr in die Bon Prix App es ist keine Anmeldung möglich neues Passwort geht auch nicht es springt weg sobald man auf den Link geht bzw auch dieser verbindet mich nicht mit Bon Prix
Teilen
Antwort von bonprix
16-01-2023 um 16:16 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und gut, dass Sie sich gemeldet haben.
Wir sind uns sicher, dass wir Ihr eine schnelle Lösung für Sie haben. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellst gehend per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 21:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Insgesamt ein guter Shop mit schöner Mode und viel Auswahl man findet immer etwas schickes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.