Ich habe, wie schon oft, bei Bonprix bestellt. Leider geht kein Rechnungskauf mehr. Das wird viele 1000 Kunden verärgern.
Ein Ratenkauf war möglich. Sofern die Anzahlung vorliegt, sollte die Ware verschickt werden. Leider kam bis heute keine Ware bei mir an. Bestellung erfolgte im September
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Antwort von bonprix
19-10-2022 um 15:54 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie bislang die gewünschte Ware nicht erhalten haben. Wir überprüfen die Angelegenheit gern für Sie. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 22:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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