Bestellung vom Beleg 8290853257

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2021
  • #312731
  • 281
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Meine Bestellung vom 03.06.2021 wurde an mich nie ausgeliefert. Zwischenzeitlich habe ich die 4. Mahnung erhalten. Nach jeder Mahnung habe ich mich telefonisch beim Kundenservice gemeldet, letztmalig am 10.11.2021 15:30 Uhr bei Frau ******. ( Alle anderen Telefonate wurden von mir auch dokumentiert )
Lt. Schreiben vom 09.09.2021 wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung von Hermes zugestellt wäre. Dazu ist zu sagen, dass nach der ersten Reklamation ein Fahrer von Hermes hier erschienen ist, mir ein unterschriebenes Schriftstück vorlegte. Auf meinen Einwand, dass dieses nicht meine Unterschrift sei, erklärte dieser, dass er selber das Schriftstück unterschrieben hätte und das Paket im Vorgarten abgelegt hätte. Hier wird zu prüfen sein, ob es sich nicht um eine Urkundenfälschung handelt.
Da ich aber diese elende Schreiberei und Anruferei nun leid bin, erkläre ich hierzu folgendes:
Ab Einschaltung eines Inkassobüros wird es eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges gegen den verantwortlichen Geschäftführer von bonprix Herrn Dr. Richard Gottwald geben. Es wird von mir keinerlei weitere Stellungnahmen mehr geben auch nicht gegenüber einem Inkassobüro und erst nach Erstellung eines Mahnbescheides werde ich meinen Rechtsanwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen. Bei weiteren Nachteilen für mich (Schufaeintrag usw.) behalte ich mir entsprechende Schadensersatzansprüche vor.
Mit keinesfalls freundlichen Grüßen
****** ******

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Ärger mit bonprix?

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12-11-2021 um 08:39 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Lieferung und der diesbezüglich Nachforschung zu Unstimmigkeiten kam und Ihnen bislang noch immer nicht weitergeholfen werden konnte.
Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Ware zu zahlen, die Sie nicht erhalten haben.
Gern würden wir Ihnen weiterhelfen und die Angelegenheit nun abschließend für Sie klären.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer une eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir finden sicher eine gute Lösung und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 12:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bon Prix ist der letzte Laden mit dem ich noch etwas zu tun haben möchte. Trotz mehrmaligen Telefonaten und Schreiben, weiß niemand etwas über den Fall. Bezeichnend dafür ist die Beschwerde, die ich über das Portal geschrieben habe und in dem ich den genauen Verlauf geschildert habe. Antwort: Ich möchte doch den genauen Fall bitte schildern. (siehe diesen Verlauf) Dieses ist typisch. Entweder kann dort keiner lesen und schreiben oder sie sind dermaßen ignorant, dass sie die Einstellung haben "was kümmert uns, ob sich ein Kunde beschwert". Ich werde auch jetzt auf keinerlei Schreiben mehr antworten. Wenn sie weitere Details wissen wollen, wenden sie sich an Bon Prix, diese haben alle Stellungnahmen.
Mit keinesfalls freundlichen Grüßen
A. ******

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 78/100

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