Das hätte ich so nicht erwartet!

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460165
  • 278
Anzeige

Ich habe schlicht und einfach vergessen einen Artikel zu bezahlen. Kann ja mal vorkommen! Gewünscht hätte ich mir, dass sie mich , völlig zu Recht, daran erinnern! Dass mir aber gleich eine Mahnung, nebst Mahngebühr ins Haus flattert, damit hätte ich nun beim besten Willen nicht gerechnet. Der ausstehende Geldbetrag wurde natürlich unverzüglich beglichen. Ich werde aber in Zukunft davon absehen weitere Käufe bei Ihnen zu tätigen. Bitte löschen sie mein Kundenkonto und bestätigen sie mir dies schriftlich!

Teilen

Ärger mit bonprix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2023 um 11:55 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass wir mit der Mahnung für Unmut bei Ihnen gesorgt haben und wir bitten dafür um Entschuldigung.
Wir erinnern unsere Kund*innen zwei Wochen nach Fälligkeit der Rechnung via E-Mail an die Zahlung. Dass dies nun dafür sorgt, dass Sie Ihr Kundenkonto bei uns löschen lassen möchten, bedauern wir sehr, respektieren Ihren Wunsch jedoch selbstverständlich.

Falls wir nichts weiter für Sie tun können, dann senden Sie uns gern Ihre Kundennummer und eine kurze Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net. Wir vom SocialMedia-Team kümmern uns schnellst gehend um Sie und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 06:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorgefertigte Antworten. Kein wirklicher Kontakt.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.