Am 08.11.2020 habe ich Gardinen bestellt. Mehrfach wurde ich per Karte darüber informiert, dass die Lieferung sich verzögert. Heute erhielt ich eine Mitteilung, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Das ist nun schon das zweite Mal, das meine bestellte Ware nicht lieferbar ist. Das ist ein schlechter Service. Wochenlang wird man vertröstet und dann doch keine Ware. Meine Gardinen werde ich mir bei einem anderen Versandhaus bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
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06-01-2021 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
07-01-2021 um 09:02 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Ihre Wunschartikel nun doch nicht liefern konnten.
Tatsächlich konnte eine Lieferzusage des Herstellers nicht eingehalten werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Ihr Ärger ist verständlich.
Selbstverständlich ist das nicht in unserem Sinne.
Wir würden Ihnen gern eine kleine Entschädigung für die nicht erhaltene Ware zukommen lassen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2021 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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