Gardinenbestellung

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2021
  • #173779
  • 401
Anzeige

Am 08.11.2020 habe ich Gardinen bestellt. Mehrfach wurde ich per Karte darüber informiert, dass die Lieferung sich verzögert. Heute erhielt ich eine Mitteilung, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Das ist nun schon das zweite Mal, das meine bestellte Ware nicht lieferbar ist. Das ist ein schlechter Service. Wochenlang wird man vertröstet und dann doch keine Ware. Meine Gardinen werde ich mir bei einem anderen Versandhaus bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-01-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 09:02 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Ihre Wunschartikel nun doch nicht liefern konnten.
Tatsächlich konnte eine Lieferzusage des Herstellers nicht eingehalten werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Ihr Ärger ist verständlich.
Selbstverständlich ist das nicht in unserem Sinne.
Wir würden Ihnen gern eine kleine Entschädigung für die nicht erhaltene Ware zukommen lassen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.