Keine Rechnung

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2022
  • #379721
  • 166
Anzeige

Ich habe was bestellt bei bonprix
Es wurde vin meine kredit Karte abgezogen aber ich habe kein rechnung bekommen oder Bestätigung…
Lg Mia

Teilen

16-05-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 15:09 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir prüfen gerne für Sie die Angelegenheit mit Ihrer Rechnung. Schicken Sie uns dafür bitte eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie in der Mail bitte Ihre Kundennummer an und schildern Sie bitte kurz Ihr Anliegen. Die Mail geht direkt an uns ins Social-Media-Team und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix-Social-Media-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.