Ich habe was bestellt bei bonprix
Es wurde vin meine kredit Karte abgezogen aber ich habe kein rechnung bekommen oder Bestätigung…
Lg Mia
Teilen
16-05-2022 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
16-05-2022 um 15:09 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir prüfen gerne für Sie die Angelegenheit mit Ihrer Rechnung. Schicken Sie uns dafür bitte eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie in der Mail bitte Ihre Kundennummer an und schildern Sie bitte kurz Ihr Anliegen. Die Mail geht direkt an uns ins Social-Media-Team und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-Social-Media-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.