×

bonprix

Kleidung & Zubehör

87.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



bonprix Kontaktdaten

Adresse
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Deutschland

Telefon
040 - 6 46 20

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

bonprix: Keine Zustellung

Beantwortet
316860
69
vor 7 Tagen
Anzeige

Drei von Vier Paketen wurde von Hermes nicht zugestellt sondern ging direkt wieder zurück an bonprix. Warum kann man nicht einen anderen Lieferdienst nehmen. Ich werde definitiv die Ware nicht noch mal bestellen. Hermes scheint sich auch nicht für angegebene Ablageorte zu interessieren. Gut für meinen Geldbeutel so hab ich keine Kosten, das ist das Einzige positive an der Aktion, dabei hatte ich mich auf die Ware gefreut. Ob ich irgendwann nochmal bestelle weiß ich noch nicht. Andere Händler haben auch schöne Kleidung und andere Lieferdienste als Hermes.


22 Nov 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit Hermes gemacht haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, denn auch wir wünschen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell und unkompliziert wie möglich erhalten.
Gern prüfen wir für Sie, ob wir Ihnen zukünftig eine Alternative zur Belieferung durch Hermes anbieten können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.