Keine Zustellung

  • Behoben
  • 22 Nov 2021
  • #316860
  • 308
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Drei von Vier Paketen wurde von Hermes nicht zugestellt sondern ging direkt wieder zurück an bonprix. Warum kann man nicht einen anderen Lieferdienst nehmen. Ich werde definitiv die Ware nicht noch mal bestellen. Hermes scheint sich auch nicht für angegebene Ablageorte zu interessieren. Gut für meinen Geldbeutel so hab ich keine Kosten, das ist das Einzige positive an der Aktion, dabei hatte ich mich auf die Ware gefreut. Ob ich irgendwann nochmal bestelle weiß ich noch nicht. Andere Händler haben auch schöne Kleidung und andere Lieferdienste als Hermes.

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22-11-2021 um 11:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit Hermes gemacht haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, denn auch wir wünschen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell und unkompliziert wie möglich erhalten.
Gern prüfen wir für Sie, ob wir Ihnen zukünftig eine Alternative zur Belieferung durch Hermes anbieten können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 12:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für mein Problem mit dem Hermes Versand wurde schnell eine Lösung gefunden. War kein Problem. Bin positiv überrascht auch über die sehr schnelle Bearbeitung.

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 78/100

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