Mein Geldbetrag Guthaben bis jetzt noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2020
  • #162472
  • 450
Anzeige

Ich habe einen Guthaben Geldbetrag bei bonprix noch stehen .Wollte dafür Ware bestellen ,man teilte mir mit dass das nicht möglich wäre zwecks Verrechnung . Soweit alles gut ! dann wollte ich mein Guthaben ausbezahlt bekommen , beziehungsweise auf ein angegebenes Konto auch dass funktionierte nicht . Nach mehrfacher Aufforderung immer wieder persöhnlich schriftlich an bonprix geschrieben sowohl auch merfach per Gmail jedes mal hiess es sie hätten den Geldbetrag auf das angegebene Konto überwiesen ,es wurden ab dem Angegebenen Datum sämtliche KontoAuszüge durch geschaut,überprüft jedoch kein Guthaben Geldbetrag von bonprix vorzufinden ! der Geldbetrag 179,96 Euro hätte bonprix angeblich am 24.09.2020 Überwiesen weshalb bis jetzt noch immer nicht da !? Es wird Zeit ! Mit freundlichen Grüssen ****** ****** und Yasmina Trejba

Teilen

10-12-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 08:48 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Rückzahlung Ihres Guthabens zu derartigen Schwierigkeiten kam. Tatsächlich wurde der entsprechende Betrag unseren Unterlagen nach bereits an Sie überwiesen. Da Sie die Zahlung aber scheinbar nicht erhalten haben, würden wir die Angelegenheit gern erneut prüfen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.