Meine Bestellung ist bei Hermes verschwunden, trotzdem bekomme ich täglich einen Zustellungstermin! Nach wochenlangem Versuch den Kundenservice zu erreichen, meldete sich nun ein Social-Media-Team, das aber auch nicht (für eine Rückantwort) zu erreichen ist.
Zu guterletzt bekam ich jetzt auch noch eine Zahlungserinnerung, für diese Ware, die ich nicht erhalten habe. Mit Verlaub, verzeihen Sie mir den Ausdruck, fühle ich mich verar…
Teilen
Antwort von bonprix
21-07-2022 um 16:22 Uhr
Guten Tag Frau ******,
um Ihr Anliegen zu bearbeiten schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie in der Mail bitte Ihre Kundennummer und eine kurze Beschreibung des Sachverhalts an. Erst dadurch erlangen wir mit unserem System Zugriff auf Ihre Daten und die Vorgänge in Ihrem Kundenkonto.
Wir konnten bislang keinen Eingang einer E-Mail von Ihnen festestellen. Sobald eine Nachricht von Ihnen bei uns eingegangen ist, kümmern wir uns um eine Lösung für Sie und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 23:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bonprix ist schon ok, aber der Kundenservice war sowas von unterirdisch, dass ich schon nahe am Verzweifeln war.
Jetzt ist aber alles geklärt und ich hoffe, dass mir sowas in Zukunft erspart bleibt.
Trotzdem Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.