Mein Problem ist dem Social-MediaTeam und dem Kundendienst bekannt!

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400269
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Meine Bestellung ist bei Hermes verschwunden, trotzdem bekomme ich täglich einen Zustellungstermin! Nach wochenlangem Versuch den Kundenservice zu erreichen, meldete sich nun ein Social-Media-Team, das aber auch nicht (für eine Rückantwort) zu erreichen ist.
Zu guterletzt bekam ich jetzt auch noch eine Zahlungserinnerung, für diese Ware, die ich nicht erhalten habe. Mit Verlaub, verzeihen Sie mir den Ausdruck, fühle ich mich verar…

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21-07-2022 um 16:22 Uhr


Guten Tag Frau ******,

um Ihr Anliegen zu bearbeiten schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie in der Mail bitte Ihre Kundennummer und eine kurze Beschreibung des Sachverhalts an. Erst dadurch erlangen wir mit unserem System Zugriff auf Ihre Daten und die Vorgänge in Ihrem Kundenkonto.
Wir konnten bislang keinen Eingang einer E-Mail von Ihnen festestellen. Sobald eine Nachricht von Ihnen bei uns eingegangen ist, kümmern wir uns um eine Lösung für Sie und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 23:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bonprix ist schon ok, aber der Kundenservice war sowas von unterirdisch, dass ich schon nahe am Verzweifeln war.
Jetzt ist aber alles geklärt und ich hoffe, dass mir sowas in Zukunft erspart bleibt.
Trotzdem Dankeschön

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

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