Person eröffnet 2 Kundenkonten auf anderen Namen

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497704
  • 249
Anzeige

Nachbarin bestellt bei ihnen und gibt falsche Namen und Geburtsdaten an .
Warum wird das nicht verfolgt ?
Servicemitarbeiterin am Telefon unfreundlich und legt auf 01.06.2023 19:25 Uhr
Habe darauf hingewiesen das bei Ihnen unter falschen Namen bestellt wurde und das das Konto gelöscht werden soll !
Jetzt soll die Person deren Identität gestohlen wurde darum kümmern das die Rechnung begleichen wird ?
Ich werde damit an die Öffentlichkeit gehen ,es kann nicht sein das man so einfach mit fremden Daten und falschen Geburtsdaten bei Ihnen Waren bestellen kann und der Geschädigte sich darum kümmern soll das Sie ihr Geld bekommen ?
Das ist ein Witz oder ?

Teilen

01-06-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 09:48 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Fall gekommen ist. Darüber hinaus bitten wir dafür um Entschuldigung, dass der Anruf bei unserem Kundenservice nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Wir möchten die Angelegenheit gern für Sie in Ordnung bringen.
Senden Sie uns bitte dazu eine Mail mit allen relevanten Daten (z.B. Name, Anschrift, Kundennummer) an social@bonprix.net. Wir prüfen für Sie die Angelegenheit und werden die notwendigen Veranlassungen treffen. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort per Mail.

Viele Grüße
Ihr bonprix Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglichen Service...nicht der deutschen Sprache mächtig ..unfreundlich und es wird einfach aufgelegt ...

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.