Ich habe zwei von drei Artikeln zurück gesendet und den behaltenen sofort bezahlt.nun hat bonprix aber nur einen Artikel der Retour abgezogen und mir den andere in Rechnung gestellt zudem steht in der retour Mail das noch 0artikel in der retour sind ...eine Frechheit wo ist der zweite angeblich Artikel abgeblieben .sollte sich das nicht klären werde ich dort niewieder bestellen!
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05-06-2021 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
07-06-2021 um 10:07 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Es besteht aber kein Grund zur Sorge.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Artikel aus einer Rücksendung an unterschiedlichen Tagen gutgeschrieben werden.
Sollte bis Ende der Woche die Gutschrift des zweiten Artikels noch nicht in Ihrem Kundenkonto erfolgt sein, kümmern wir uns aber gern darum.
Bitte senden Sie uns in diesem Fall Ihre Kundennummer, die entsprechende Artikelnummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir veranlassen dann eine Nachforschung und die Gutschrift im Kundenkonto.
Sicher können wir die Angelegenheit schnell für Sie klären.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 08:11 Uhr
Jetzt habe ich nochmal eine Antwort erhalten in der steht das nur ein Artikel in der Sendung angekommen ist aber ich habe zwei zurück geschickt und zwar im selben packet .daher verstehe ich auch nicht das dieser noch nicht bearbeitet ist.es handelt sich bei dem zweiten Artikel um folgende Artikel Nummer 96914595
Antwort von bonprix
09-06-2021 um 10:28 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir prüfen die Angelegenheit gern für Sie und leiten für den fehlenden Artikel selsbtverständlich eine Nachforschung ein. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die Artikelnummer des entsprechenden Artikels und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir können die Angelegenheit sicher schnell für Sie in Ordnung bringen und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 07:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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