Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 7.7.2021 eine Sendung zurück geschickt. Es war ein Anzug (4-tlg. Set): Sakko, Hose, Weste,
Artikel-Nr: 91547595
Größe 58
bei dieser Sendung fehlte die Hose und das habe ich auf der Rücksendung vermerkt. Leider ist der Betrag noch nicht zurück gebucht auf meinem Kundenkonto. Wann kann ich damit rechnen?
Ich bedanke mich für eine zeitnahe Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
J.******
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12-08-2021 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
12-08-2021 um 15:46 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf die Gutschrift Ihrer Rücksendung warten müssen. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Gern prüfen wir die Angelegenheit für Sie und leiten ggf. eine Nachforschung ein, damit Sie den entsprechenden Betrag schnellstmöglich zurück erhalten.
Bitte senden Sie uns dazu die Quittungsnummer des Rücksendebeleges zusammen mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 13:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Meine Kundennummer: 52383065
Ich hatte Anzug (4-tlg. Set): Sakko, Hose, Weste,
Artikel-Nr: 91547595
Größe 58
bestellt und es wurde leider ohne Hose geliefert, was ja passieren kann. Die Jacke hat mir aber nicht gepasst, deshalb habe ich die Sendung wieder verpackt und eine Nummer größer bestellt. Da gab es keine Probleme, alles vollständig super.
Nun warte ich seitdem das der Betrag von dem zurück geschickten Artikel meinem Kundenkonto gut geschrieben wird. Die Quittung der Sendung schicke ich als Datei mit und hoffe das die Sache einen Abschluss findet.
Vielen Dank und
freundliche Grüße
J. ******
Antwort von bonprix
16-08-2021 um 10:12 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gern haben wir eine Nachforschung zu der Rücksendung eingeleitet und die entsprechende Gutschrift in Ihrem Kundenkonto vorgenommen.
Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "mein Konto" einsehen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen und die Angelegenheit für Sie klären konnten.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 14:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst und ich werde wieder bei bonprix kaufen
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