Ich bestelle öfter mal bei Bon prix aber Hermes versand muss langsam überdacht werden. Mit Hermes nur Probleme nur dhl nicht.
Teilen
26-06-2021 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
28-06-2021 um 08:31 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit Hermes machen konnten.
Gern prüfen wir für Sie, ob wir Ihnen eine Alternative zur Belieferung durch Hermes anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 08:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Klasse service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.