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Reklamationen & Beschwerden (3.673)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Booking.com Autoanmietung bei Rentalcar über Booking .com, nie wieder!

Ich habe bei rentalcar über booking.com ein Auto gemietet. Bei der Abholung des Fahrzeuges erfuhr ich, dass ich mit dem Auto nicht nach Rumänien fahren darf. Folglich war die Frau von Rentalcar so nett und hat die Buchung storniert. Sie teilte mir auch mit, dass von Seiten Rentalcar keine finanziellen Forderungen an mich gestellt werden. Booking.com hat aber den gesamten Mietpreis eingezogen. Meinen Einspruch haben sie abgelehnt und den gesamten Mietpreis für das nicht in Anspruch genommene Auto einbehalten. Wo ist dem Vermittler booking.com ein Schaden entstanden? Wenn man einen Teil des Mietpreise einbehalten hätte, wäre dies für mich ok gewesen, aber den gesamten Mietpreis einzukassieren, ist wohl eine Sauerei und in meinen Augen keine seriöse Geschaftspraktik. Nie wieder booking.com!

Booking.com Guthaben und Genius Stufe plötzlich gelöscht

Guthaben von 150€ und Genius Stufe von fast 3 war plötzlich gelöscht. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme seit einem Monat via Mail und auch nach telefonischer Rücksprache wird das Problem nicht ernst genommen und man wird ständig auf's neue vertröstet und abgewinmelt.

Booking.com Klimaanlage funktionierte nicht

Hotel Soho Boutique Congresso / Madrid 22.3.24 bis 26.3.24 / Betsätigungsnummer 4213300632/ PIN.CODE 2888 / Dr. ****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren Beim Einchecken wurde ich gefragt, ob ich bar oder mit Karte zahlen möchte. Bevor ich das Zimmer sah wurde die Masterkarte schon mit der Summe belastet ... " ein No-Go" ! Uns wurde das Zimmer 2o4 gegeben. Nachts konnte wegen des Lärms ( Straße, Touristen, Müllabfuhr o1:3o etc) das Fenster nicht geöffnet werden. Temperatur im Zimmer 23 Grad ! - die Klimaanlage funktionierte nicht . Das Personal darauf angesprochen : " im Frühjahr schalten wir die Anlage nie an ". .... trotz meiner Bitte wurde sie dann auch nicht angeschaltet.- Die schriftliche Beschwerde wurde im Hotel abgegeben.- In diesen Nächte bei dieser Temperatur und schlechten Luft zu schlafen war schrecklich! Es ist ein 4-Sterne-Hotel ! Ich darf erwarten, dass dann auch eine Klimaanlage funktioniert - und dafür habe ich auch bezahlt ! Nun erwarte ich, dass Sie sich dazu Gedanken machen und eine Entschädigung anbieten

Booking.com Rückvergütung Frühstückskosten

Mit Buchungsnr. 4077.696.492, Pin-Code 9228 erfolgte meinerseits die Buchung von 3 EZ mit Frühstück vom 17.-21.3.24. Auf meine Anfrage am 12.9.23, ob das Frühstück vor 07:00 Uhr eingenommen werden kann, wurde dies verneint. Gleichzeitig erhielt ich folgende Information: "Es besteht jedoch allgemein die Möglichkeit, dass unser Hotel ab nächstes Jahr kein Frühstück mehr anbietet. In diesem Fall werden Sie darüber rechtzeitig informiert und würden die Kosten für das Frühstück jeweils erstattet bekommen." Eine Information ist nie erfolgt, dies wurde vom Hotel damit begründet, dass im Oktober ein Mitarbeiterwechsel war und dies daher nicht erledigt wurde. Leider war es nun so, dass meine 3 Mitarbeiter, die aufgrund einer Messe in Stuttgart dort anwesend waren, kein Frühstück hatten. Aufgrund der fehlenden Information war es mir auch nicht möglich, vorher noch umzubuchen. Ich habe dies dann beim Hotel reklamiert und mir wurden pro Person/Nacht eine Rückvergütung für das Frühstück von EUR 5,00 zugesagt....was mir für ein Hotelfrühstück wirklich sehr wenig vorkommt. Auf der Rechnung wurden nun 2 x EUR 60,00 gutgeschrieben, 1 x für Frühstück (Geld haben wir bereits erhalten), die anderen EUR 60,00 sind jedoch keine Entschädigung, sondern - lt. Auskunft einer MA - aus programmtechnischen Gründen nicht anders möglich - Geld bekomme ich nicht.

Booking.com Gebuchter Transfer in Ägypten nicht durchgeführt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über booking.com einen Transfer von Hurghada nach Luxor am 28. Februar 2024 Hin und 03. März 2024 Zurück gebucht. Bei dem Transfer von Luxor nach Hurghada zurück gab es Schwierigkeiten, die bei uns zu Mehrkosten geführt haben. Wir hatten unsere Abreise vom 3. März auf den 4. März verlegt und den Abholort (das Hotel) gewechselt. Die Rückfahrt wollten wir im Buchungssystem auf booking.com am 2. März fristgerecht entsprechend ändern. Im Buchungssystem wurde die Rückreise als "dieser Teil ihrer Buchung wurde storniert" angezeigt. Eine Stornierung der Rückreise durch mich wurde jedoch nicht vorgenommen. Wir haben dann am 2. März versucht mit dem Partnerunternehmen Talixo Verbindung aufzunehmen, konnten aber niemanden erreichen. Am 2. März erhielt ich parallel eine Bestätigungsmail für den "stornierten" Transfer am 3. März. Ich nahm umgehend über Whatsapp Verbindung mit dem dort genannten Fahrer (Hany Khalifa) auf und teilte ihm mit, dass wir das Hotel gewechselt haben und das Abholdatum vom 3. auf den 4. März geändert haben. Diese Information wurde vom Fahrer bestätigt. Am 3. März erschien der Fahrer wider Erwarten um 09:30 im geänderten Hotel und wollte die Fahrt antreten. Ich teilte ihm wiederholt mit, dass wir erst am 4. März abreisen und dass das mit ihm auch so abgesprochen wurde. Daraufhin kontaktierte mich das Unternehmen des Fahrers, welche mich der Lüge über dieses Absprache bezichtigte. Ich übermittelte dem Unternehmen Screenshots des Gesprächs mit dem Fahrer Hany Khalifa und bewies das Gegenteil. Die Nachfrage ob wir nun am 4. März abgeholt würden, hat die Firma telefonisch bestätigt. Am 4. März um 15 Uhr erschien zum abgesprochenen Zeitpunkt kein Fahrer. Whatsapp-Nachrichten und Anrufe wurden von der Firma ignoriert. Wir mussten dann einen neuen kostenpfichtigen Transfer organisieren und hatten hierbei das Glück, dass wir einen ägyptischen Bekannten um Hilfe bitten konnten. Sonst wären wir an diesem Tag nicht mehr zurück in unser Hotel in Hurghada gekommen. Mir liegen Whatsapp-Protokolle und Nachweise über die Gespräche vor, sowie Screenshots der stornierten Buchung auf booking.com, die ich für die weitere Bearbeitung zur Verfügung stellen kann. Unser Anspruch ist es, dass die vorab bezahlten Kosten für den Rücktransfer erstattet werden und bitte hiermit um die entsprechende Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Booking.com Mir nicht bekanntes Einziehen einer Lastschrift

Auf meinem Konto würden am 22.03.24 einmal 1,83€ und 92,03€ abgebucht. Ich habe das aber nicht veranlasst. Bitte versuchen Sie das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Booking.com Unberechtigte Abbuchung! 94,10€ für BKG- Hotel

Am 27.2.24 Abbuchung für BKG Hotel, das ich nie gebucht habe.

Booking.com Unrechtmäßige Abbuchung von meinem Konto

Am 27.3.2024 wurden von meinem Konto 189,73 € für eine Buchung abgezogen. Da ich einen schwer krebskranken Mann pflege, bin ich nie verreist. Ich bitte um sofortige Klärung und Rückbuchung, mein Anwalt habe ich schon informiert, der wartet 1 Woche ab, danach schaltet er sich ein. ****** ******

Booking.com Kontobelastung unklar

Seit Tagen warte ich auf eine Antwort! Mir wurde ein Betrag abgebucht und ich weiss nicht wofür.

Booking.com Keine Rechnung mit den steuerlich relevanten Daten von booking.com für Flugbuchungen

Für die Buchung eines Fluges, der dienstlich erfolgen sollte, benötigte ich nicht nur einen Zahlungsbeleg, sondern eine Rechnung mit den steuerlich relevanten Angaben. Diese kann im Webportal von booking.com nicht abgerufen werden und ist auch über den Kundenservice nicht zu beziehen. Man müsste erst bei booking.com business registriert sein (Geschäftskundenportal), wurde mir vom Kundenservice CWT - Booking.Com for Business Team per E-Mail geantwortet, um eine Rechnung zu erhalten. Das ist ein großes Manko. Von der Buchung weiterer Flüge über booking.com nehme ich Abstand.

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