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Reklamationen & Beschwerden (3.673)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Booking.com Link funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ermangelung einer anderen Adresse von Booking.com nutze ich diese Adresse und bitte, die Nachricht an die richtige Stelle weiterzuleiten. Mein Problem ist: der über noreply@booking.com übermittelte, von der Unterkunft mitgeteilte LInk https://guestapp.chekin.com/search-reservation funktioniert nicht. Deshalb kann ich die online-registration nicht durchführen und infolgedessen nicht den Code für die Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Problem ist: der über noreply@booking.com übermittelte, von der Unterkunft mitgeteilte Link https://guestapp.chekin.com/search-reservation funktioniert nicht. Deshalb kann ich die online-Registrierung nicht durchführen und infolgedessen nicht den Code für die Schlüsselbox zugesandt bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich aus dieser Schwierigkeit herauskommen kann. Die Unterkunft hat mich überdies gebeten, meine E-mail-Adresse mitzuteilen. Dazu brauche ich aber die E-mail-Adresse der Unterkunft, damit ich direkt mit dieser korrespondieren kann. Bitte lassen Sie mir diese möglichst umgehend zukommen. Schlüsselbox zugesandt bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich aus dieser Schwierigkeit herauskommen kann. Die Unterkunft hat mich überdies gebeten, meine E-mail-Adresse mitzuteilen. Dazu brauche ich aber die E-mail-Adresse der Unterkunft, damit ich direkt mit dieser korrespondieren kann. Bitte lassen Sie mir diese möglichst umgehend zukommen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Booking.com Unrechtmäßige Abbuchungen von BKG*Booking.COM HOTEL

Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurde über unser Kreditkartenkonto am 22.11.2023 ein Betrag von 234,00€, am 20.01.2024 ein Betrag von 190,51€, am 05.02.2024 ein Betrag von 132,84€ und am 16.03.2024 ein Betrag von 256,2€ abgebucht. Die Abbuchung erfolgte jeweils von BKG*BOOKING.COM HOTEL. Wir können diesen Zeiträumen keine Übernachtungen zuordnen und keine Rechnungen von real existierenden Hotels. Insofern erfolgte die Abbuchung unrechtmäßig, da keine Übernachtungen in diesen Zeiträumen stattgefunden haben. Wir hatten Booking.com hierzu bereits angeschrieben und um Rückerstattung gebeten, da diese Abbuchungen unrechtmäßig erfolgten. Wir wurden gebeten, Auszüge der Kreditkartenabrechnung vorzulegen, was wir getan haben, seither haben wir nichts mehr gehört. Wir sprechen hier immerhin von 813,63€, die unrechtmäßig abgebucht wurden. Booking.com trifft hier keinerlei ausreichenden Kundenschutz. Danke für Ihre Unterstützung, freundliche Grüße, ****** ******

Booking.com gebuchte/bezahlte Unterkunft nicht Verfügbar, Neubuchung nötig; Erstattung+Entschädigung erbeten

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit beschwere ich mich über die Nichtverfügbarkeit meiner (frühzeitig) gebuchten und bezahlten Unterkunft in Barcelona (17.-20.3.24, Bestätigung 4240381279,Pin 2968, Kosten 124,20€, was zur Buchung eines (teureren) Hotels unmittelbar vor Abflug in München am 17.3. führte (Bestätigung 4072481648,PIN 6973, Kosten 321,05€ -Beide Rechnungen sind von mir bezahlt. Hiermit bitte ich um umgehende Erstattung des (notfallmäßig teureren Hotels) von 321,05€ zuzgl 100€ Entschädigung bis spätestens 1. Mai auf mein Konto: ****** ******, Postbank München, DE 45700100800381499800 Hier der zeitliche Ablauf (Emailkorrespondenz kann ich nachreichen) 1) BUCHUNG+BEZAHLUNG der Unterkunft 'private room close to the beach':17.-20.3.24, Bestätigung 4240381279,Pin 2968, Kosten 124,20€ (2.2.24) 2) ANGEBOT einer Kostenlosen Stornierung von der Vermieterin 25.2.24 3) ICH LEHNE STORNIERUNG ab und bestätige noch einmal die Buchung (25.2.24) 4) meine ERINNERUNGSMAIL über pünktliche ANkunft am 17.3. (16.3.24) 5) ANTWORT der VERMIETERIN, sie hätte storniert (was sie nie getan hat) am 17.3. , 9.55uhr 6) MEINE ANKÜNDIGUNG ihr die neue RECHNUNG für ein neues Hotel in RECHNUNG zu stellen (17.3. 11.37uhr) 7) NEUE HOTELBUCHUNG +BEZAHLUNG (Travelodge Barcelona, 321,05€) am 17.3.,12 uhr Es kann nicht sein, dass ich gefragt werde, ob ich ein Hotel stornieren möchte, das ABLEHNE und dann erfahre, dass das Zimmer nicht mehr verfügbar ist! den gesamten SChriftwechsel finden Sie im Attachment Vielen Dank um zeitnahe Erledigung und Erstattung der Kosten MFG ****** ******

Booking.com Beschwerde

Bei mir wurden am 08.04.24 und am 09.04.24 Abbuchungen mit dem Verwendungszweck BKG*HOTEL AT BOOKING.C NLD von der Mastercard Kreditkarte getätigt. Ich kann die Zahlung nicht zuordnen. Ich bitte um Rückmeldung und Berichtigung. Mit freundlichen Grüßen

Booking.com Kontoabbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, von unserem Konto wurde am 27.3.2024 ein Betrag in Höhe von Euro 498,00 abgebucht sowie ein Betrag in Höhe von 71,00 storniert. Die Vorgangsnummer lautet (888)850-3958. Wir bitten den Abbuchung zu prüfen und uns ggf. eine Rechnung zu senden. Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V Preysingstr. 30 81667 München Mit freundlichen Grüßen R.******

Booking.com Reise bezahlt und keine Reiseunterlagen / Rechnung bekommen

Guten Tag,für , es wurde eine Gran Canaria Reise vom 24.04.2024-01.05.2024 gebucht. am 26.03.2024 per Pay Pal bezahlt Booking ID 2598486006 Leider findet niemand die Reise in ihrem Unternehmen. Bitte um schnelle Hilfe Reiseteilnehmer Hülya ****** und Jil Luana ******

Booking.com Höherer Preis im Hotel

Guten Tag Ich habe folgende Buchung bei Ihnen gemacht: Bestätigungsnummer: 4112440267 PIN-Code: 5326 Tresori Motor Lodge Ihr angegebener Gesamtpreis: NZD 199 Bei der Ankunft im Hotel musste ich jedoch: NZD 209 + 4.18 (Card) Total: 213.18 bezahlen Ich bitte um Erklärung der Differenz. Besten Dank im voraus für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse ****** ******

Booking.com Kreditkarte ohne Leistung belastet

Reklamation Abbuchung durch booking am 08.02.24 Meine Kreditkarte wurde am 08.02.24 mit einem Betrag von 393,59€ belastet. Leistungsbeschreibung: BKG Hotel at booking (888)850-3958NL . Diese Leistung haben wir nicht gebucht und nicht in Anspruch genommen. Die Kreditkarte wurde auch nicht für diese Leistung freigegeben. Wir möchten eine sofortige Rücküberweisung einfordern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Booking.com Taxi ohne uns losgefahren in New York

Wir hatten via booking.com ein Taxi vom JFK-Airport New York zum Hotel One Clud Manhattan für den 25.03.24 gebucht. Unser Flug kam leicht verspätet an, wir hatten ausserdem eine lange Warteschlange bei der Passkontrolle und mussten länger auf unser Gepäck warten. Wir bekamen dann die Info, dass der Fahrer ohne uns losgefahren ist und mussten ein neues Taxi suchen. Wir bitten um Rückbuchung des bereits bezahlten Taxis.

Booking.com Vorstandsbeschwerde: Buchung storniert, Zahlung nicht zurück erhalten, erneute Abbuchung von Banxa

Guten Tag, ich reiche hiermit eine Vorstandsbeschwerde ein und bitte diesen an den Vorstand von Booking weiterzuleiten. Begründung: Ich habe eine Unterkunft im Wer von 260 € gebucht. Buchungsnummer 4047302713 /7823 und diese fristgemäß storniert. Der Betrag von 260 € wurde am 15.02.2024 abgebucht und bis heute nicht zurückerstattet. Die Bank Banxa hat aufgrund des Rückerstattungsformulars, am 13.03.2024 NL 35314369001, den Betrag nicht zurück überwiesen sondern erneut abgebucht. Gesamt betrag 520,0 € ohne Leistung. Ich fordere unverzüglich mein Geld zurück. Viele Grüße ****** ****** Durch das Das k

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