Breitenbacher

MB International LLC

Beschwerde schreiben

Breitenbacher Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Breitenbacher zu lösen

7.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Antwortquote

7%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

19%

Kundenservice Note

0/10

Breitenbacher Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Breitenbacher zu lösen

Breitenbacher Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Breitenbacher bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Beschwerde

habe ein Cape bestellt, aber sofort storniert, da ich sah, dass es aus China kommt. Die Sofort Stornierung wurde nicht anerkannt.Mehrmals geschrieben, keine Chance. Nur Mahnungen und jetzt nach 2 Jahren ein Mahnbescheid. Es kann nicht sein, dass ich was bezahlen muß das sofort storniert wurde. Das Teil liegt hier, kann abgeholt werden, denn ich zahle keine 40 € Versandgebühren nach China. In Deutschland gilt das Rücktrittsrecht . mfg e ******


Ware retour, Paket kam nach ewigen Zeiten wieder zurück!

Hatte 3 Kleider bestellt (Warenwert 120,-€), Stoff und Schnitt mehr als schrecklich! Habe es zurück geschickt, mit 40 € Porto! Hing dann erstmal ewig am Zoll, und kam dann mit "refused" zurück! Bislang keine Reaktionen auf meine Emails!


Ware zu klein, Retoure hing 11 Monte im Zoll und kostet wieder Geld

Hab einen Wintermantel bei Breitenbacher bestellt, hatte sogar zuvor nach Bewertungen geschaut… Die Bestellung kam nach Ewigkeiten an und war natürlich viel zu klein. Hab die Sendung retourniert, trotz der Kosten, weil ich dem Laden keine Unterstützung zukommen lassen wollte… natürlich war das Paket ewig verschollen und mittlerweile ist es wieder in Deutschland aufgetaucht. Die Post wollte Geld für die Rücknahme und so habe ich die Rücknahme verweigert… jetzt kommt die Rechnung von der Post für die Bearbeitungsgebühren… das ganze hat mich ne Menge Geld gekostet und ich bin stinksauer auf alle Beteiligten! Bestellt niemals bei diesem Laden!


Regenmantel bestellt zurück geschickt

Habe einen Regenmantel bestellt 2 sind geliefert und auch berechnet, soo schreckliche Ware , nichts stimmt mit Beschreibung überein. Zurück geschickt im Oktober 2021 nach China . Heute 1 Jahr später ungeöffnetes Paket wieder bei mir angekommen. ?


Ein Wintermantel der keiner ist

Im November 2021 habe ich bei Breitenbacher (dachte deutsche Firma) einen Wintermantel gekauft, der ich mit entsetzen festgestellt habe keiner ist, sondern ein stinkende hässliche etwas aus China. Habe diesen mit Sendenummer an eine Adresse in China zurück geschickt. Dieser ist nach einen Jahr zurück gekommen. Das ist das aller letzte diese Firma.


China Wsre6, trotz Stornieren Geld verlangen durch Klarna

Ich hatte einen Wintermantel bei der "Firma" Breitenbacher bestellt, in der Annahme,das es sich dabei um ein deutsches Unternehmen handelt. Leider zu spät erkannte ich durch schlechte Bewertung, das es sich um Betrug handelt und die Ware aus China in entsprechender Qualität kommt. Sofort storniert, als Antwort bekam ich nur, das die Ware schon auf dem Weg ist. Nach Wochen kam ein Paket in Form eines Fußballs an, welches ich garnicht erst angenommen habe. Klarna verlangt trotzdem das Geld, inzwischen läuft es über Inkasso Coeo. Ich zanke mich seit einem Jahr mit denen rum weil die von mir den schriftliche Bestätigung seitens Breitenbacher der Stornierung haben wollen. Die kann man aber nicht kontaktieren. Ich bitte um Zusendung der Bestätigung der Stornierung


Retour wieder zurück bekommen

Ich habe November letzten Jahres ein Paket als Retoure zurück gesandt. So wie es mir von denen angegeben war. Und seitdem nichts von Ihnen gehört, mein Geld auch noch nicht zurück bekommen. Anstatt des Geldes kommt das retounierte Paket wieder zurück. Warum? Keine Ahnung. Echt unmöglich. Ich könnt ausrasten. Nicht normal


Rücksendung kommt nie an

Hallo, ich habe im September 2021 Sachen bei Breitenbacher bestellt und dann bei Ankunft der Ware festgestellt, dass die Qualität anders als Beschrieben ist. Nach Rücksprache mit Breitenbacher habe ich die Ware auf eigene Kosten zurück gesendet aber diese ist nie angekommen. Jetzt verlangt Klarna noch das Geld von mir obwohl ich nix falsch gemacht habe. Da bin ich nicht bereit das Geld zu zahlen aber Klarna hilft mir da auch überhaupt nicht! Jetzt sind sogar schon Mahngebühren dabei! Unfassbar das Ganze.


Falsche Ware und Retour

Ich bestellte bei Breitenbacher mit der Annahme deutscher Versand doch leider war es billiges aus China nach Erhalt sofort wieder in die Tüte (20auf20cm)es sollte ein Übergangsmantel und ein Shirt sein . Nach sehr vielen Anrufen endlich eine Retour Adresse in China Warenwert knapp 100 Euro,verschickte die Tüte (Original) per Dhl ohne Versicherung nach China Adresse (19,0 Euro) Porto mit Versicherung hätte ich 80 Euro zahlen müssen für mich als Rentner viel Geld was ich mir nicht leisten kann.habe mit Klarna sehr oft das Problem mindestens 15 mal besprochen das sie nichts überweisen sollen das begann 2.12.2021 da ich keine Versicherung hatte habe ich auch keine Verfolgungsnummer Klarna hatte es paulisiert doch nun wurde mir geraten ich muss/soll die Raten an Klarna für Breitenbacher zahlen sonst kann ein Inkasso in Kraft treten würde auch alles zurück bekommen wenn endlich das Päckchen gefunden würde nun haben wir August 2022 und das Problem besteht immer noch einerseits habe ich es abgeschrieben aber meine Enttäuschung es ist und war Betrug kein deutscher Versand Breitenbacher sondern schlechte billig Ware aus China soviel Betrug am Kunden Pfui Teufel


Retoure sitzt im Zoll fest, keine Reaktion per Mail von Breitenbacher

Seit Dezember 2021 Versuche ich Informationen zur Rücksendung zu sammeln. Es heißt seit Dezember, dass die Retoure beim Zoll in Zhengzhou Zoll festsitzt. Die deutsche Post zeigte sich bisher hilfsbereit, aber vom Verkäufer höre ich nichts mehr. Zuletzt erhielt ich auf meine letzte Mail eine automatische Antwort, vermutlich existiert die Adresse nicht mehr, genauso wie der gesamte Shop scheint vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Das einzige was noch Fakt ist, ist dass über 200 Euro zu zahlen sind und ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll. Meine letzte Hoffnung liegt bei der deutschen Post. Hier warte ich auf eine neue Rückmeldung. Hier wird man einfach nur über's Ohr gelegt. Einen glaubwürdigen "deutschnamigen" Shop erstellen, billige,aber richtig billige Ware liefern, Geld kassieren und sich dann aus dem Staub machen wenn's um Retouren geht. Zum verrückt werden, echt!


Beschwerde an Breitenbacher senden

Kontaktdaten

MB International LLC
1309 Coffeen Avenue STE 1200 Sheridan,
Wyoming 82801
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://breitenbacher.store/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Breitenbacher beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Breitenbacher einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Breitenbacher zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Breitenbacher einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Breitenbacher senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Breitenbacher um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Breitenbacher per E-mail erreichen?

Du kannst Breitenbacher eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@breitenbacher.shop

Wie lautet die Adresse von Breitenbacher um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Breitenbacher telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MB International LLC
1309 Coffeen Avenue STE 1200 Sheridan,
Wyoming 82801
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Breitenbacher bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 57 öffentliche Beschwerden über Breitenbacher verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Breitenbacher wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 19% sowie eine Antwortquote von 7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 7.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Breitenbacher hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.