brillen.de

SuperVista AG

Beschwerde schreiben

Suche

brillen.de
Reklamationen & Beschwerden (2.295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit brillen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

brillen.de Keine Brille und kein Geld retour

Ich habe Anfang des Jahres zwecks Brillenneukauf einen Termin in Kreuztal Ferndorf gemacht. Der wurde dann 2x verschoben und dann entgültig gecancelt. Musste nach Siegen. Brille ausgesucht und bestellt. Hab die Hälfte anbezahlt ! Nie wieder, ein Fehler ! Mail bekommen, die Brille wär da. Hin nach Siegen Kirchweg. Da lag da die Brille ohne Gläser ! Das war vor 4 Wochen. Die junge Dame versprach mich anzurufen ! Es kam kein Anruf ! Nach 14 Tagen wieder zu Kirchweg. Ich hatte die Nase voll und hätte gern mein Geld zurück ! Die Dame versprach mit ihrem Vorgesetzten zu reden und mich wieder anzurufen . Jezt sind wieder 14 Tage vorbei. Bis heute keine Reaktion, kein Rückruf ihrerseitws . Bin dann heute nochmals da vorbeigefahren. Immer noch keine Gläser. Die junge Dame wirkte ziemlich hilfllos. Die Geschichte steht mir inzwischen oberhalb der Halskrause. Ich hab am 19.2.20245 122,33 bezahlt. Die hätte ich jetzt umgehend und nicht irgendwann dieses Jahr auf Konto DE95 4605 0001 0019 5563 07 zurückgezahlt. Ich hab die Nase gestrichen voll ! ****** ****** Schmiedestr. 9 57076 Siegen

brillen.de Gutschrift 50€ nicht erhalten!

Sehr geehrte Damen und Herren, die im Anhang von Ihnen gesendete. SMS wo steht, dass wir 50 € Gutschrift bekommen! Dies ist nicht geschehen! Aus diesem Grund treten wir von diesem Kauf zurück. Kann leider Brillen.de nicht weiterempfehlen! Im Geschäft wurde mitgeteilt, dass er die Gutschrift bekommen, als wir die Brille heute abholen wollten!!! Als wir die Brille bestellt haben, haben wir in Verkäufer darauf hingewiesen, dass wir die Brille nur bestellen, wenn wir auch diese Gutschrift bekommen. Daraufhin wir die Brille abholen wollten, feststellen, dass der Gutschein nicht berücksichtigt wurde stornieren wir das Ganze. Fühle mich verarscht von Brillen.de!!!! Mit freundlichen Grüßen ******

brillen.de Verspätung der Zahlung

Habe meine Brille am 3.4.24 bezahlt um 13:41, jedoch habe ich die Zahlungsreferenz nicht angegeben sondern nur die Rechn. Nr. Es tut mir leid, dass die Zahlung später war, haben an diesem Tag erst meine Brille holen können, somit auch die Rechnung. Eine Email mit Rechnung ist nicht angekommen.

brillen.de Inkompetent und Unfreundlich

Hallo, wir hatten gestern um 1130 Uhr einen Termin in Ihrem Store in Ibbenbüren. Dort sind wir bislang immer gut und kompetent bedient worden. Wir haben insgesamt in der Familie schon 8 Brillen von brille.de Gestern war alles anders. Die Mitarbeiterin wirkte sehr desorientiert, wusste erst einmal gar nicht was wir wollten. Wir Hatten das Osterspecial gebucht und bekamen als erstes zu hören dass es bei der Sehstärke meiner Frau nahezu unmöglich ist mit dünnen Gläsern und außerdem der Deal dafür nicht greift. Die MItarbeiterin schaute in ihrem Tablet auf und ab und konnte uns kein vernünftiges Angebot machen. Hat sich aber auch nicht wirklich für unser Anliegen interessiert... Früher war das in dem Shop einfach top. So hat meine Frau dann keine 2 neuen Brillen bekommen :-( Aber damit nicht genug...ich selbst hatte 4 Brillen (alle von brille.de) mit dabei, mit der Bitte um Reinigung und Anpassung da 3 davon etwas rutschten.... Die Mitarbeiterin hat die Brillen an sich genommen, schnell hier und da ein bisschen gebogen und schon bekam ich alle 4 zurück. Von Reinigung so wie es sonst war keine Spur, ebenso rutschen 2 Brillen noch mehr als zuvor...absolut Inkompetent ihre Mitarbeiterin.... Wir hatten den Eindruck als ob sie einfach keinen Bock hatte. Schade, wir hatten sonst immer einen top Eindruck von dem Shop in Ibbenbüren. Werden jetzt wohl zu einem anderen Anbieter wechseln wo der Kunde auch noch etwas zählt.. MfG Thomas ******

brillen.de aus Versehen nach 2 Jahren die Rechnung nochmals überwiesen

Habe am 03.04.2024 aus Versehen eine bereits bezahlte Rechnung aus 2022 nochmals bezahlt - damalig bereits beglichene Rechnung (DE-RE220116097) beinhaltete 2 Bestellungen (DE-SO220204912 und DE-SO220204920) leider erreiche ich keinen Physischen Mitarbeiter auf Brille.de noch auf SuperVista-AG

brillen.de Osterdeal

Hallo. Ich habe gestern den Osterdeal in Anspruch genommen. Doch statt der Beworbenen (versprochen) 99€ beläuft die Rechnung sich auf stolze 184€. Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte. Mfg

brillen.de Gläser nicht gut

Guten Tag, Ich habe seit ungefähr Dezember eine Brille von euch aus der Filiale aus Bad Kreuznach. Die Gläser hatte ich schon reklamiert und neue bekommen. Doch ich habe immer noch das Gefühl sie können ein wenig stärker sein, besonders im Nahbereich - Kurzsicht. Desweiteren muss ich beim Lesen die Brille oft etwas anheben, dass ich im Lesebereich richtig klar sehe. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck. Der obere Weitsichtbereich ragt einfach zu weit nach unten und dadurch ist der Kurzsichtbereich zu klein und deswegen muss ich die Brille anheben. Deshalb hatte ich die Gläser schon 1x reklamiert. Ich bin leider sehr unzufrieden. Das Gestell ist gut, aber ich weiß nicht ob man dieses Problem mit diesem Gestell beheben kann, da die Gläser Recht groß sind. Aber ich bin so unzufrieden und es war ja doch noch ein Betrag von .über 200€, was für mich viel Geld ist. Ich habe bei Ihnen zum ersten Mal eine Brille gekauft, so ein Problem hatte ich bei meinen vorherigen Brillen nicht. Ich Sie haben eine Lösung für mich. Viele Grüße ****** ******

brillen.de Klärung mit den Zahlungsaufforderung

Am 05. März 2024 wurde meine Brille in Duisburg Meiderich aus Kulanz zurückgenommen. Dies wurde mir telefonisch im Geschäft und persönlich von dem Mitarbeiter bestätigt. Jetzt werde ich von einer Inkasso Firma angemahnt. Ich bitte um Klärung. Meine Brille liegt in diesem Geschäft. ****** ******

brillen.de Arbeitsplatzbrille

Benötige leider eine neue Rechnung da auf der vorhandenen der Hinweis Arbeitsplatzbrille vermerkt ist ,und dadurch meine Versicherung die Zahlung verweigert.Rechnugsn.DE-RE240069247 Bestn.DE-SO2400053277.Arbeitsplatzbille darf auf der neuen Rechnung nicht erscheinen. Danke

brillen.de Keine Kontaktaufnahme möglich, Brillen nicht erhalten

Bestellung von 3 Brillen am 23.02.2024 15:15 in München Nord Eversbuschstraße bis heute ist keine der Brillen laut login brillen.de fertiggestellt, aber alles komplett bezahlt. Filiale ist nicht erreichbar und auch nicht besetzt.

22.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.295

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben