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Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bucher Reisen Flugverspätung und Notlandung mit falscher Begründung

Guten Tag. Wir haben über Holidaycheck bei Bucher einen Urlaub in die Türkei gebucht. Leider verlief unser Reisestart alles andere als gut. Ich habe von der ganzen Situation mehrfach Fotos gemacht mit zeitlichem Ablauf um unsere Aussagen zu beweisen. Unser Flug befand sich im Landeanflug auf Antalya als plötzlich der Pilot wieder die Maschine durch stratete. Wir flogen fast 1 Stunde über Antalya bevor wir in russisch (was keiner verstand) in Dalaman eine Ersatzlandung vollzogen. Hier standen wir ganze 2 Stunden auf dem Flugfeld und durften die Maschine nicht verlassen. Einzig ein kleiner Becher Wasser wurde hier gereicht...Die Informationen die wir erhielten, waren immer die gleichen. In ein paar Minuten geht es weiter. In der Zwischenzeit war bereits die Feuerwehr mit einem Einsatzfahrzeug an unserer Maschine und Techniker wurden in den hinteren Teil unserer Maschine gelassen. Eine Betankung des Flugzeuges fand nicht statt! Uns wurde erzählt dass das Wetter Schuld wäre Nach 2 Stunden der Weiterflug nach Antalya, wo wir statt 4:35 um 8:08 gelandet sind. Aber auch hier fuhren wir ewig auf dem Rollfeld umher und befanden uns sogar im Reperarurbereich der einzelnen Firmen. Schlussendlich haben wir die Maschine erst 8:36 verlassen. Der Sicherheitscheck verlief blitzschnell. Das nächste Chaos erfolgte auf den Kofferbändern. Hier herrschte Chaos. Mehrere Maschinen, darunter Sunexpress oder Pegasus aus Deutschland, landeten ebenfalls mit Verspätung. Die Koffer kamen einzeln verteilt auf unterschiedlichen Laufenden an und nicht wie angekündigt auf Band 102. Dies dauerte natürlich auch lange und somit hatten wir nach weiteren 2 Stunden unsere Koffer. Sichtlich genervt und übermüdet konnten wir die Fahrt ins Hotel antreten. Hier kamen wir statt ca 5:30/6:00 erst um kurz vor 12:00 an. Die Wetterbedingungen waren wie man es auf den Fotos in Dalaman sehen kann bestens. Warum sollte die Feuerwehr & Techniker in unserem Flugzeug sein, wenn eine Notlandung dem Wetter geschuldet wäre? Wir verstehen das keine Panik ausgelöst werden soll aber Fehlinformationen bzw gar keine Infos sind nicht akzeptabel Danke

Bucher Reisen Rückerstattung der Taxi Kosten für nicht geleisteten Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen

Bereits angelegtes Aktenzeichen RV15074 Wir warten seit Mai nach unzähligen Telefonaten auf eine Reaktion und vor Allem auf unser ausgelegtes Geld. Die relevanten Informationen liegen ihnen zur genüge vor, wurden auch per Einschreiben mit Rückschein übermittelt. Rückruf: 06421-350888 Sollte es zeitnah keine Rückerstattung geben nehmen wir Kontakt auf mit RTL "Die Urlaubsretter" auf.

Bucher Reisen Gebuchter Transfer war nicht verfügbar

Sehr geehrte Damen und Herren, unser gebuchter Fahrer für den Transfer vom Flughafen Porto zu unserem Hotel war nach unserer Ankunft nicht auffindbar. Nachdem wir 15 Minuten lang am Flughafen versucht haben den Fahrer zu finden, habe ich die Servicenummer angerufen und ein ziemlich unfreundlicher Mann nahm ab. Ich erkläre ihm unser Problem und erwiderte, dass wir zu lange gebraucht hätten um am Treffpunkt zu sein und dass der Fahrer bereits eine Stunde auf uns gewartet hat bevor er ohne uns wegfuhr. Ich erklärte dem Herren, dass wir keine Stunde gebraucht haben um nach der Ankunft unser Gepäck zu holen und zum Treffpunkt zu gehen, dies schien ihn jedoch nicht zu tangieren. Er wiederholte sich mehrfach, er habe keinen Fahrer verfügbar und dies sei unser Fehler und ich legte frustriert auf. Wir nahmen ein Taxi zum Hotel. Ich wünsche eine Rückerstattung der Transferkosten vom Flughafen zum Hotel als auch eine für die Taxikosten die wir trugen. Unsere Buchungsnummer lautet: 33019044. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bucher Reisen Erneute Beschwerde über Beschwerdemanagement

Nachdem wir im Oktober 2022 eine Reise, die wir über diesen Veranstalter gebucht haben, angetreten haben und uns per E-Mail über die Mängel beschwert haben, die wir schon während der Reise bei der Reiseleitung genannt haben, wurden wir bis auf eine Eingangsbestätigung ignoriert. Auch wenn wir telefonisch nachgefragt haben, wurden wir nur abgewimmelt und vertröstet. Daher beschweren wir uns erneut mit Schreiben und Bildern. Sollte wieder keine Reaktion kommen, sehen wir uns gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Bucher Reisen Vergeudete Urlaubszeit

Seit dem 29.09.2023 waren wir ni Ihrem Hotel „SELECTUM For Two Side" (ehemals Heave Beach) untergebracht. Sofort nach unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass das Hotel - entgegen Ihrer Hotelbeschreibung - nicht 2022/2023" renoviert worden ist. Dieses wurde vom Reiseleiter und auch ausdrücklich vom Hotelmanager bestätigt. Laut Hotelmanager war zwar eine Renovierung mi Jahr 2022/2023 geplant, seit dem Wechsel der Besitzer und des Hotelnamens jedoch bisher nicht stattgefunden. Tatsächlich sind die durch einen Wasserschaden mi Jahr 2014 entstandenen Schäden weiterhin mehr als deutlich sichtbar. Mit Kenntnis dieser Tatsache hätten wri uns mit Sicherheit nicht zum zweiten Mal für dieses Hotel entschieden. Natürlich konnte Ihre Reiseleitung die in der Folge aufgezählten Mängel nicht beseitigen: > Falsche Hotelbeschreibung auf der BUCHER-Seite Hotel war nicht renoviert. Keine Diskothek vorhanden. Bogenschießen wurde nicht angeboten. Die angepriesene Bar „Irish Pup" gibt es seit Eröffnung des Hotels weiterhin nicht. • Unsauberer Strand Was uns sehr gestört und den Urlaub vermiest hat, ist der Zustand des Liegebereichs am Strand. Wri konnten tatsächlich keine zwei Schritte mi Sand gehen, ohne auf eine ekelhafte Zigarettenkippe zu treten. Der Strand wurde nie gereinigt. Darüber hinaus musste man immer aufpassen, dass man sich an dem alten Holzplattenweg oder an den uralten und kaputten Liegen nicht verletzt hat. mI Gebäude bzw. ni den Zimmern gab es überall Schimmelbefall. Beanstandete Flecken wurden vom Personal einfach mit weißer Farbe übergepinselt. Steckdosen und lose Kabel hingen unbefestigt an der Wand. Alter und ekelhafter Teppichbelag in den Fluren mehr als unansehnlich. Die Fahrstühle funktionierten teilweise nicht und die Treppengeländer wackelten. mI Spa - / Saunabereich standen verschiedene Bereiche wegen des Wasserschadens von 2014 nicht mehr zur Verfügung. Überall sah man Rost und es gab keine Schwall- und keine Eisdusche mehr. Aufgrund meiner Tierhaarallergie waren die mi Hauptrestaurant und am Pool streunenden Katzen unakzeptabel und ekelhaft. > Mängel am Pool Aufgrund kaputter und hochstehender Gehwegplatten sowie ungeschützter Holzabdeckungen bestand eine erhöhte Sturz - und Verletzungsgefahr mi Bereich des Outdoor-Pools. Auch waren die Pool-Leitern sehr wackelig und teilweise nur mit Kabelbind befestigt. Auch wenn das Personal und die Servicekräfte ale sehr nett und hilfsbereit waren, das Essen und die Getränke gut geschmeckt haben, sind wri leider sehr enttäuscht und nicht erholt aus der Türkei zurückgekehrt. Da die gesamte Urlaubsreise leider Mangel behaftet war, verlangen wri von Ihnen nach §651i i.V.m. §651m BGB nicht nur eine Preisminderung ni Höhe von 40 Prozent vom Reisepreis, sondern auch eine angemessene Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeitnach§651nAbs. 2BGB

Bucher Reisen Hotel überbucht,schlechte alternative für 2 Nächte bekommen,bei 5 Nächten Aufenthalt beko

Hotel hatte bei Anreise kein Zimmer. Uns würde erzählt,das sie einen Wasserschaden in den alten Zimmern hätten. Alternative gleichwertiges Hotel. Haben wir uns drauf eingelassen. So wurden wir in das Aquamarin gebracht. Katastrophe, Zimmer unterm Dach,klein, Klimaanlage laut. Fernseher schlechtes Bild,zu wenig liegen am Pool. Nächsten Tag sind wir zum Reiseleiter ins Side Story gegangen,der viel aus alles Wolken als er unsere Geschichte hörte. Er hat sich gekümmert,das wir wenigsten die letzten 2 Nächte im Side Story verbringen konnten. Traurig,das so was passiert, bei 4 Nächten

Bucher Reisen Keine Reiseleitung

Wir sind seit Sonntag im Club Tuana Fethyie und haben bis Heute keine Reiseleitung gesehen. Wir hätten schon gerne mit einer Deutschen Reiseleitung mal Kontakt. Können Sie uns da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen O.******

Bucher Reisen Nicht zutreffende suite

B Nr 31083862 Angebotene Suite passt nicht zu den Beispielbildern, welche ausschliesslich Suiten des Hauptgebäudes darstellen. Dies ist lt. Rechtsprechung unzulässig. Der Reiseleiter Mario Sibein hat meine Beschwerde abgewiesen und dann den Whatsappkontakt blockiert. Das entspricht nicht einem guten Kundenservice. Sollte ich keine Besserung oder entsprechende Minderung angeboten bekommen, sehe ich mich gezwungen den rechtlichen Weg zu erwägen. Die „siute“ befindet sich im deutlich schlechteren Nebengebäude. wor kenne das hotel seit jahren und sind sehr erstaunt über den Täuschungsversuch von Bucher. Freundlich Grüsse ****** ******

Bucher Reisen Keime im hotel

Wir 2 Personen haben seid 2 Tagen Magen und darm probleme

Bucher Reisen Urlaub in der Türkei vielen Verspätungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen unsere Reklamationen. Wie ich bereits vor der Reise reklamiert habe. -Wir haben extra den Flug für Vormittags gebucht und auch 300€ mehr gezahlt. Mit Kinder ist es auch entspannter Vormittags los zu fliegen. 9Tage vor Abflug wurde unsere Reifezeit von 10.20 Uhr auf 20.10 Uhr verlegt ohne einen triftigen Grund und ohne Rückerstattung des Aufpreises. In laufe unseres Reis ist noch die Punkte dazugekommen. -Der Flug hatte auch noch 2 Stunden Verspätung (Abflug 23 Uhr), so dass die Laune der Kinder noch mehr im Keller waren. Unser kleine Sohn geht aller spätestens um 20 Uhr ins Bett. Es war nicht schön ein weinendes Kind im Flieger zu haben. -Bis wir im Hotel angekommen war es bereits 5. Uhr Ortszeit. Im Zimmer war nur für drei Personen hergerichtet. - Das Personal am der Rezeption hat uns nicht verstanden das wir für vier Personen reserviert haben. -So das wir wieder warten mussten bis ein weiteres Bett gebracht wurde. Bis die Kinder und wir im Bett war es 6Uhr. Am nächsten: -Im Bad würde nur für 2 Personen Handtücher und co. hergerichtet. -So das wir wieder mal am der Rezeption rumschlagen durften. An der Rezeption hat kaum einer Englisch und noch weniger Deutsch. Ich habe 30 Minuten warten müssen bis jemand kamm der Englisch und sogar Deutsch konnte. Es sollte mir alles in 30 Minuten gebracht werden was uns noch fehlt. Das hat nicht geklappt. - Mittags kam der Reiseleiter. Ich habe mit ihm alles gesprochen was nicht in Ordnung war. Er hat für uns alles an der Rezeption geklärt und drauf bestanden das alles sofort erledigt werden soll. Das hat ganz gut geklappt. Allerdings das Harte Bett und Kopfkissen war furchtbar. Das haben sie die ganze Zeit nicht verbessern können. -Nur ein Entschädigung für den schlechten Vorbereitungen und Service gab es nicht. Nicht einmal eine ENTSCHULDIGUNG. -Das für ein 5 Sterne Hotel geht das gar nicht. Dafür buche ich extra ein 5 Sterne Hotel mit sehr guten Bewertungen. -Ein Tag vor Abreise haben wir keine Transfer Informationen bekommen. Wir wurden die ganze Zeit vertröstet, das es bestimmt noch kommt. Um 21 Uhr habe ich mich selbst telefonisch mit den Reisleiter in Verbindung setzten musste. Um zu erfahren wann wir abgeholt werden. -Kinderbecken, Kinder Unterhaltungsprogramm und der Funpark war sehr schön. -Es war sehr schade das am Strand nicht uns Sand und Kies war. Im Meer waren so viel große Steine das man oft drüber gestolpert ist. -Die Beschreibung Meerblick sollte man bei den Hotel ändern. Es war nur seitlich Meerblick. Ist nicht das gleiche. -Wir haben immer mit Meerblick gebucht und haben auch Meerblick bekommen. -Beim Rückflug nach München wurde auch noch unsere Koffer beschädigt. Den einen haben wir am Flughafen reklamiert und bis heute keine Email erhalten wie uns gesagt wurde. -Zuhause haben wir festgestellt das auch ein weiter beschädigt wurde. Es ist uns erst aufgefallen als wir ausgepackt haben das ein Riess an der Seite ist. Ich hoffe das wir dir Koffer ersetzt bekommen, da die sehr teuer waren. Falls Sie noch Informationen benötigen rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Email. ****** ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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