Bucher Reisen

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bucher Reisen
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bucher Reisen Wurde nicht beim gebuchten Hotel untergebracht

Guten Tag, mein Name ist ****** ******, Buchungsnummer 65561374. Ich habe über Ihr Reisebüro Bucher Reisen eine Reise in die Türkei, in das Hotel Club Akman Beach vom 23.05.2024 bis 27.05.2024 gebucht. Bei der Ankunft in Antalya wurde mir mitgeteilt, dass mein Reisebüro das Hotel umgebucht hat und ich nun in ein anderes Hotel gehen muss. In diesem Moment war ich völlig verwirrt, da sich niemand bei mir gemeldet hatte, um mich über diese Information zu informieren. Später wurde mir klar, dass dies absichtlich geschah, um mich daran zu hindern, meine Reise vor ihrem Beginn zu stornieren. Über den Grund für die Unterbringung in einem anderen Hotel wurde ich immer noch nicht informiert. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich in ein anderes Hotel gebracht wurde, wurde ich vom Flughafen zum Golden Sun Hotel gefahren. Das Hotel lag in der zweiten Strandlinie (obwohl dies ursprünglich mein Hauptkriterium für die Wahl war) und war eine Klasse unter dem Hotel, das ich gewählt hatte. Danach wandte ich mich an das Hauptbüro von Anex Tour in Antalya, mit der Bitte, mich in mein Hotel zu bringen. Ich blieb 2 Tage im Golden Sun Hotel, danach bot mir Ihr Unternehmen an, in das Armas Kaplan Paradise Hotel umzuziehen. Ich musste das Hotel auf eigene Kosten erreichen und verbrachte den Rest meines „Urlaubs“ dort. Ich fordere von Ihnen Folgendes: Rückerstattung der vollen Kosten für zwei Tage Aufenthalt in dem von mir nicht gewählten Hotel (Golden Sun Hotel statt Club Akman Beach), nämlich 191,6 Euro; Die Erstattung der Taxikosten vom Golden Sun Hotel zum Armas Kaplan Paradise Hotel in Höhe von 40 Euro (die Quittung finden Sie in der Anlage zu diesem Schreiben). Sollte meine Forderung abgelehnt werden, bin ich bereit, rechtliche Schritte wegen Betrugs seitens Ihres Unternehmens einzuleiten.

Bucher Reisen Flugverspätung und Notlandung mit falscher Begründung

Guten Tag. Wir haben über Holidaycheck bei Bucher einen Urlaub in die Türkei gebucht. Leider verlief unser Reisestart alles andere als gut. Ich habe von der ganzen Situation mehrfach Fotos gemacht mit zeitlichem Ablauf um unsere Aussagen zu beweisen. Unser Flug befand sich im Landeanflug auf Antalya als plötzlich der Pilot wieder die Maschine durch stratete. Wir flogen fast 1 Stunde über Antalya bevor wir in russisch (was keiner verstand) in Dalaman eine Ersatzlandung vollzogen. Hier standen wir ganze 2 Stunden auf dem Flugfeld und durften die Maschine nicht verlassen. Einzig ein kleiner Becher Wasser wurde hier gereicht...Die Informationen die wir erhielten, waren immer die gleichen. In ein paar Minuten geht es weiter. In der Zwischenzeit war bereits die Feuerwehr mit einem Einsatzfahrzeug an unserer Maschine und Techniker wurden in den hinteren Teil unserer Maschine gelassen. Eine Betankung des Flugzeuges fand nicht statt! Uns wurde erzählt dass das Wetter Schuld wäre Nach 2 Stunden der Weiterflug nach Antalya, wo wir statt 4:35 um 8:08 gelandet sind. Aber auch hier fuhren wir ewig auf dem Rollfeld umher und befanden uns sogar im Reperarurbereich der einzelnen Firmen. Schlussendlich haben wir die Maschine erst 8:36 verlassen. Der Sicherheitscheck verlief blitzschnell. Das nächste Chaos erfolgte auf den Kofferbändern. Hier herrschte Chaos. Mehrere Maschinen, darunter Sunexpress oder Pegasus aus Deutschland, landeten ebenfalls mit Verspätung. Die Koffer kamen einzeln verteilt auf unterschiedlichen Laufenden an und nicht wie angekündigt auf Band 102. Dies dauerte natürlich auch lange und somit hatten wir nach weiteren 2 Stunden unsere Koffer. Sichtlich genervt und übermüdet konnten wir die Fahrt ins Hotel antreten. Hier kamen wir statt ca 5:30/6:00 erst um kurz vor 12:00 an. Die Wetterbedingungen waren wie man es auf den Fotos in Dalaman sehen kann bestens. Warum sollte die Feuerwehr & Techniker in unserem Flugzeug sein, wenn eine Notlandung dem Wetter geschuldet wäre? Wir verstehen das keine Panik ausgelöst werden soll aber Fehlinformationen bzw gar keine Infos sind nicht akzeptabel Danke

Bucher Reisen Rückerstattung der Taxi Kosten für nicht geleisteten Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen

Bereits angelegtes Aktenzeichen RV15074 Wir warten seit Mai nach unzähligen Telefonaten auf eine Reaktion und vor Allem auf unser ausgelegtes Geld. Die relevanten Informationen liegen ihnen zur genüge vor, wurden auch per Einschreiben mit Rückschein übermittelt. Rückruf: 06421-350888 Sollte es zeitnah keine Rückerstattung geben nehmen wir Kontakt auf mit RTL "Die Urlaubsretter" auf.

Bucher Reisen Gebuchter Transfer war nicht verfügbar

Sehr geehrte Damen und Herren, unser gebuchter Fahrer für den Transfer vom Flughafen Porto zu unserem Hotel war nach unserer Ankunft nicht auffindbar. Nachdem wir 15 Minuten lang am Flughafen versucht haben den Fahrer zu finden, habe ich die Servicenummer angerufen und ein ziemlich unfreundlicher Mann nahm ab. Ich erkläre ihm unser Problem und erwiderte, dass wir zu lange gebraucht hätten um am Treffpunkt zu sein und dass der Fahrer bereits eine Stunde auf uns gewartet hat bevor er ohne uns wegfuhr. Ich erklärte dem Herren, dass wir keine Stunde gebraucht haben um nach der Ankunft unser Gepäck zu holen und zum Treffpunkt zu gehen, dies schien ihn jedoch nicht zu tangieren. Er wiederholte sich mehrfach, er habe keinen Fahrer verfügbar und dies sei unser Fehler und ich legte frustriert auf. Wir nahmen ein Taxi zum Hotel. Ich wünsche eine Rückerstattung der Transferkosten vom Flughafen zum Hotel als auch eine für die Taxikosten die wir trugen. Unsere Buchungsnummer lautet: 33019044. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bucher Reisen Erneute Beschwerde über Beschwerdemanagement

Nachdem wir im Oktober 2022 eine Reise, die wir über diesen Veranstalter gebucht haben, angetreten haben und uns per E-Mail über die Mängel beschwert haben, die wir schon während der Reise bei der Reiseleitung genannt haben, wurden wir bis auf eine Eingangsbestätigung ignoriert. Auch wenn wir telefonisch nachgefragt haben, wurden wir nur abgewimmelt und vertröstet. Daher beschweren wir uns erneut mit Schreiben und Bildern. Sollte wieder keine Reaktion kommen, sehen wir uns gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Bucher Reisen Vergeudete Urlaubszeit

Seit dem 29.09.2023 waren wir ni Ihrem Hotel „SELECTUM For Two Side" (ehemals Heave Beach) untergebracht. Sofort nach unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass das Hotel - entgegen Ihrer Hotelbeschreibung - nicht 2022/2023" renoviert worden ist. Dieses wurde vom Reiseleiter und auch ausdrücklich vom Hotelmanager bestätigt. Laut Hotelmanager war zwar eine Renovierung mi Jahr 2022/2023 geplant, seit dem Wechsel der Besitzer und des Hotelnamens jedoch bisher nicht stattgefunden. Tatsächlich sind die durch einen Wasserschaden mi Jahr 2014 entstandenen Schäden weiterhin mehr als deutlich sichtbar. Mit Kenntnis dieser Tatsache hätten wri uns mit Sicherheit nicht zum zweiten Mal für dieses Hotel entschieden. Natürlich konnte Ihre Reiseleitung die in der Folge aufgezählten Mängel nicht beseitigen: > Falsche Hotelbeschreibung auf der BUCHER-Seite Hotel war nicht renoviert. Keine Diskothek vorhanden. Bogenschießen wurde nicht angeboten. Die angepriesene Bar „Irish Pup" gibt es seit Eröffnung des Hotels weiterhin nicht. • Unsauberer Strand Was uns sehr gestört und den Urlaub vermiest hat, ist der Zustand des Liegebereichs am Strand. Wri konnten tatsächlich keine zwei Schritte mi Sand gehen, ohne auf eine ekelhafte Zigarettenkippe zu treten. Der Strand wurde nie gereinigt. Darüber hinaus musste man immer aufpassen, dass man sich an dem alten Holzplattenweg oder an den uralten und kaputten Liegen nicht verletzt hat. mI Gebäude bzw. ni den Zimmern gab es überall Schimmelbefall. Beanstandete Flecken wurden vom Personal einfach mit weißer Farbe übergepinselt. Steckdosen und lose Kabel hingen unbefestigt an der Wand. Alter und ekelhafter Teppichbelag in den Fluren mehr als unansehnlich. Die Fahrstühle funktionierten teilweise nicht und die Treppengeländer wackelten. mI Spa - / Saunabereich standen verschiedene Bereiche wegen des Wasserschadens von 2014 nicht mehr zur Verfügung. Überall sah man Rost und es gab keine Schwall- und keine Eisdusche mehr. Aufgrund meiner Tierhaarallergie waren die mi Hauptrestaurant und am Pool streunenden Katzen unakzeptabel und ekelhaft. > Mängel am Pool Aufgrund kaputter und hochstehender Gehwegplatten sowie ungeschützter Holzabdeckungen bestand eine erhöhte Sturz - und Verletzungsgefahr mi Bereich des Outdoor-Pools. Auch waren die Pool-Leitern sehr wackelig und teilweise nur mit Kabelbind befestigt. Auch wenn das Personal und die Servicekräfte ale sehr nett und hilfsbereit waren, das Essen und die Getränke gut geschmeckt haben, sind wri leider sehr enttäuscht und nicht erholt aus der Türkei zurückgekehrt. Da die gesamte Urlaubsreise leider Mangel behaftet war, verlangen wri von Ihnen nach §651i i.V.m. §651m BGB nicht nur eine Preisminderung ni Höhe von 40 Prozent vom Reisepreis, sondern auch eine angemessene Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeitnach§651nAbs. 2BGB

Bucher Reisen Hotel überbucht,schlechte alternative für 2 Nächte bekommen,bei 5 Nächten Aufenthalt beko

Hotel hatte bei Anreise kein Zimmer. Uns würde erzählt,das sie einen Wasserschaden in den alten Zimmern hätten. Alternative gleichwertiges Hotel. Haben wir uns drauf eingelassen. So wurden wir in das Aquamarin gebracht. Katastrophe, Zimmer unterm Dach,klein, Klimaanlage laut. Fernseher schlechtes Bild,zu wenig liegen am Pool. Nächsten Tag sind wir zum Reiseleiter ins Side Story gegangen,der viel aus alles Wolken als er unsere Geschichte hörte. Er hat sich gekümmert,das wir wenigsten die letzten 2 Nächte im Side Story verbringen konnten. Traurig,das so was passiert, bei 4 Nächten

Bucher Reisen Keine Reiseleitung

Wir sind seit Sonntag im Club Tuana Fethyie und haben bis Heute keine Reiseleitung gesehen. Wir hätten schon gerne mit einer Deutschen Reiseleitung mal Kontakt. Können Sie uns da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen O.******

Bucher Reisen Nicht zutreffende suite

B Nr 31083862 Angebotene Suite passt nicht zu den Beispielbildern, welche ausschliesslich Suiten des Hauptgebäudes darstellen. Dies ist lt. Rechtsprechung unzulässig. Der Reiseleiter Mario Sibein hat meine Beschwerde abgewiesen und dann den Whatsappkontakt blockiert. Das entspricht nicht einem guten Kundenservice. Sollte ich keine Besserung oder entsprechende Minderung angeboten bekommen, sehe ich mich gezwungen den rechtlichen Weg zu erwägen. Die „siute“ befindet sich im deutlich schlechteren Nebengebäude. wor kenne das hotel seit jahren und sind sehr erstaunt über den Täuschungsversuch von Bucher. Freundlich Grüsse ****** ******

Bucher Reisen Keime im hotel

Wir 2 Personen haben seid 2 Tagen Magen und darm probleme

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben