Bucher Reisen

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bucher Reisen
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bucher Reisen Urlaub Türkei, Onkel Resort - Kemer-Beldibi v. 16.9.23 bis 23.9.23

Guten Tag, nach einem angenehmen Flug sind wir nachts um 3.00 Uhr im Hotel gelandet. An der Rezeption bekamen wir unser Zimmer zugewiesen. Wir hatten laut Bestätigung Ihres Unternehmens ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Was wir bekamen war ein Zimmer mit Ausblick auf eine Seitenwand des nächsten Hotels. Wir haben uns sogleich wieder an der Rezeption gemeldet. Der Herr wollte uns nicht verstehen. Er sagte das Gebuchte von uns wäre das richtige Zimmer. Wir haben uns mit dem Reiseleiter in Verbindung gesetzt. Er klärte auf türkisch worum es uns geht. Sie vertrösteten uns wieder auf den nächsten Tag. Wir sollten 10 Uhr ein Zimmer bekommen. Haben über 1 Stunde gewartet, doch die Rezeption rührte sich keineswegs. Sie taten so als wüssten sie nichts von der vorangehenden Absprache. Wieder wurde der Reiseleiter tätig. Dann wieder warten und gegen 13 Uhr wurden uns 2 Zimmer gezeigt. Beide leider wieder kein Meerblick. Da mussten wir feststellen, dass das Hotel überhaupt nicht über Meerblick verfügt. Es gibt nur seitlichen Meerblick. Bucher-Reisen hat uns aber Meerblick ausgewiesen. Dieser war auch im Preis inbegriffen. Wir möchten darauf hinweisen, dass das für uns nicht akzeptabel ist solche falsche Angaben in den Angeboten zu unterbreiten. Auch mussten wir feststellen, dass WLAN nicht kostenfrei war wie angepriesen. Es war abgesehen von den Unanehmlichkeiten ein schöner Urlaub. Wir bitten darum dies klarzustellen und uns für das fehlende Zimmer mit Meerblick eine Entschädigung zukommen zu lassen. Eine sofortige Rückantwort erwarten wir von Ihnen. Mfg A. und M. ******

Bucher Reisen Keine Reiseleitung vor Ort, Unsauber Katastrophal

Guten Tag. Wir sind soeben in unserem gebuchten Urlaub nach 4 Stunden Flugverspätung angekommen. Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand, sie sind extrem unsauber, Schimmel im Bad, über die Betten wurde nur ein sauberes ober Laken geschmissen und alles was da drunter war ist schon lange nicht mehr gewechselt worden, Sand, gelbe Urin flecken und Kies. Kaputte Möblierung, Kakerlaken waren auch unter dem Bett.

Bucher Reisen Katastrophal

Guten Tag. Ich hatte eine e Woche Urlaub auf Insel Samos,in Kokkari, "Hotel und Apartments Alekos" Die Beschreibung,Fotos und Bewertung hörte sich sehr vielversprechend an,was es dann aber überhaupt nicht war. Das "Hotel "ist total in die Jahre gekommen, es wurde Jahre lang nichts gemacht,renoviert oder saniert. Das Badezimmer war schimmelig und unsauber, ich hatte eine Woche lang eine kaputte Dusche und nur kaltes Wasser. Als ich darauf aufmerksam machte,wurde nicht drauf eingegangen.Wassertemperatur schwangt.. war aber nie warm. Der Wasserdruck war eine Katastrophe, das Frühstück abgezählt und eintönig,alles roch alt und muffig. Die Klimaanlage (37°c Aussentemperatur) musste man separat bezahlen. Von Erholung war wenig,wenn man sogar die Toilettengänge der Nachbarn mitbekommt. Ich bitte daher um eine Rückerstattung, da diese Reise kein Schnäppchen war. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bucher Reisen Umschreibung auf eine andere Person von einer X Reise Vorgang 33021812/1

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe habe ein X Bucher Reise gebucht und ich weiss das man nicht umbuchen oder stornieren kann! Da ich aber jetzt ein grosses Problem habe,das ich meinen Ehemann von der Polizei abholen lassen habe.Wegen häuslicher Gewalt und ich möchte nicht mehr mit ihm in den Urlaub fliegen! Ich hatte schon mit einer Kollegin von Ihnen gesprochen und sie sagte das würde nicht gehen.Meine Tochter Alisha würde dafür mitfliegen und ich würde auch für die Umschreibung von dem Namen eine Gebühr bezahlen! Wenn ich storniere ist es sehr viel Geld was ich bezahlen müsste und ich hoffe auf Ihr Verständnis! Ich kann Ihnen auch eine Mail schicken von meiner Anzeige gegen meinen Mann. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße ****** ******

Bucher Reisen Reklamation Pauschalreise

Kd Nr.: 4511580 Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir eine sehr schreckliche Erfahrung in Hotel Limak Lara de Luxe in Kundu/Antalya machen müssen. Man kann Sie telefonisch sehr schlecht erreichen bzw. nach 45 min Warteschleife am Telefon wurde aufgelegt. Unsere Reise ging vom 18.08-30.08.23 Am 4. Tag mussten wir gezwungen einen Hotelwechsel zu machen und landeten in Venezia Palace de luxe Resort! Die Problematik begann in Limak mit dem Animations Chef ! Am Tag zuvor wurde ein Mitarbeiter von der Animation, gegenüber mein Ehemann, sehr aggressiv und frech! Was wir auch beanstandet hatten. Es ging um ein Dartspiel was um 15:00 Uhr zu Ende ging. Mein Mann und mein Sohn sahen 14:45, beim vorbei laufen wir mehre Kinder und Eltern beim Spiel mitmachten. Mein Mann sprach den Mitarbeiter an um mitzumachen. Er wurde stinksauer uns sagte das das Spiel zu Ende ist. Mein Mann bat drum , das unser Sohn wenigstens 1/2 Pfeile werfen soll!!! Er wurde aggressiv und sagte das es nicht geht! Schließlich hätte er rechtzeitig eine Anonse gemacht bevor das Spiel begann .... er hätte es halt hören sollen!! Mein Mann sagte zu ihm das er nicht gehört hat, das es auch garnicht schlimm ist....,sie beenden das Spiel frühzeitig,sagte er und warum er so überreagiert. Das er aufhören , soll neben unseren Sohn hier ihn anzuschreien weil er Angst bekommt!! Er beruhigte sich trotzdem nicht. Mein man sagte ihm , das er sein Chef gerne sprechen möchte. Er sagte laut und aggressiv und klopfte mehrmals auf seine eigene Brust, das er der Chef hier ist....!! Mein Mann ging daraufhin zum Receptionleiter und schilderte die Sache. Er sagte ihm das er sich drum kümmern wird.... am selben Tag hat der gleiche Mitarbeiter wieder ein Poolspiel mit den Kindern gemacht und wieder frühzeitig beendet. So das einige Kinder sogar heulend zu ihren Eltern gingen mussten. Am nächsten morgen sind wir am Pool , es kommt eine angestellten zu uns , hat ein Handy in der Hand und macht eine Befragung zu der Animation im Hotel. Wir haben nur einen Stern abgegen, da wir bereits am 2 Tag schlechte Erfahrungen beobachtet haben. Mittags am Beach kommt eine andere Angestelltin wieder mit einem Handy in der Hand macht erneut eine Befragung und mein gibt erneut nur einen Stern ab. 15:00 wurde eine poolparty angekündigt ich und meine 2 Kinder haben teilgenommen. Mein Mann ist 15:15 dazu gekommen. Während der Party ging der Animationleiter/Chef von der Bühne runter und lief zu meinen Mann zu und fragt ihm sehr aggressiv und aufdringlich, was ihm einfällt nur 1 Stern abzugeben, schließlich nimmt er bei den Animationen nicht teil und warum er eine Bewertung abgibt..!!!! Mein Mann hat erstmal einen Schreck bekommen und ihm gesagt was der Aufstand sein soll!! Schließlich machen meine Kinder und meine Frau die ganze Zeit schon mit und versteht nicht warum er sich dafür rechtfertigen muss! Wir wurden befragt und haben unsere Meinung dazu gesagt! Er war so aufdringlich das mein Mann sogar rückwärts laufen musste . Er sagte zu mein Mann, das er sich gefasst machen soll wegen dieser schlechten Bewertung!!! 3 Meter entfernt war die Dame vom beschwerdenmanagement dort, mein Mann ist zu ihr gegangen und hat zum Animationsleiter gezeigt und gesagt , hier sehen sie wie er sich auf mein Weg stellt und mir droht!! Die Dame hat das ganze überhaupt nicht ernst genommen sagte zu mein Mann das Sie ins hauphaus gehen muss um in Ruhe zu telefonieren. Während dessen schrie der Animationsleiter noch weiter aber irgendwelche kollegen haben ihn festgehalten und weggebracht!!! Mein Mann konnte sich kaum beruhigen ich und eine Angestellten von der Bar haben ihm Wasser gegeben und hingesetzt!! Alle weiteren Gäste und Kinder haben das alles mitbekommen!! Nach einer Stunde sind wir zum Receptionleiter hingegangen, haben alles erzählt was passiert ist. Er reagierte nicht einmal annähernd bedauerlich darauf und sagte noch frech , das der Animationsleiter wahrscheinlich, ein Dorn im Auge bei meinen Mann wäre... mir fehlten die Worte ! Ich habe die Reiseleitung vor Ort, den Herrn Murat von Akay turizm angerufen und gesagt das wir schreckliches erleben seit 2 Tagen und das das nicht mehr so gehen kann . Er sagte uns das er Herrn Ibrahim schickt um die Sache zu klären…. Herr Ibrahim kam wir saßen in der Lobby. Doch er ging direkt zu der Dame von der Reklamation und redete mit ihr…… ca. nach 20 min kam er zu uns fragte was passierte…. Haben alles erzählt , er meinte das dass alles merkwürdig ist und das die Dame alles anders erzählt hat….. er hielt eindeutig zu der Aussage des Hotelpersonals… anstelle neutral und parteilos zu sein!! Er meinte das ein Hotelwechsel wahrscheinlich eher besser wäre für die restlichen 8 Tage!! Der Receptionleiter kam auch zum Gespräch dazu. Der hat uns garnicht mal zugehört und hatte schon dem Animationsleiter gehalten. Ich fragte ihm , warum sie überhaupt diese Befragungen an die Gäste machen, wenn sie mit den Bewertungen nicht klar kommen??? Und fragte ihm , wie er reagieren würde wenn er für seinen Job nur einen Stern bekäme???? Er sagte zu mir, dass er den Gast fragen würde woran das liegt..... ich habe ihm gesagt, nicht einmal ein Einfaches Fragen ist Ethik sondern man kann höchsten hingehen und sagen, “was war denn die Begründung, für nur einen Stern? Wie könnten wir denn ihre Meinung ändern??? Um uns zu verbessern, ist das uns wichtig“ Dazu konnte er nichts sagen...... ganz frech sagt er noch, das der Animationsleiter ein Dorn im Auge meines Mannes wäre!! Wir haben nicht so viel Geld dafür ausgeben um uns mit irgendwelchen Angestellten zu streiten sagte ich!! Parallel hat Herr Ibrahim mit dem Reiseleiter Hernn Murat am Telefon gesprochen und uns gesagt das das Hotel Venezia der Luxe Resort Platz hätte und das wir dort hin können .... Wir müssten allerdings selber ohne Versicherung mit Taxi hinfahren. Die Reiseleitung Herr Murat, sein Angestellter Herr Ibrahim und das ganze Personal vom Hotel Limak, die ich oben erwähnt habe , arbeiten Hand in Hand und haben die ganze Macht in der Hand!! Die ganze Truppe ist wie ein Klan und sorgen dafür, das nichts nach Oben zu den Vorgesetzten gelangt!!! Nach seiner Aussage soll das Venezia ein vergleichbares Hotel sein. Wir wurden gezwungen es anzunehmen . Wir haben unsere Sachen gepackt und mit 2 heulenden Kindern weil man das ganze uns verdorben hat dort hingefahren. Als wir im Venezia ankamen merkten wir das es nicht vergleichbares mit Limak ist und als wir dann im Zimmer waren kam die nächste Überraschung. Es war ein Single Zimmer total alt und dreckig. Ca. Nach 2 Stunden hat man 2 Klappbette gefunden für die Kinder und reingestellt. Das Bad eine Katastrophe. Die ganze Einrichtung im Zimmer sind aus den 90 er!!! Das Essen ist, wie aus einer Kantine zu vergleichen , sogar schlimmer..... Nicht Mal annähernd war dieses Hotel vergleichbar mit Limak!!! Die Preise was man pro Woche bezahlt hat, war ein Viertel, von den wir für Limak bezahlt haben . Die Qualität unter aller Sau!!! Das ganze Publikum ( die anderen Gäste ) waren sehr unseriös! Es ist kein Hotel für eine Familie mit 2 Kindern. Keine Animation, keine Aktivitäten für kinder ect. Es gab zwar einen miniclub aber keiner der Kinder im Hotel gingen zu dieser... nach der ersten Nacht habe ich morgen den Reiseleiter erneut angerufene und mich beschwert, wo man uns reingesteckt hat!! Das es nicht zu vergleichen ist!!! Er sagte uns das er nur diese Möglichkeit anbieten kann, da andere vergleichbare Hotels nur gegen einen Aufpreis uns Platz anbieten. Die Preise fingen bei 1600 an und gingen bis 6000€ Ich sagte das das nicht meine Sache ist , schließlich habe ich ein recht auf ein vergleichbares Hotel oder wenn es keins gibt, auf ein gehobenes . Er sagte mir das er nichts anderes uns anbieten kann.... er hat uns mehrere Hotels via WhatsApp gesendet mit den jeweiligen Preisen dazu. Und wir können mit einer Kreditkarte es bezahlen und dort hingehen.... 2 Tage ging die ganze Diskussion am Telefon fort! Wir sind dann in Venezia geblieben und mussten uns alles gefallen lassen! Am Nächsten Tag haben wir mit Mühe und Not ein größeres Zimmer bekommen aber es gab ein Defekt an der Klimaanlage, es kamen klappergeräusche so das man es garnicht es anlassen konnte in der Nacht , die Temperatur in Antalya/Lara war in dem Moment 39* . Wie konnten nicht von der Hitze gescheit schlafen und uns nicht erholen!!!! Es war kein anders Zimmer frei. Das technische Problem konnte nicht behoben werden! Meine Kinder haben jeden Abend geheult, weil der ganze Urlaub zum Horror geworden ist!! Ich bin in der Hoffnung, dass Sie als Reiseveranstalter uns es wieder, "gut" machen und uns entgegenkommen mit den ganzen Unannehmlichkeiten. Sonst sind wir leider gezwungen, rechtliche Wege einzuleiten! Ich bin zu jeder Tageszeit telefonisch zu erreichen. Unter der Mobilnummer: ******. Bitte nehmen Sie die Sache ernst. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Bucher Reisen 1Woche Baulärm

Wir hatten 1 Woche Baulärm und Baudreck überall

Bucher Reisen Mit ABSICHT? Keine Rückmeldung auf Beschwerdebriefe und SMS vom 1. bis,15.06. und 24.08.2023,

Sehr geehrte Damen und Herren, vom 18.05 bis 1.06.2023 buchten wir eine Pauschalreise nach Tunesien Hammamet für meine Ehefrau und mich, über das Internetportal check24 de. Der Urlaub war SUPER, bis auf den Abflugtag am 1.06.2023. Das war Unser schlimmster Aufenthalt im Flughafen von Tunis, von 5:45 Uhr bis 23:30 Uhr Ortszeit ca. 18 Stunden lang, wurde durch die sehr mangelhafte Organisation und eine nicht Weiterleitung der geänderten Abflugzeiten an die Hotelrezeption und die MTS Reiseleitung vor Ort, durch den Reiseveranstalter Bucher Reisen verursacht. Der Flug von Tunis nach Istanbul erfolgte am 1.06.2023 um 23:30 Uhr mit der Flug-Nr: TK 0658Y. Der Weiterflug mit der Nr. TK1671 von Istanbul nach Köln sollte um 7:30 Uhr Ortszeit erfolgen, leider kam es beim Abflug zu technischen Problemen an den Flugzeugtragflächen. Erst um 9:00 Uhr Ortszeit am 2.06.2023 hob das Flugzeug ab und landete gegen ca. 12:00 Uhr in Köln. Unser Rückflug dauerte ca. 30 Stunden. Dafür fordern wir nach der EU-Fluggastrechteverordnung Nr. 261/2004 eine angemessene Entschädigung von Bucher Reisen und der ANEX Tour GmbH. Auf unsere Korrespondenz vom 1.06. bis zum 24.08.2023, teils mit Einschreibebrief, erfolgte überhaupt keine Reaktion von Bucher Reisen und seiner ABWIMMELGESELLSCHAFT ANEX Tour GmbH. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie von Reklamation24, uns bei der Durchsetzung unserer Ansprüche gegen den Reiseveranstalter behilflich sein könnten. Mit freundlichen Grüßen

Bucher Reisen Hilfe benötigt

Hallo guten Tag ich habe mehr als 3 Stunden auf den verspäteten Flug gewartet und habe dadurch meins und den von meinem Sohn den Transfer verloren und müssten mit dem Taxi fahren ich möchte eine endscheidung liebe Grüße

Bucher Reisen Teilstorno

Am 19.5.23 wurde ein Teilstorno bei Anex per Mail beantragt. Reisebeginn war der 24.05.23 Dies wurde jedoch nicht durchgeführt, sodass man am Flughafen und im Hotel nicht darüber informiert war. Im Nachgang wird vom Hotel behauptet das der Kunde vor Ort gewesen sei, was natürlich nicht stimmt. Anex wollte die Kopien der Pässe anfordern um dies zu kontrollieren. Keine Antwort Der Schriftverkehr geht jetzt bereits 3 Monate und Anex stellt keine neue Rechnung aus. Auch Schreiben des Reisebüros an Anex wurden nicht beantwortet bzw. mit dem Hinweis das der Kunde angereist wäre. Da der Kunde nicht angereist ist braucht er diese aber um bei seiner RRV seine Forderungen gelten zu machen. Im Anhang ein Schreiben , bei dem wir auch noch auf Antwort warten.

Bucher Reisen Beschwerde Vorgangs-Nr: 33020515

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Zeit vom 03.08-11.08.2023 haben wir die Reise in die Türkei gebucht und da es vor Ort leider zu Problemen kam haben wir gleich reagiert und uns an den zuständigen Reiseleiter gewendet, da er leider für uns keine Zeit hatte sind wir verblieben uns per WhatsApp in Kontakt zu bleiben da es hieß ich werde alles für Sie dann in die Wege leiten und ein Beschwerde Protokoll für Sie erfassen. Leider wir haben seit dem keine Antwort von ihm bekommen. Nach mehreren Telefonaten und Anschreiben wurden uns gesagt dass wir uns hier in Deutschland an unsere Reisebüro wenden sollen. Anbei das Schreiben was wir vor Ort an den zuständigen Reiseleiter verschickt haben: Sehr geehrte Damen und Herren und Hallo Herr Suslu, Unsere Buchungsnummer: 33020515 da sie gestern keine Zeit hatten mach ich es auf diesem Wege. Wir sind am 03.08.23 ins Hotel Clover Magic Seagate eingereist, dass was wir dort erlebt haben war eine Katastrophe, anders kann ich es gar nicht beschreiben. Das Hotel verdient keine 5 Sterne höchstens 1. Das Zimmer, welches wir bekamen war dreckig, es wurde gar nicht vorbereitet für den Einzug neuer Gäste, Haare vor den Gästen zuvor, eine leere Flasche, Sand usw. lagen auf dem Teppichboden. Das Bett war nicht frisch bezogen, die Kopfkissen rochen muffelig und weiter Sand und Haare von den Gästen zuvor entdeckten wir unter den Bettdecken. Die Toilette spülte durchgängig, nach dem die Spülung einmal betätigt wurde. Die Türen des Kleiderschrank waren kaputt, das Nacht Licht hatte einer abgebrochene scharfe Kante. Die Eingangstür ging nur mit Gewalt zu, viele Wandkanten waren abgeschlagen und bröckelten auf den Boden. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir wollten gleich mit dem Chef sprechen und uns wurde nur der Page, welcher zuvor unser Koffer trug, auf unsere Anfrage ob wir ein neues Zimmer bekommen können, geschickt. Dieser zeigte uns drei weitere Zimmer, aber es sah überall identisch aus. Aufgrund unserer Erschöpfung durch die Anreise haben wir uns wieder Willens für eins der moderateren Zimmer entschieden, welches ebenfalls in einem eher fragwürdigen Zusammenhang war. Auch das was Essen angeht entweder was es immer alle z.B. Getränke oder im Restaurant es schmeckte nach gar nichts. Wir bitten um das verfassen eines Protokolls und Entschädigung. Anbei Fotos und Videos als Beweis. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** Beim ausfüllen kann ich nur drei Dateien anhängen, wir haben aber noch viel mehr dazu bräuchte ich ihre E-Mail Adresse damit auch die Videos an sie weitergeleitet werden.

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben