Burda Direct

Burda Direkt Services GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Burda Direct
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burda Direct. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Burda Direct Abbuchung trotz Kündigung

Ich habe heute zum zweiten Mal eine Abbuchung seitens Burda wahrgenommen zu einem bereits gekündigten Abo mit Rückbestätigung seitens des Burda Verlags.

Burda Direct Abbuchung erfolgte trotz vorliegender Kündigungsbestätigung

Ich bitte um sofortige Rückerstattung des eingezogenen Betrags in Höhe von 2,90 Euro. Zu diesem Abo liegt die Rückbestätigung der Kündigung seitens Burda vor, weiterhin wurde mir am 04.02.21 mitgeteilt, dass der Betrag gutgeschrieben wurde. Bis heute habe ich keine Rücküberweisung seitens des Verlags erhalten.

Burda Direct Widerruf und keine Antwort

Hallo zusammen, ich habe mehrmals eine Email an sie geschickt und auch um Rückmeldung gebeten.Ich bekomme weder Antwort noch sonst eine Meldung von Burda. MfG

Burda Direct Ausstehende Prämienübersendung

Die zustehende Prämie aus "Millionenchance" wurde immer noch nicht zugestellt. Obwohl schon zigmal angemahnt.

Burda Direct Keine Antwort bei Nichtsendung

Ich habe die Zeitschrift Landlust abboniert und die Ausgabe vom Dezember bis heute nicht erhalten. Außer Nachrichten, dass meine Anfrage eingegangen sei und bearbeitet werde und einem Versprechen, angeblich eine weitere Sendung zu veranlassen, habe ich trotz mehrmaligen Nachfragens nichts erhalten. Eine Unverschämtheit. Als ich meine Rechnung nicht innerhalb von 10 Tagen nicht gezahlt hatte, ein Versehen, gab es sofort eine Mahngebühr. Die Rechnung habe ich natürlich umgehend bezahlt. Aber wenn der Kunde wartet, wird nicht einmal geantwortet. Ein Abo der Zeitschrift kann ich wirklich niemandem empfehlen, auch wenn die Zeitschrift so schön ist. Unglaublich

Burda Direct Widerruf Bestellung 0002021005302

Da ich auf keine meiner emails bisher eine Antwort erhalten habe und auch den versprochenen Gutschein nicht bekommen habe, möchte ich den Vertrag widerrufen - dieser wurde am Montag 01.02.2021 online abgeschlossen Bitte schicken sie mir umgehend mein Geld zurück

Burda Direct Zugesicherter Gutschein für Abonnentenwerbung wird nicht geliefert

Im Dezember 2020 habe ich für das Unterhenmen einen neuen Abonnenten geworben. Hierfür wurde mir ein Amazon-Gutschein zugesichert. Die Übersendung des Gutscheins sollte sobald der Abo-Preis durch den Geworbenen erfolgt ist an mich erfolgen. Der neue Kunde hat den Kaufpreis am 28.12.2020 nachweislich überwiesen. Eine Gutscheinübersendung erfolgte jedoch nicht. Auch mehrfache Nachfragen per E-Mail an das Unternehmen wurden ignoriert, erbetene Empfangsbestätigungen der Mails blieben aus. Ich halte diese Vorgehensweise für äusserst unseriös und unprofessionell.

Burda Direct Zeitschrift zum widerholten Mal nicht geliefert

Heute ist zum widerholten Mal die Zeitschrift "Kicker" nicht geliefert worden. Hiermit kündige ich das Abo. den kicker zu spät zu liefern, ist als wenn sie das Fußballspiel sehen, nachdem sie das Ergebnis kennen

Burda Direct Zugesagter Gutschein wird nicht geliefert

Ich habe online einen neuen Abonnenten für die Zeitschrift BUNTE geworben. Mit Schreiben vom 12.11.2020 erhielt ich die Bestätigung und die Info, dass ich die Prämie (Amazon-Gutschein) erhalte, sobald die Aborechnung bezahlt wurde. Diese Rechnung wurde am gleichen Tag per Kreditkarte bezahlt. Am 08.01.2021 und am 18.01.2021 fragte ich per mail bzw. per Fax. nach dem zugesagten Gutschein an. Da ich darauf keinerlei Reaktion erhielt, rief ich den Kundenservice an, der mir versicherte, der Gutschein werde umgehend per mail versandt. Leider ist seitdem wieder nichts passiert und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten.

Burda Direct Alle derzeitigen Zeitschrift Abos kündigen

guten tag, ich möchte alle derzeitigen Zeitschrift- Abos die auf meiner adresse laufen kündigen. ****** ****** Angertaler straße 27 47249, duisburg email: ******@outlook.de

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben