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Reklamationen & Beschwerden (852)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burger King. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Burger King Verschmorrtrer Wopper mit saurem Belag und unangenehmen Geruch

Zwei Whopper zum Mitnehmen am Drive in am Sontag Abend, 29.10.2023 in Lüdenscheid gekauft. War als Snack auf einer Autofahrt gedacht. Schon beim Öffnen des Papiers ein unangenehmer, leicht fauliger Geruch, der Belag mit saurem Geschmack und Burger völlig trocken und angebrannt. Wäre ich nicht schon unterwegs zur Autobahn gewesen, wäre ich damit zurückgekommen. So habe ich die Dinger an der nächsten Raststatte entsorgt und mir ein Getränk zum Wegspülen des ekligen Geschmacks besorgt. Mein Bedarf an Burger King ist wohl erst einmal für lange Zeit erloschen :((

Burger King Parkplatz Bewachung

Es geht um vollgenes Ich war am 15.09.23 in der Zweigstelle Michael Brückner str 24 in Berlin in ihrer Filiale um ca. 0:45 essen, da auf Grund schlechter Parkplatz Beleuchtung hatte ich das nicht gesehen das dort eine private Parkplatz Überwachung ist. Meine Freunde und ich wurden freundlicher Weise noch bedient und sind um 01:11 wieder vom Parkplatz runter. Ich habe ich von der Parkplatz Firma ein Zettel bekommen das ich 40 Euro bezahlen soll. Na meiner Recherchen ist da ein Hinweis Schild wo aber drauf ist das man dort 90 min frei parken kann. Das hieße ich hätte eigentlich kein schreiben bekommen dürfen weil von 0:47 und 1:11 das sind keine 90 min grade mal 26 min. Ich habe zwar die Firma angeschrieben die würden auch aus Kulanz die Sache einstellen aber mit Nachweis von einem Beleg das dort essen war. Erstens wer hebt einen quittung auf und zweitens sind ja 90 min frei. Frage ist es Burger King möglich raus zu finden das ich am den Tag was bestellt habe, ansonsten wäre es bedauerlich das ich dann meinen Rechtsanwalt zubeauftragen um zu mein Recht zu kommen. Mit freundlichen Grüßen ******

Burger King Verständigungs-, Leseprobleme beim Team - mangelhafte Produkte beim Kunden

Ich habe am 08.10.2023 um 14 Uhr einen Zwischenstop bei Burger King in Sonderhausen eingelegt. Bestellung u.a. ein Long-Chicken Menü mit * extra Käse und * extra Zwiebeln. Warum wird es angeboten und steht auf dem Bon / Bestellnummer (357), wenn es so nicht zubereitet wird. Der erste Versuch ohne die Extrabeilagen, der 2. Versuch Rind mit extra Belag in Chicken Papier gewickelt - falsch, die 3. Reklamation war mir schon unangenehm, der Vorgang ging schneller, war auch dann in Ordnung, aber meine Pommes zum Menü waren kalt, die Eiswürfel in der Cola aufgelöst... alles nicht mehr lecker. Es war nicht voll, aber Chaos herrschte beim Personal. Diese Filiale ist doch noch nicht lange auf? Und was passiert mit den falsch zubereiteten Produkten - alles Mülleimer? Nur mal zum TIP, es war auf dieser WE Tour mein zweiter Besuch bei einem Burger King, die andere Raststätte war auch nicht besser. Es ist schwer, geeignetes Personal zu finden, aber so ein Mangel gegenüber Kunden geht bestimmt nicht lange gut.

Burger King Beschwerde über Wunsdorf

Hallo, was wir heute am 22.10.2023 in der Filiale in Wunstorf erlebt haben ist unter aller Sau. 1 Punkt: wir haben für 4 Personen (2 Kinder) für über 70€ essen bestellt 2 Punkt: wir waren um 22:15 Uhr im Laden. und mussten über 15 Minuten auf unser Essen warten 3 Punkt: 10 Minuten vor Schluss machten sie so langsam das Licht aus. aber richtig aus gemacht hat man es 5 Minuten vor Schluss 4 Punkt: mein Mann war noch am essen. und mein jüngster Sohn auch. noch und dann wurden wir auf sehr unsanft Art und Weise des Ladens verwiesen Also wir wurden rausgeschmissen um 22:59 Uhr egal ob man noch was zu essen in der Hand hatte oder nicht Und glaub sie mit der Mann war nicht sehr freundlich zu uns

Burger King Sehr altes Essen

Sehr altes Essen, schreckliches und arrogantes Personal. Schmutzige Tische. Ich wollte das Essen ändern und er wollte mein Essen nicht mehr ändern, weil er wusste, dass es altes Essen war. Ich will mein Geld zurück.

Burger King Was ist gibt’s in Deutschland ich würde bestimmt bestohlen wurde nicht aufgenommen

BURGER KING Senden/ Bösensell Die waren so frech, wir haben Michael Zigeuner beleidigt, mich beschimpft und ich meine Bestellung aufgenommen das war heute um 12:00 Uhr ich möchte nicht über diese Person Tage arbeiten. Ich würde auch zu Polizei gehen und eine Anzeige machen gegen euch und zweitens ich hab Sasha bestellt und mein Geld hat sie auch nicht zurückgegeben. ich habe mein Geld nicht zurückbekommen die haben mich beschimpft Scheiß Zigeuner die Frau kam aus Indien die Mitarbeiterin

Burger King Reklamation über die erhaltene Bestellung im Burger King Store 15071

Hallo wir haben uns heute zum Mittagessen für die Arbeit zwei Menüs im Store selber abgeholt. wir haben vom Store zur Arbeit zwei Minuten Fußweg, als wir unsere Pommes und Burger begonnen haben zu essen merkten wir das die Fries Steinhart sind und die Burger Eiskalt waren. finde das für eine Frechheit. Noch dazu sollte es alles ja Frisch sein. Bitte um Regulierung der Angelegenheit und um Antwort ihrer seits.

Burger King Kalte Burger, vieles nicht verfügbar

Zum 7. Geburtstag hat sich unsere Tochter einen Bürger King Besuch gewünscht. Bereits beim Bestellvorgang war vieles nicht verfügbar z. B Kindergetränke etc. Bestellte Majo und Ketchup fehlte. Zwei der bestellten Burger kalt, wurden auf Beschwerde hin neu gemacht. Statt des angepriesenen Paw Patrol Spielzeugs gab es ein Spiderman Pappbastelbogen für unsere Tochter ( In der Vitrine standen noch zwei Paw Patrol Spielzeuge) auch auf die Nachfrage einer Krone für den Geburtstag unserer Tochter gab es keine ( auch in der Vitrine vorhanden). Wir hätten uns einen schöneren Geburtstags Abschluss für unsere Tochter gewünscht und einfühlsame Mitarbeiter.

Burger King Unfreundlich und 2mal unvollständig

Essen kommt fast kalt, es fehlten mehrere Artikel. Dort angerufen und Mitarbeiter sprach aggressiv und unfreundlich. Ware wurde nachgeliefert wobei aber trotzdem wieder was fehlte. Die Ausrede bzw Entschuldigung des Fahrers war, dass sie alle überfordert wären. Finde es ein no go mit Kunden so umzugehen. Zudem auch die Schwierigkeit dort mit der Kommunikation aufgrund der ungenügenden deutschen Sprache. Mein fazit: gebe Burger King nun keine weiteren Chancen mehr. Habe es nicht nötig so überteuertes Essen mit schlechtem Personal unter den Umständen zu kaufen.

Burger King Freud und Leid liegen nah beieinander....

Ich bin viel in Deutschland und Europa unterwegs. Hierbei erlebe ich viele Dinge. Aber was mir heute passierte, passierte mir noch nie. Als ich gegen 18.30 Uhr in den Store Fränkische Schweiz Ost sehen/erleben musste enttäuscht mich. Nich nur, dass der Tresen klebte, im Store waren keine Gäste, neun, ich wurde ebenso ignoriert. Auch die Freundlichkeit und Motivation ließ extrem zu wünschen übrig. Hätte ich die Kollegen nicht angesprochen, würde ich wahrscheinlich immernoch stehen, da die persönlichen Gespräche wichtiger waren. Hier lobe ich den Store in Meerane, immer freundlich und zuvorkommend. Und vor allem SAUBER. Meine Empfehlung: die Kollegen einfach, zu Schulungszwecken, nach Meerane schicken und zwar mindestens 2 Wochen. Hier wird Service groß geschrieben.

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