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Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Byebye. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Byebye Strandbschreibung stimmt nicht

Es sollte Kiessand am Strand sein aber es waren nur Steine und Festplatten auch im Meer ich konnte nicht ins Meer gehen bei einen Versuch bin ich im Wasser gestürzt und habe blaue Flecken gehabt

Byebye Buchungsnummer: 2434649 09.04-14.04.2023

Hallo, das Check-Inn online über die App hatte beim Rückflug nicht funktioniert. Habe mit alltours Reiseleitung telefoniert. Sie hat mir empfohlen ein Screenshot vom fehler auf der App zu machen und am Flughafen beim Check-Inn vorzuzeigen damit ich die Kosten für das einchecken nicht bezahlen muss. Leider wurde ich hier zu Kasse gebeten. Pro Person 15,- Euro .Insgesammt 45,- Euro. Wir hatten die Reise mit Handgepäck gebucht. Auf der Hinreise mit Condor war das kein Problem. Ein Handgepäck wie gebucht. Auf der Rückreise von Fuerteventura nach Hamburg mit Eurowings auch kein Problem gewesen. Allerdings beim wiedereinstieg von Hamburg nach München mit Eurowings und der gleichen Maschine musste ich für mein Handgepäck und meiner Kinder pro 50,- Euro insgesammt 150,-Euro bezahlen. Das ist sehr ärgerlich. Ich bitte sie um Rückerstattung der Gesammtkosten von 195,-Euro. Bei beiden Fällen habe ich mir eine Quitung geben lassen. Danke für die Bearbeitung. ****** ****** ssen. Danke schon mal

Byebye Stornierung Flug nach Palma de Mallorca

Unser Flug von München nach Palma de Mallorca wurde ersatzlos gestrichen ohne Alternativen anzubieten, obwohl erst am nächsten Tag gestreikt wurde.

Byebye Verpasster Anschlußflug

Am 16.03.2023 flogen wir (3 Erwachsene und 3 Kinder) von Lanzarote nach Madrid, wo wir zwischenlandeten. Unser Anschlußflug sollte 50 Minuten später erfolgen. Unsere Maschine landete mit kleiner Verspätung. Nachdem wir vom Rollfeld den 3. Bus nehmen konnten, mussten wir uns mit einer riesigen Menschenmenge 2 Rolltreppen teilen um zur Bahn zu kommen, wo wir uns dann auch erst in die 2. quetschen konnten. Am richtigen Terminal angekommen, mussten wir erneut durch die Sicherheitskontrolle gehen - mit Wartezeit und sehr genau arbeitenden Mitarbeitern. Bis wir 6 Personen dort raus waren verging einige Zeit. Mit den kleinen Kindern an der Hand hetzten wir zum Gate. Laut unseres Flugplans sollte der Flug um 11:30 Uhr stattfinden. Um 11:28 Uhr standen wir vor verschlossener Tür. Das Flugzeug stand noch, allerdings kein Reinkommen mehr. Anruf bei der Kundenbetreuung : Kann man nichts machen, Sie müssen selber neue Tickets kaufen! Wir zur Information von Iberia. Nächster Flug nach Hamburg am Abend, wir kommen dafür auf Stand by. 5 von uns konnten dann nach Hause fliegen. Mein Mann musste da bleiben, da nur noch 5 Plätze frei waren. Meinem Mann wurde nach einer schlaflosen Nacht am nächsten Morgen gesagt, dass der einzige Flug nach Hamburg bereits ausgebucht sei! Einzige Möglichkeit, nach Berlin Brandenburg zu fliegen. Dies nutzte er. Von dort aus mietet er ein Auto und fuhr nach 33 Stunden mit dem Auto nach Hamburg! Nach 37 kam er aus dem Urlaub zu Hause in Hamburg an! Es ist ein unmöglicher und nicht zu akzeptierender Zustand gewesen! Keinerlei Unterstützung vom Veranstalter. Die Zeit von der Landung bis zum nächsten Flug viel zu kurz berechnet. Wer den Flughafen kennt, der weiß das! Nicht zu vergessen sind auch noch die Menge an anderen Reisenden, sowie die Sicherheitskontrolle. Es hat viele Tränen und Nerven gekostet, von den Kosten für Getränke und Speisen und Mietauto mal ganz abgesehen! Unzumutbar! Wer haftet

Byebye Keine Kreditkartenzahlung bei bye.bye GmbH möglich.

Nach einer gebuchten Pauschalreise bekam ich am 16.12.22 die Rechnung von BYE.bye. Leider akzeptierte BYE.bye keine Visa card oder paypal Zahlung. Diese Geschäftspolitik aus der Neandertalzeit zwang mich zu einem weiteren Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung. Vor der Buchung wurde ich über diesen gravierenden Mangel nicht ausreichend informiert. Bei dieser versteckten Verteuerung der Reisen, ist mir die Seriösität des Veranstalters nicht mehr groß genug. Mit freundlichen Grüßen

Byebye Kaltes Essen,Rutschen zum Teil gut nicht geöffnet

Das Essen war täglich kalt. Beim8 Kinderbuffet sogar eiskalt und durch nicht genießbar. Es fehlte gänzlich an Service bei Tisch. Es wurden keine Getränke gebracht oder ähnliches.

Byebye HOTEL WIND OF LARA ANTALYA

Hallo, ich möchte eine Beschwerde einreichen über das WIND OF LARA HOTEL IN ANTALYA! Geht niemals dort hin, das GELD was BYE BYE verlangt hat für 0 Sterne HOTEL finde ich ABSOLUTE FRECHHEIT. Wir haben dort die Hölle erlebt, unfreundliche Mitarbeiter, dann haben wir auch eine Tagesausflug gebucht gehabt eine stornierbare Rate und konnte dort nicht hin und haben das Geld nieee bekommen! ich bitte um Preisminderung der Preis € 2.015,58 für 2 Personen finde ich abzockeee von Reiseveranstalter BYE BYE. lg

Byebye Hinflug fehlt

Wir haben eine Pauschalreisen gebucht, allerdings fehlt der Hinflug, d.h. Hotel und Rückflug sind gesichert, aber kein Hinflug. Ein 72h-onlinecheck-in incl. Sitzplatzreservierung scheint nicht möglich. Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Bezahlt ist die Reise bereits direkt nach Buchung. Am servicetelefon werden wir immer nur vertröstet.

Byebye Schadensersatz

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir uns über seit langem schlechteste Flugreise beschweren. Wie kann man seinem Kunden eine Flugreise mit Condor verkaufen und stellt dann eine billig Airline zur Verfügung ohne den Fluggast darauf hinzuweisen!Selbst auf der Anzeigetafel stand noch Condor nach dem Check In war es dann eine bulgarische Airline. Das Hotel war ein Witz Schimmel Dreck und stinkig. Bilder im Anhang. Hiermit fordern wir einen Schadensersatz in Höhe von 40 %Wir setzen Ihnen eine Frist bis zum 07.09.2022 uns den geforderten Betrag zu erstatten. Reisebüro ist auch in Kenntnis gesetzt worden.

Byebye Erstattung XC 4882

Wir haben ein schreiben bekommen das wir 255Euro zurück bekommen.Darauf hun habe ich zu bye bye geschreibendas wir nicht einverstanden sind .Das Geld habe ich sofort zurück gesendet,leider von bye bye kein Antwort mehr auf mein Schreiben. Die 255 Euro decken nicht einmal die Kleidung ab die wir uns kaufen mussten da wir 2Tage keine Koffer hatten .Keine XXL Sitze die ich bezahlt hatte.Egal wem ich anschreibe keiner will die Haftug oder Schuld übernehmen. Gerne sende ich alle Unterlagen zu auch Fotos vom Abflug Ankufts Zeit usw. leider kann ich nicht alle Scans senden da nicht genug Dokumente ich werde diese gerne per Mail oder Fax senden wenn sie mir die Nummer geben

26.1 /100

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