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Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Byebye. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Byebye Beschwerde

Buchungs Nr : 20376298 Ich habe die Reise nicht Storniert. Ich wollte nur die Reise um einen Tag verschieben. Mir wurde gesagt das das nicht geht. Ich möchte das die Reise bestehen bleibt. Ansonsten werde ich einen Anwalt aufsuchen, denn ich zahle nicht soviel Stornokosten .

Byebye Stornierung

Habe am 16.9.eine Pauschalreise nach Paguera für nächstes Jahr im September gebucht. Von einem Tag auf den andern stand im Buchungsstatus... Storniert... Ich bekomme nirgendwo Auskunft warum die Buchung storniert wurde.

Byebye Einseitige erhebliche Veränderung der gebuchten Reise

Im Juli 21 haben wir eine Pauschalreise auf HolidayCheck.de bei dem Reiseanbieter Byebye mit Hin- und Rückreise als Direktflüge gebucht. Im September teilte uns Byebye mit, dass der Rückflug nun mit Zwischenstopp in Düsseldorf sein soll. Da dies eine erhebliche Veränderung einer wesentlichen Eigenschaft der Reiseleistung darstellt, wollen wir unentgeltlich vom Pauschalreisevertrag zurücktreten. Darauf lässt sich Byebye nicht ein. Wahrscheinlich spekuliert das Reiseunternehmen darauf, dass es ewig dauert, bis man durch eine Zivilklage sein Recht bekommt und deshalb als Verbraucher nachgibt. Die in den Reiseunterlagen angegebene Online-Streitbeilegungsplattform nützt dem Verbraucher auch herzlich wenig, weil sie verbraucherunfreundlich, "wie ein Schwamm" wirkt.

Byebye Geld Erstattung

Hallo, ich habe bei der Tochter Gesellschaft von Alltours, die Byebye GmbH eine Reise nach Mallorca Gebucht und auch bezahlt gehabt. Plötzlich nach ein oder zwei Wochen wurde Mallorca zum Hochrisiko gebiet erklärt. Plötzlich ist das für uns eine ganz andere Ausgangslage etc. Unter dieser Einstufung war es für uns unmöglich dort hin zu fliegen und haben angefragt unser Geld zurück zu bekommen.

Byebye Hotel katastrophal

Der Zustand in dem Hotel ist eine Katastrophe. Völlig unordentlich und verdreckt. Spielende Kinder mit dementsprechend Lautstärke im Speisesaal. Schimmel im Bad. Dreck überall. Herumliegendes Spielzeug der Kinder des Chefs. Chef völlig überfordert. Corona Regeln....gibt es nicht. Kind des Chefs bringt essen an die Tische usw. Eine echte Katastrophe. Kein Cent wert....

Byebye Unverschämte Stornokosten von 857 Euro !

Meine Buchung von 1714 Euro hat keinen Flug enthalten. Dies war nicht klar ersichtlich. Eine halbe Stunde nach meiner Hotelbuchung wollte ich die Reise telefonisch stornieren. Es wurde mir mitgeteilt das ich auf 50% ( 857 Euro )der Reisekosten sitzen bleibe obwohl ich mich SOFORT nachdem ich den Fehler gemerkt hatte, gemeldet habe, dass ich fataler Weise die Reise ohne Flug gebucht hatte. Es wurde mir empfohlen einen Flug dazu zu buchen doch dies hätte mich ca. 900 Euro extra gekostet ! Bye bye war leider nicht bereit 30 Minuten nach Buchung kostenlos zu stornieren. Nun habe ich ein trauriges Kind Zuhause, dass nun durch diesen finanziellen Schaden auf Urlaub verzichten muss... Absolut nicht zu empfehlen ! Vorsicht, Abzocke ! Nie wieder !

Byebye Unser Flug hat sich um mehr als 15 Stunden verschoben und so fehlte eine Hotelübernachtung.

Ich möchte noch gerne die 3 Jahresfrist wahren .... Details und Unterlagen sende ich Ihnen detailliert. Geplanter Flug am 25.7.2018 Olympus Airways OLY 326 von Hannover nach Fuerteventura Ablug statt 25.07.18 3:55 Uhr erst am 26.07.18 11:15 Uhr. Ankunft auf Fuerteventura erst 32 h später als gebucht. 8 statt 9 Hotelübernachtungen im Esquinzo Beach. Bitte erstatten Sie uns die 1 Nacht für 2 Personen. Reisepreis war 2300€

Byebye Flugverlegung Buchungsnummer 2357040

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Flug wurde um 12 Stunden verlegt auch der Flughafen hat sich geändert. Da es sich hierbei um gravierende Mängel handelt bitte ich um Ausfallentschädigung, da wir dadurch 2 Urlaubstage verloren haben. Mit freundlichen Grüßen ******

Byebye Keine Abholung in Hotel am Tag der Rückflug

Hallo, wir sind heute am 10.06.2021 von Mallorca nach Leipzig um 9:10, Flugnummer lautet: 1527, die Buchungsnummer: 2358938. Damit wir heute früh unser Flug nicht verpassen wurden, mussten wir ein Taxi nehmen. Wir haben von um 5:00 am auf unser Bus ( transfer) bis 6:45 gewartet und kam leider nicht. An wenn soll ich die Rechnung schicken. Es war sehr stressig mit 2 Kinder die seit um 4 aufgestaden warten. MfG ******

Byebye Reklamation

Mit großer Mühe fand ich die E-Mail-Adresse der ab in den urlaub.de, um sie über meinen Passverlust zu informieren und meine Reise zu stornieren. Die Firma geht nicht an den Kontakt per Telefon. Ich bitte um Stornierung meiner Reise (Nr. 20358478/1 ****** Deniss, ****** ****** ab 27.06 - 05.07). Sie haben mir eine solche Antwort geschickt: Wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten. Gern stehen wir Ihnen in dringenden Fällen auch telefonisch täglich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von ab-in-den-urlaub.de Aber in der Moment noch nicht stornieren. Mit freundlichen Grüßen Familie ******.

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