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Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Byebye. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Byebye Flug XC4882

Guten Tag , wir sind heute in den Urlaub gestartet leider mit sehr viel Ärger warten und Gepäck ist nicht da. Flug XC4882 sollte um 2:25 von Hannover aus fliegen. Geflogen sind wir erst um 6:10 . Leider wurde uns kurz über Lautsprecher gesagt um 2:10das der Flug sich auf 5:15 verschiebt Eine Frechheit nicht einmal aufgeklärt zu werden warum das so ist . Der Flug ging dann nicht um 5:15 sondern erst um 6:10 . Damit nicht das schlimmste das schlimmste ist das wir dann in Antalya gelandet sind und unsere Koffer immer noch in Deutschland stehen. Wir haben nun nicht mal Wechsel Kleidung oder sonstiges da Ich will jetzt gern wissen wann unsere Koffer zum Hotel geliefert werden. Familie ****** Brumunder Ring11

Byebye Hotelbeschwerde

Guten Tag, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein über das Hotel allsun Orient Beach in Sa Coma. Die Hygiene hat mächtig nach gelassen, was wir traurig finden da wir das dritte mal in diesem Hotel waren. Am Spiegel im Schlafzimmer muss auch jemand die Pickel ausgedrückt haben, das Eiter war bis zum letzten Tag an dem Spiegel. Das Bad: der Mülleimer reinster Ekel genauso wie die Duschleisten, der Spiegel wurde geputzt nur im unteren Bereich so das man sich gar nicht mehr sehen konnte nur verschmiert. Im Schlafzimmer an der wand sind Flecken die nach Blut aussehen als wenn da ein Schwein geschlachtet wurde. Wie die Betten gemacht wurden. Die Gläser und Teller musste man sich erst mal saubere raus suchen . Kein einziger Desinfektionsständer ging über die 9 Tage in der Anlage. Zu guter letzt liege ich , schwanger, seid der Rückkehr mit Corona flach. Vor Ort habe ich mich schon bei der Reiseleitung beschwert. Das Dokument müsste bei ihnen bereits vorliegen. Unsere Zimmer Nummer war 3309.

Byebye Flug von Stuttgart nach Korfu ging erst 24 Stunden später

Am 20.6 wurde unser Flug von Stuttgart nach Korfu gestrichen und auf den 21.6 verlegt. Wir mussten daher in Stuttgart übernachten im Dorint Hotel. Ich möchte nicht auf den Kosten sitzenbleiben. 2x Taxi zum Hotel und wieder zum Flughafen, das Hotel und der verlorene Urlaubstag. Wer ersetzt mir das. Auf meine Email wurde nicht reagiert. Buchungsnummer 2397813 ****** ****** Stefan Kaupp

Byebye Unzufrieden mit Hotel

Pabisa Sofia : Personal Nett, Essen auch ok für *** . Negativ keine Nacht gepennt nur Besoffene Jugendliche Fussballclubs, Randale mehrmals Securitii eingeschritten.Wir als Paar mehrmals angegangen worden.In 40 Jahren Malle so was noch nicht erlebt.Videos und Fotos als Beweis gemacht. Mann schämt sich als D wie die sich im Ausland benehmen, rum pöbeln etc..So mancher Verein sollte mal sehen wie´die sich 24h im Trikot verhalten.Selbst beim Abendessen Besoffene, Addiletten und Trikot an... Schlimm

Byebye Rückflug gecanncellt und allein gelassen

Wir erhielten am Abflugtag eine Email von Easyjet, das der Rückflug gecanncellt ist, und wir über Email oder SMS benachrichtigt werden wie es weitergeht. In der hotellobby, bruigte man uns, es gäbe keinerlei Bescheid vom Reiseanbieter. Wenn der Transfer us kommt und er uns einsteigen lässt, geht alles seinen Gang. Der Bus kam, amFlughajen dann die Nachricht, der Flug nach Berlin mit Easyjet gecanncellt. Der Schalter am Flughafen Fuerteventura nicht besetzt. Ich rief bei Easyjet an, dort sagte man uns, daß keine Flüge vor Freitag den 10.06 2022 frei wären Ich sollte mich doch selbst um einen Rückflug bemühen. Vom Reiseveanstalter bis jetzt noch keinerlei Informationen. Ich bemühte mich um einen Rückflug, ich bekam dann noch 2 Plätze bei Condor nach Leipzig, nach Berlin ging garnichts. In Leipzig versuchte ich vergeblich ein Taxi zu bekommen, es war nachts, rief daraufhin meinen Schwager an, der uns auch von dort abhole und nachhause fuhr. Wie beschrieben, vom Reiseanbieter bis heute noch keine Informationen. Eine Frechheit!

Byebye Gutschreibung meiner Deutschlandcard Punkte

Ich möchte mich ja gar nicht beschweren . Im Gegenteil ich hatte einen sehr schönen Urlaub. Doch leider hat man mir noch nicht die Punkte von der Reisesumme auf meiner Deutschlancard gutgeschrieben. Meine Vorgangsnummer 2 A 594262 meine Deutschland Card Nr.1288658737 ****** ******. Danke schon jetzt für Ihre Mühe

Byebye Überzogene Preise.

Guten Tag. Finde es eine Anmaßung für eine namens Änderung., rund 300 Euro zu verlangen. Nie Wieder bei Bye.bye Reisen Buchen Sorry schlechter Service. Freundlichen Gruß ****** ******

Byebye Seit Mai 2020 warten auf Rückzahlung der Anzahling

Wir haben Anfang November 2019 eine Reise für Juni 2020 nach Rhodos gebucht. Im Mai 2020 wurde die Reise von seitens des Reiseveranstalters Byebye Reisen auf Grund der damaligen Corona Lage storniert. Seitdem warten wir auf die Rückzahlung von 313,-€, die wir angezahlt haben. Zahlreiche Zahlungsaufforderungen wurden ignoriert. E- Mails mit der Standard Mail beantwortet, dass sie so schnell wie möglich unser Anliegen bearbeiten werden. Es kann doch nicht sein, dass wir fast 2 Jahre nach der Stornierung das Geld immer noch nicht zurück erstattet bekommen haben. Sowas nennt man Unterschlagung und Betrug. Bevor das ganze jetzt vielleicht verjährt, werden wir Anzeige bei der Polizei erstatten. Wir werden jedenfalls nie wieder bei diesem Reiseveranstalter buchen und haben Freunde und Bekannte auch schon davon abgehalten.

Byebye Umbuchung nicht möglich!

Wir sind entsetzt von diesem Unternehmen. Und können jedem nur raten, Finger weg. NIE WIEDER BUCHEN BEI BYE BYE

Byebye Buchungsnummer: 2378750 Beschwerde

****** ****** Jennifer ****** geb. Sipus Oberbilker Allee 291 40227 Düsseldorf Alltours Reiseportal GmbH Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Deutschland Buchungsnummer: 2378750 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reichen wir Beschwerde bezüglich der oben genannten Reise ein. Als ein renommiertes und bekanntes Unternehmen sind wir davon ausgegangen, dass wir entsprechend beraten werden und bei Ihnen gut aufgehoben sind. Bei Ankunft in unserem Hotel Ali Baba in Ägypten Hurghada, sind wir in unser Hotelzimmer geführt worden, welches sehr verdreckt war.Nicht verdreckt im sinne nicht aufgeräumt und saubergemacht, sondern verdreckt nachdem schon alles gereinigt wurde. Das Bett war dreckig voller Flecken (siehe Bilder) der Bettbezug war überall zerrissen und die Fugen hatten schon überall Dreck gesammelt. Als wir jedoch das Badezimmer zu Gesicht bekommen haben hat es uns die Sprache verschlagen. Der Badewannenboden war schon Schwarz vor Dreck und die Toilette hatte noch Flecken, ebenso war auch der Boden des Badezimmers unzumutbar. Daraufhin haben wir uns beschwert und ein neues Zimmer verlangt welches auch dreckig und voller Flecken war selbst Haare vom Vormieter wurden gefunden (siehe Bilder). Nach dem dritten Zimmer welches uns gezeigt wurde sind wir zur Rezeption gegangen und haben uns ein weiteres mal beschwert. Dort wurde uns mitgeteilt das diese dreckigen Zimmer deren Standard ist und wir ein Deluxzimmer anmieten müssten, welches ein höheren Standard haben sollte. Dies haben wir gemacht und bekamen ein Deluxezimmer für das wir 12€ die Nacht zusätzlich zahlen mussten, dass auch dreckig war. Nach langem hin und her waren wir gezwungen dieses Zimmer zu nehmen. Dann stellte sich am nächsten Morgen noch heraus, dass gleich neben uns eine riesige Baustelle war diese haben wir gefilmt und fotografiert. Das angebliche essen welches Arabisch international Chinesich und Italienisch sein sollte war in jedem Essensbereich genau das gleiche. Daraufhin haben wir uns an den Pool gelegt wo wir vom Spa Personal jeden Tag solange belästigt wurden, dass ich schon lautstark werden musste. Auch stellte sich herraus das der Pool sehr verdreckt war. Am nächsten Tag war der Termin mit dem örtlichen Reiseleiter welcher nichts an unserer Lage geändert hat.Er sagte lediglich er könne da nix machen. Unser gesamter Urlaub war alles andere als erholsam und schön wir waren uns nur am ekeln und wurden ständig belästigt. Ich möchte Sie mit diesem Schreiben darauf hinweisen, dass ich nun einen Schadensersatz sowie die Mehrkosten die ich pro Nacht zu zahlen hatte verlange. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Jennifer ****** geb. Sipus

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