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Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carglass. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Carglass VAI-MR-30 erste Beschwerde wurde schon abgesendet

Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich in meiner offiziellen Beschwerde schon mitgeteilt habe wurde der Termin nach 3,5 Stunden Wartezeit ,11 Uhr war mein Termin und um 14,30 Uhr war mit der Arbeit noch nicht einmal begonnen , von uns beendet. Wie lange hätte ich noch warten müssen ihrer Meinung nach???????? Zum 2x !!!!!!!! Ein verlorener Tag. Warum vergeben Sie denn Termine wenn sie über Stunden nicht eingehalten werden?!!!!!!! Ich bin jetzt 2x 70 km umsonst zu Carglass gefahren!!!!!!! Ich empfinde es als eine Frechheit nach so vielen Stunden der Wartezeit zu sagen ich habe den Termin abgesagt Mit freundlichen Grüßen einer sehr enttäuschten und ärgerlichen Kundin ****** Reidenbach

Carglass Nach routinemäßigen Steinschlagschaden(rechts) wurde die Scheibe (links)zerkratzt.....

Ein Steinschlagschaden (Beifahrerseite )wurde behoben. Dafür hatte ich einen 30 -40cm großen Kratzer auf der Fahrerseite( von Carglass). Die Scheibe wurde auf Kulanz ausgetauscht. Jetzt, habe ich ein zerkratztes Armaturenbrett. Berlin Spandau

Carglass Frontscheibe Fiat Ducato

im August 2023 hatte ich durch einen Steinschlag einen Riss der Frontscheibe. Darauf hin habe ich mich mit Carglass in Verbindung gesetzt um diese Frontscheibe zu wechseln. Ein Termin wurde vereinbart und der Wechsel wurde am 14.09.2023 durchgeführt. Nach ca. 2 Std. bekam ich einen Anruf dass die Scheibe gewechselt ist, aber nach kurzer Zeit, mein Womo stand noch in der Halle, ist diese Scheibe wieder gebrochen so dass diese wiederum ersetzt werden muss, natürlich läuft das ganze über Garantie. Auf Nachfrage wie das passieren konnte bekam ich zur Antwort dass wohl ein Materialfehler vorlag. Ich habe dann schon mal die Selbstkosten von 150 € bezahlt in der Hoffnung, dass beim nächsten mal alles funktioniert. Also wurde ein neuer Termin für den 05.10..2023 vereinbart. An diesem Tag wurde ich von Carglass Kaufbeuren ca. 1 Std. vor Abfahrt angerufen und mir wurde mitgeteilt dass keine neue Scheibe bestellt wurde, obwohl mir der Monteur versprochen hatte, diese sofort zu bestellen. Nach einigem hin und her wurde über Nacht eine neue Scheibe geordert die angeblich auch geliefert wurde, leider kam auch an diesem Tag, Freitag dem 06.10.2023 ein Anruf dass die Scheibe zwar geliefert wurde aber nicht verbaut werden kann, weil diese ziemlich zerkratzt wäre und man diese nicht verbauen darf. Wiederum neuer Termin, diesmal am 18.10.2023. Ich fahre nun zum zweiten mal nach Kaufbeuren, das sind immerhin ca. 70km hin und zurück, hoffe aber, dass diesmal alles reibungslos klappt. Dass aber Carglass die Rechnung in Höhe von 981,02 € an meine Versicherung geschickt hat und diese in Unwissenheit auch bezahlt hat, ist mir völlig schleierhaft. So richtig zufrieden kann ich nicht sein, zumal ich auch meinen geplanten Urlaub mit Freunden nicht wahrnehmen konnte.

Carglass Beschwerde BC JP 94

Guten Tag. Nach unserem Scheibenwechsel am 29.09.23 sind mir direkt 2 Schäden aufgefallen.1 mal die Zierleiste vom Radio innen und 2tens 2 frische Kratzer am Auto von vorne bis hinten rechts.Habe es direkt dem Kundenservice gemeldet.Daraufhin bin ich nochmals am 06.10.23 bei Carglass in Memmingen vorbeigefahren um es zu klären.Der Mitarbeiter der mich Empfing war überaus freundlich.Ich habe ihm die Schäden gezeigt.Und er war nicht überrascht darüber.Er meinte ja es kann passieren ich soll es der carglass Email weiter senden zwecks Kostenvoranschlag.Die erledigen das.Ich sende Ihnen Fots mit vorher/nacher Bilder die ich habe.Und hoffe das ich euch dann einen Kostenvoranschlag von der Leiste des Radios und von der Aufbereitung des Autos zwecks den 2 langen kratzern die ohne Lackieren raus gehen müssten senden darf. Mfg ****** ******

Carglass Motorraumschäden nach Scheibeneinbau/ Fraglicher Steinschlag bei 2.Scheibeneinbau

am 22.06.23 wurde mir bei Carglass eine neue Windschutzscheibe eingebaut, leider mußte ich beim nächsten Öffnen des Motorraums feststellen, das Plastikteile herausgebrochen und auch geklebt wurden. Einzige Erklärung ist, muß beim Einbau passiert sein und wurde mir gegenüber mit keinem Wort erwähnt. Ich habe den Schaden am 22.08.23 entdeckt und sofort meiner Versicherung gemeldet, Carglass wurde informiert, es erfolgte keine Stellungnahme bis heute. (Schaden Nr. 23-32-666/076875-N) Desweiteren war der Scheibeneinbau am 22.06.23 auch problematisch, da die Scheibe erst im Februar 23 aufgrund eines Steinschlags von Carglass augetauscht wurde. Am 30.05.23 habe ich den Scheibenriss entdeckt, er begann beim Beifahrer unterhalb der grünen Plakette im schwarzen Randbereich, ich bin gleich zu Carglass Augsburg Donauwörther Str. gefahren, dort war man nicht bereit den Schaden anzusehen, ich soll einen Termin machen. in den 3 Wochen bis zum Termin am 22.06.23 hat sich der Riss täglich verändert, oft 5-10cm pro Tag, so daß am 22.06. ein langer Riss, gespalten mit einer defekten Stelle vorlag. Dieser Schaden lag am 30.05. noch nicht vor. Daher bin ich der Meinung, daß es sich um einen Garantiefall handelt und nicht um einen erneuten Steinschlag. Dies wurde vor Ort vor dem Scheibenwechsel nochmals angesprochen, die Mitarbeiterin meinte es ist jetzt niemand da, der es sich anschauen kann. so wurden wir 2x vertröstet, beim Abholen des Wagens war es Steinschlag, der Mitarbeiter bezog sich nicht auf den anfänglichen Riss, sondern auf den Schaden der während der dreiwöchigen Wartezeit auf den Termin sich gebildet hatte. ich möchte meine 150€ Selbstbeteiligung zurück erhalten und der Schaden im Motorraum muß gerichtet werden.

Carglass Frontscheibe zum 2. Mal mit Mängel

Bei meinem Fahrzeug wurde Ende Mai zum ersten Mal die Frontscheibe wegen eines Risses ausgetauscht. Ein Monat später wurde festgestellt, dass die Scheibe nicht fachgerecht eingeklebt worden ist, es hat auf der Fahrerseite reingetropft. Somit wurde die Scheibe zuletzt im September nochmals getauscht. Seit heute ist mir aufgefallen, dass mein Fahrlicht ständig ein und ausschaltet. Mir ist auch aufgefallen, dass im Sensor Bereich auf der Frontscheibe nicht richtig geklebt worden ist. Somit möchte ich eine fachgerechten Einbau von einer anderweitigen Werkstatt.

Carglass Probleme mit der Verklebung

Hallo, haben am Donnerstag in ihrer Filiale in Neustadt Wstr. ein Glasschaden reparieren lassen. Leider bin ich nicht zufrieden da die Verklebungen unregelmäßig sind, ebenso habe ich Abends auf der Rückbank mein Teil vom Sicherungskasten gefunden da fehlen allerdings nun 2 Halteklammmern. Nach erneuter Vorsprache in der Filiale wurde mir gesagt das liege an der Scheibe warum wird eine Scheibe verbaut wenn sie unregelmäßig ist? Ebenso die Halterungen wären nicht dran gewesen. Ich solle mich bei Ihnen beschweren.Ich habe mich nun bei einem Fachmann befragt, er sagt ebenfalls es liegt am Kleber und man sehe ebenfalls das die Scheibe auf einer Seite mehr Kleber hat. Ich bitte um Klärung und Rückantwort

Carglass Undichte Scheibe

Am 24.9.2018 wurde meine Scheibe bei Carglass in Rendsburg repariert,leider ist diese nun undicht,da sich der Kleber gelöst hat,was zufolge hat,dass der Himmel Ränder aufweist und es auch an den Seiten rein lief. Gestern war ich in der Filiale in Rendsburg und habe einen Termin vereinbart,der Mitarbeiter war sehr freundlich,konnte mir aber leider erst am Montag den 23.10.2023 einen Termin geben. Meine Frage ist nun, wer die Kosten für dem Schaden am Himmel und ggf an der Seite,falls dort noch was entsteht,übernimmt? Mfg Andreas Schnoor

Carglass Erneut keine Scheibe

Sehr geehrtes carglass Team Also so langsam verstehe ich es wirklich nicht mehr und habe auch kein Verständnis mehr dafür. Am 11.09 habe ich mich an Sie gewendet und jetzt wieder das gleiche. Vorherige ": Wir kamen zum termin mit zwei Autos und es hieß vor Ort ne keine Scheibe und jenigliche hilfe, neue wird bestellt hieß es vor Ort "Sie können es ja in ihrem Verlauf sehen. " Für den 26.09 haben wir einen Termin bekommen, wo vor Ort wieder das 1 zu 1 von Mercedes original bestellte glass bestellt worden ist. Darauf hin habe ich auch im Kundenservice angerufen am 11.09 ab 17.10 wo mir auch telefonisch wieder versichert wurde es wird die gleiche Scheibe bestellt 1 zu 1 von Mercedes original und zum termin da sein. Das gleiche Spiel wieder wir fahren erneut mit zwei Autos hin um das Auto für morgen da zulassen und es heißt wieder das Glass ist nicht da, nicht das richtige und jegliches. Also es ist langsam wirklich ein Aufwand jedes mal zum geplanten Termin zu fahren und wobei es zwei mal bestätigt wird es wird die richtige Scheibe zum Termin da sein vor Ort und am Telefonat. Und ich habe langsam absolut kein Verständnis mehr dazu. Und jetzt dürfen wir wieder zwei Wochen warten ? Also müssen zum dritten mal zwei Personen früher von der Arbeit gehen und zwei Autos hin her fahren wieder für nichts ? Oder kappt es jetzt beim dritten Versuch? Des übertrifft ja schon einiges. Verlasse mich langsam garnicht auf ihr Team Ich bin mir auch langsamer sicher das die Termine einfach beliebig verteilt werden ohne Ware. Ich glaube wenn sie etwas bestellen wollen sie es doch auch so haben wie sie es sich vorstellen um zu den Termin Angaben und nicht alle zwei Wochen ja in zwei Wochen kommt es und dann wieder das gleiche Also damals wie gesagt bei meiner Tochter zwei mal das gleiche und jetzt bei mir zum dritten Mal wieder alles von neu ? Ich weiß wikrlich nicht wie sie mir da noch helfen können. Ich verstehe das wir alle keine Roboter sind aber ein mal oke das zweite mal wird schok kritisch aber zum dritten? Ich hoffe auf Ihre Antwort

Carglass Frontscheibe wechseln in Cuxhaven

Am 8.09.2023 wurde die Frontscheibe gewechselt,die ist auf dem Weg nach Hause wieder gerissen. Bin Montag gleich wieder hingefahren ,kann passieren scheibe wird ersetzt. Neuer Termin 22.09.2023 8 Uhr15 ,nehme mir wieder frei und fahre hin und stehe vor verschlossener Tür. Ich frage nebenan in der Werkstatt was da los ist ,Antwort, gestern war auch schon einer hier und hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Geht man so mit Kunden um? BITTE UM ANTWORT

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